skyeagle
30657
#
skyeagle
peter schrieb:skyeagle schrieb:peter schrieb:
ihr kleingeister: wir gewinnen heute 2:0.
Wenn Hoffenheim gewinnt sind wir aber alle Großgeister für die Zukunft
nicht so lange solche kleinigkeiten wie die aufstellung diskutiert werden.
Aber dann hab ich ja gar nix diskutieren. Ist ja auch doof
peter schrieb:
wenn sich aalen jetzt tatsächlich die 2 punkte am grünen tisch zurück holt stehen unten alle bis platz 14 nur einen punkt auseinander falls fürth in heidenheim nicht punktet.
das ist abstiegskampf vom allerfeinsten. und der fsv muss echt noch aufpassen wenn das so weitergeht.
Mich interessiert die 2te Liga momentan fast mehr als die erste...und jetzt nicht nur weil die SGE so abgerutscht ist...
cyberboy schrieb:skyeagle schrieb:
Trapp
Chandler, Russ, Zambrano, Iggy
Hasebe, Medo
Aigner, Stendera, Otsche
Seferovic
Wäre meine Alternative zur Raute. Wobei es wohl a) nicht kommen wird und b) ich nicht weiß ob mir das besser gefällt als die Raute. Wobei die Raute auch überhaupt nicht gefällt. Naja.
Sollte Oczipka tatsächlich ins LM vorgezogen werden, was ich grundsätzlich gar nicht soo verkehrt halten würde, ginge ich eher davon aus, dass Djakpa hinten links randürfte.
Von daher glaube ich nicht an deine Alternative, sondern eher an das taktische Monstrum von Mainhattener. Leider...
Ich lasse mich aber gerne überraschen.
Da bin ich bei dir. Und: Never change a winning team...achso..mist..äh...naja
BeneSupporter schrieb:skyeagle schrieb:
Trapp
Chandler, Russ, Zambrano, Iggy
Hasebe, Medo
Aigner, Stendera, Otsche
Seferovic
Wäre meine Alternative zur Raute. Wobei es wohl a) nicht kommen wird und b) ich nicht weiß ob mir das besser gefällt als die Raute. Wobei die Raute auch überhaupt nicht gefällt. Naja.
vllt auch 4-3-3 mit drei DMs
So weit war ich auch schon, aber vorne die drei? Aigner rechts, ok. Sefe links. ok, Stendera als Spitze? Stendera auf links? Ergo, funzt auch net
Mainhattener schrieb:
-----------------------------Trapp
Chandler----Zambrano---Russ----Oczipka
---------------------------Hasebe
----------------Iggy-------------------Medo
-------------------------Stendera
---------------------Aigner---Seferovic
Schaaf holt die Raute raus.
Läuft. Medo und Iggy als Achter...Ich könnt mich jetzt aufregen, aber..ach komm, was soll's...
skyeagle schrieb:raideg schrieb:skyeagle schrieb:raideg schrieb:
Umpf....FSV 0:1
Bei dene läuft auch nix mehr zusammen. Abesteigen werden sie wohl aber zum Glück nicht.
wenns ganz blöd läuft.......
Nee nee 5 Punkte Vorsprung bei noch 6 zu holenden. Das langt schon. Pauli wird nix holen gegen Lautern und ob Auge in Berlin gewinnt...Nee nee, es steigt keine Frankfurter Mannschaft ab
mhm. :neutral-face
Mainhattener schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich werde den Verdacht nicht los, dass sich hier ne Menge Leute freuen und sich daran weiden, wenn was schief läuft.
Ich weide mich da sicher nicht dran, ich frage mich nur ob es so schlau ist da hinzugehen, wenn man eh nix sagen will.
Wenn er da hingeht wird er mal auf den Tisch hauen müssen, schweigend da sitzen wird ihm sicher nicht helfen, eher weiter schädigen.
+1