>

skyeagle

30650

#
Haliaeetus schrieb:
...? Ihr habt se doch wohl komplett nicht mehr alle am Brett!

gut möglich  
#
Sportstudio lobt unsere choreo  
#
Tobitor schrieb:
skyeagle schrieb:
Tobitor schrieb:
clakir schrieb:
Tobitor schrieb:
clakir schrieb:
friseurin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
clakir schrieb:
Und Trapp! Wow, über dessen weiteren Verbleib können wir uns gar nicht genug freuen! Der Mann ist für mich zur Zeit der klarste Kandidat für die Nationale hinter Neuer, wenn nicht sogar gleichwertig mit diesem. Mit einem fitten Trapp zwischen den Pfosten kann sich die SGE mittelfristig im oberen Drittel festsetzen. Auch wenn Herri anderer Meinung ist.

Ach was. Die Frisierschlampe sagt, dass Trapp kein außergewöhnlicher Torwart ist und es muss es doch wissen.  

Armer, frustrierter, einsamer Mensch  

Der einzig außergewöhnliche Torwart ist Neuer und dabei bleib ich auch. Wer Trapp für außergewöhnlich hält, beleidigt Torhüter wie Neuer nunmal.

Schon etwas extrem, diese Ansicht. Neuer ist ein Guter, keine Frage. Aber stelle ihn 'mal in eine Mannschaft unterhalb der "Geldklasse", dann kriegt er genauso viele Buden rein wie z.B. Trapp. Oder andersrum würde Trapp mit einer Vordermannschaft wie Neuer sie hat, genauso wenig Toren fangen. Nee, die beiden vergeben sich nichts. Was Neuer voraus hat, ist allenfalls die internationale Erfahrung.

Naja, fußballerisch ist Neuer mindestens zwei Klassen besser.

Woher weißt Du das denn? Von seinen Libero-Aktionen bei der WM? Fände ich jetzt nicht so prickelnd, wenn das z.B. Trapp bei der SGE machen würde. Und die 10 bis 15 m VOR dem Sechzehner beherrscht Trapp auch, wenn er die Zeit im Spiel dazu hat.

Sieht man doch bei jedem Spiel der Bayern. Neuer spielt da mit wie ein Feldspieler.

Man stelle sich vor das wäre bei der WM schief gegangen....Dann wären die Meinungen ganz andere. Und dann bleibt mir immer das Spiel gegen Madrid in Erinnerung wo er bei allen Gegentoren die Hand wegen Abseits hebt anstatt zu versuchen den Ball zu halten. Wäre eigentlich sein Job gewesen. Blöd hält wenn man nicht gewöhnt ist, dass Schüsse aufs Tor kommen...

Aber es ist nicht schief gegangen, oder? Das war weltklasse und mir geht's nicht mal nur um solche Spiele. Fußballerisch kann einfach kein anderer TW mit Neuer mithalten.
Ich verstehe nicht ganz, was daran so schlimm ist einfach einzusehen, dass der TW des überlegenen Tabellenführers, der Weltmeister-Mannschaft, des CL-Siegers von vor 2 Jahren einfach ein bisschen besser ist als der eigene, wirklich sehr gute TW, der heute ein super Spiel gemacht hat, den aber einige (ich nicht) schon auf die Ersatzbank setzen wollten, weil der Ersatztorwart auch kein schlechter ist.

Neuer ist ein Weltklasse tw und berechtigt die Nr. 1 im deutschland, aber trotzdem sehe ich ihn fußballerisch nicht 2. Klassen besser als trapp. Damit können wir beide leben, oder?  
#
Adler_Steigflug schrieb:
Wohin ein Spieltags-Nachbetrachtungs-Thread so abdriften kann... von Whisky über User-Bashing hin zu Diskussionen, ob Trapp besser ist als Neuer. Tststs

Nochn schluck gefällig?  
#
Tobitor schrieb:
clakir schrieb:
Tobitor schrieb:
clakir schrieb:
friseurin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
clakir schrieb:
Und Trapp! Wow, über dessen weiteren Verbleib können wir uns gar nicht genug freuen! Der Mann ist für mich zur Zeit der klarste Kandidat für die Nationale hinter Neuer, wenn nicht sogar gleichwertig mit diesem. Mit einem fitten Trapp zwischen den Pfosten kann sich die SGE mittelfristig im oberen Drittel festsetzen. Auch wenn Herri anderer Meinung ist.

Ach was. Die Frisierschlampe sagt, dass Trapp kein außergewöhnlicher Torwart ist und es muss es doch wissen.  

Der einzig außergewöhnliche Torwart ist Neuer und dabei bleib ich auch. Wer Trapp für außergewöhnlich hält, beleidigt Torhüter wie Neuer nunmal.

Schon etwas extrem, diese Ansicht. Neuer ist ein Guter, keine Frage. Aber stelle ihn 'mal in eine Mannschaft unterhalb der "Geldklasse", dann kriegt er genauso viele Buden rein wie z.B. Trapp. Oder andersrum würde Trapp mit einer Vordermannschaft wie Neuer sie hat, genauso wenig Toren fangen. Nee, die beiden vergeben sich nichts. Was Neuer voraus hat, ist allenfalls die internationale Erfahrung.

Naja, fußballerisch ist Neuer mindestens zwei Klassen besser.

Woher weißt Du das denn? Von seinen Libero-Aktionen bei der WM? Fände ich jetzt nicht so prickelnd, wenn das z.B. Trapp bei der SGE machen würde. Und die 10 bis 15 m VOR dem Sechzehner beherrscht Trapp auch, wenn er die Zeit im Spiel dazu hat.

Sieht man doch bei jedem Spiel der Bayern. Neuer spielt da mit wie ein Feldspieler.

Man stelle sich vor das wäre bei der WM schief gegangen....Dann wären die Meinungen ganz andere. Und dann bleibt mir immer das Spiel gegen Madrid in Erinnerung wo er bei allen Gegentoren die Hand wegen Abseits hebt anstatt zu versuchen den Ball zu halten. Wäre eigentlich sein Job gewesen. Blöd hält wenn man nicht gewöhnt ist, dass Schüsse aufs Tor kommen...
#
Chaos-Adler schrieb:
skyeagle schrieb:
friseurin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
clakir schrieb:

Dann Troll dich doch zu den Bauern. Hier hat niemand deinen anscheinend heiß geliebten Manuel beleidigt.  

Dieser Neuer Fan ist vielleicht auch Löws Friseurin und wäre deshalb natürlich nicht ganz neutral was die Beurteilung von Trapp angeht.    

#
zuckerruebe schrieb:
skyeagle schrieb:
Jetzt holt sich die Shiffrin noch Gold, dann passt heute wirklich alles    

Hält die auch zur Eintracht?

Im besten Fall  
#
friseurin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
clakir schrieb:

Dann Troll dich doch zu den Bauern. Hier hat niemand deinen anscheinend heiß geliebten Manuel beleidigt.
#
Jetzt holt sich die Shiffrin noch Gold, dann passt heute wirklich alles  
#
Das war ziemlich ziemlich geil, wobei meine Gänsehaut bei der Euro League choreo noch größer war
#
Mickey_ffm schrieb:
Offizieller Facebook S04 Post:

"Nach 5 ungeschlagenen Partien verliert #Schalke mit 0:1 in #Frankfurt. Unnötig! #SGES04"

Diese arroganten P******

Gerade nach dem nicht gegebenen Elfer war es verdient. Dass sollten auch die Schalker einsehen. Die haben ja gar nicht schlecht gespielt, aber der Sieg war am Ende verdient.
#
Henrik schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
clakir schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
skyeagle schrieb:
raideg schrieb:
clakir schrieb:
skyeagle schrieb:
clakir schrieb:
raideg schrieb:
. . . Eine Flasche Jack Daniels hat definitiv zu wenig Inhalt!    

Kann isch beschtätschen.

Trinkste des nächste Mal einfach nen gescheiten Whisky, dann reicht auch eine Flasche    

Hast Recht! Nach dem Jacky ist so 'ne Buddel Bowmore die reinste Erholung. Kann aber auch an der Spannung gelegen haben.    

Solltst Du noch einen Bowmore übrig haben.....
Alternativ auch einen Aberfeldy oder Glenlivet -bin da nicht so wählerisch    

Ich gönn mir ne dröhnung Torf - Ardbeg

Hmmm... mir läuft das Wasser im Munde zusammen. Für Whisky-Liebhaber eine Empfehlung: Yamazaki - 18 Jahre alt. Das Problem sind Preis und Verfügbarkeit. Falls aber irgendjemand mal in den Genuss einer Probe kommen würde: Ein Muss!

Dein Ernst? Ein japanischer? Habe vor ein paar Jahren von meinem (Fach-)Händler einen Japaner bekommen, der angeblich das Nonplusultra sein sollte. Namen habe ich vergessen. Den hamwer dann später mit viel Cola "verarbeitet". Ein simpler Talisker oder sogar ein Glenlivet-Blend ist da besser. Fand ich zumindest.

Ich hoffe doch du meinst dann ohne Cola.  ,-)  

Ihr Säufer!

Ardbeg ist auch mein Favorit unter den Malts, aber ein heißer Tip ist Aberlour a'Bunadh, Cask Strength.

Hält um die 60%, geht aber runner wie Toffee...

Hab noch nen Irish cooley. Auch ein ganz nettes stöffschen wenn man es rauchig mag
#
raideg schrieb:
clakir schrieb:
skyeagle schrieb:
clakir schrieb:
raideg schrieb:

Kann isch beschtätschen.

Trinkste des nächste Mal einfach nen gescheiten Whisky, dann reicht auch eine Flasche    

Hast Recht! Nach dem Jacky ist so 'ne Buddel Bowmore die reinste Erholung. Kann aber auch an der Spannung gelegen haben.    

Solltst Du noch einen Bowmore übrig haben.....
Alternativ auch einen Aberfeldy oder Glenlivet -bin da nicht so wählerisch    

Ich gönn mir ne dröhnung Torf - Ardbeg
#
Adler_Steigflug schrieb:
Bin mal gespannt,ob dann nächste Woche Flum oder Medo spielt...

Ich wünsche mir Flum, tippe aber auf Russ neben Stendera
#
Adler_Steigflug schrieb:
skyeagle schrieb:
clakir schrieb:
raideg schrieb:

Kann isch beschtätschen.

Hmmm.... ich schiele gerade auf meinen 14er Oban. Zum heutigen Anlass...    

Des hört sich schon wesentlich besser an, als der andere Fusel da  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Tja ... sorry  ,-)

4 Punkte nur dank Piazon, das kann sich sehen lassen

#
clakir schrieb:
raideg schrieb:

Kann isch beschtätschen.

#
Trapp mit dem Prädikat Weltklasse und Piazon mit ner richtig starken Leistung  
#
SGE_Werner schrieb:
skyeagle schrieb:
Was war denn da in Gladbach los?? Eben nur Sekunden in der Sportschau gesehen....hat jemand Infos??

- Kölner vor dem Spiel gezündelt
- Vor der 2. HZ gezündelt
- Haben sich nicht von Schmadtke beruhigen lassen
- Nachm Spiel das Feld gestürmt in Ku-Klux-Klan ähnlichen Maskeraden, wurden dann irgendwann eingefangen. Wurden dann auch von Gladbach-Fans attackiert und geschlagen.

Danke für die Antwort    Schöne Feierei noch, heute Abend  
#
SGE_Werner schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Ich will kurz anmerken, dass wir in der ewigen Tabelle Kaiserslautern überholt haben und nun auf Platz 9 sind

Nur wer über den Kartoffeln sitzt, kann sie auch zerstampfen.

Q.e.d.