skyeagle
30650
#
skyeagle
wehe die stoßen den Bock gegen uns um
stormfather3001 schrieb:Basaltkopp schrieb:Tafelberg schrieb:
irgendwie merkwürdig, dass ein zukünftiger SGE Gegner kurz vorher seinen Trainer rausschmeisst. Das gab es doch schon öfter, aber nicht immer mit Erfolg für den Gegner (Skripnik bei Werder z.B.,, sponatn fallen mir jetzt keine weiteren Beispiele ein). Ist halt einfach Zufall
Das Spiel bei uns war schon Skripniks viertes Spiel, zuvor hatte er gegen Stuttgart und Paderborn gewinnen können und dazwischen beim HSV verloren.
Sag mal,
hast Du die Daten, die Du hier den ganzen Tag rauswatzt eigentlich in Deinem Kopp, oder verfügst Du über Riesendateien auf Deinem PC?
Ich habe schon manchmal Schwierigkeiten dabei, was ich gestern Morgen gefrühstückt habe!
Zweitnick SGE_Werner
Frankfurt050986 schrieb:friseurin schrieb:Frankfurt050986 schrieb:friseurin schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Basaltkopp schrieb:Matzel schrieb:Frankfurt050986 schrieb:friseurin schrieb:
warum wird hier so viel über Kittel diskutiert? Der Junge stand zum ersten Mal seit x Jahren im Stamm, nach ewiger Verletzungspause und war davor schon ziemlich unerfahren. Solche Fehler passieren jedem Talent.
Genau. Diskussionsforum kann dicht gemacht werden, Kittel Note 1 im Notenfred und gut ist.
Jetzt darf man nicht mal mehr über Spieler diskutieren ... raus mit der Fritöse!
Sorry, aber ich verstehe Dein Problem nicht. Nur weil Fehler erklärbar sind, muss man ja nicht die Diskussion zerschießen oder warum plusterst Du Dich jetzt auf?
Man wird aber wohl über Kittels Leistung diskutieren dürfen. So wie unsere linke Seite letzte Woche durch eine Einwechslung deutlich besser wurde, wurde sie das gestern eben durch seine Auswechselung.
Da spielen weder sein Alter noch seine Verletzungen eine Rolle.
Trapp war auch zweimal länger verletzt und dessen Leistung redet es mit wachsender Begeisterung klein.
Danke
Umstände wie Alter, Talent usw. spielen ÜBERHAUPT keine Rolle, den am Ende zählt die Leistung. Und ich finde es einfach frech zu sagen "unser Talent, unantastbar" - überspitzt ausgedrückt.
Kittel hat Talent, keine Frage. Trotzdem war das gestern kein guter Tag, den er erwischt hat. Und das muss man auch einfach mal sagen dürfen, unabhängig davon, das er lange verletzt war usw.
Vergleiche mit anderen Spieler sind da auch total fehl am Platz, da es um KITTEL geht und um niemanden sonst.
Nur weil einer scheisse spielt und der andere auch ist trotzdem einer besser? Denke nicht!
Der Vergleich mit Piazon kam nicht mal von mir. Ich hatte auch nie vor, diesen Vergleich aufgrund des gestrigen Spiels zu ziehen. Und ich finde nicht, dass Kittels Auswechslung mit dem Leistungsunterschied zwischen HZ1 und 2 zusammenhängt. Kittel war sehr motiviert und engagiert, wenn es um die Defensive ging, immerhin war er derjenige, der Uchida am eigenen Strafraum stoppte, wenn auch durch ein Foul und nicht etwa Otsche oder der nächstgelegene Verteidiger.
Niemandem ist irgendwas in HZ1 großartig gelungen. Stendera und Aigner waren höchstens leicht auffällig, das wars aber auch schon.
Unsere Abwehr sah stellenweise aus wie ein Haufen Amateure. Da wäre ein junger OFFENSIVspieler einer der letzten, den ich für eine mangelhafte Zweikampfquote rügen würde.
Ich weiß jetzt schon wer als erstes geheult hätte, wenn Kittel erneut zu einem taktischen/blöden Foul an Uchida gezwungen gewesen wäre und die Ampel gesehen hätte
Weisst du was dumm ist, wenn alle "nicht überzeugt" haben? Das man nur 3 mal wechseln darf.
Hätte Kittel das Tor eigentlich auch gemacht?
Hätte, wenn und aber. Rein technisch war das Tor einfach zu machen.
Wie kommst drauf, dass ich wegen Kittels potenzieller gelb-roter Karte geheult hätte, wenn ich ihn nicht mal wirklich kritisiert hab? Deine Schlussfolgerung ist absolut unlogisch.
In meiner Welt dürfen Offensivtalente eine gewisse Zeit lang Mist bauen, ohne dass es weiter angesprochen wird, insb. wenn es um die Defensive geht, die alle lernen mussten und teilweise immer noch nicht beherrschen, siehe Piazon oder Inui.
Nö, deine Kritik geht ja auch nicht gegen Kittel, sondern gegen Schaaf, der den armen Jungen nach schlechter Leistung ausgewechselt hat.
Schaaf wechselt nicht, Kittel sieht die Ampel, wir verlieren weil wir in Unterzahl sind. Stattdessen wurde Piazon eingewechselt, macht die Bude und du sagst, das man Kittel nicht kritisieren darf für seine Leistung. Ach, nicht mal darüber diskutieren darf man. Hab ich vergessen. DAS ist absolut unlogisch!
Niemand sagt das Kittel NIE mehr ne Chance verdient hat, aber man muss genau WIE bei Piazon UND Inui auch mal sagen dürfen, das einer schlecht spielt. Wo kommen wir denn hin?
Und noch was. Piazon hat Uchida besser im Griff gehabt als Kittel!
So ist es. Kittel hatte seine Chance verdient und hat sie nicht nutzen können. Das passiert. Muss man aber halt auch mal zugeben. Er wird noch mehr Chancen bekommen und er wird einige davon sicher nutzen. Sonny wollte vielleicht einfach zu viel an diesem Abend.
concordia-eagle schrieb:
Gefühlt haben wir diese Saison ohne Carlito mehr Punkte geholt als mit ihm. Das mag im Unterbeußtsein begründet sein, nach dem Motto, der macht das schon, aber ich habe wirklich Zweifel, ob er 3 Mio plus Ablöse für das Konsortium wert ist.
Ich würde mich freuen, wenn er verlängert aber sicher nicht um jeden Preis.
Diesen Kosortium-Vertrag versteh ich nicht mal ansatzweise, da wird, glaube ich, nur Quatsch kolportiert. Ich kann mir nahezu jede Vertragskonstellation vorstellen aber zum 30. 6 15 läuft die Möglichkeit einer dritten Partei an einem Spieler beteiligt zu sein, aus.
Und der Unsinn, wenn er bei einem anderen Verein abschließt endet die Sklaverei ist vertraglich gar nicht nachvollziehbar.
Ich würde etwas für geben, das Konstrukt zu kennen. Ich nehme an, jedes Arbeitsgericht in Deutschland würde die entsprechende Klausel im einstweiligen Rechtsweg grußlos kassieren.
man weiß ja nicht was die in den Verhandlungen alles besprechen, aber was mich nervt, sind die Aussagen, dass es jetzt wohl soooo schwierig ist Zambrano zu halten. Vor 3 Wochen waren die Verhandlungen noch sooo viel positiver. An wem liegt es denn jetzt? Muss ja Zambrano liegen. Die Schweizer gab es vorher auch, die Vertragskostellation auch. Und dass die vor 3 Wochen auf "lieb Kind" gemacht haben kann ich mir so gar nicht vorstellen. Die wollen Kohle sehen. Ich find die jüngsten Aussagen irgendwie merkwürdig.
Basaltkopp schrieb:skyeagle schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Basaltkopp schrieb:
Im übrigen wie in der Hinrunde 5 Punkte aus den ersten 4 Spielen.
It's a kind of deja vu. Wenn wir wie in der Hinrunde 23 Punkte ergattern, kann ich damit gut leben. 46 Punkte... wäre wohl Platz 7-9.
Platz 7. wäre geil. Die Chancen stehen ja gut das der für Europa reicht.
Wie ist das denn mit dem 7ten Platz. Ich dachte, ich hätte gelesen, diese Regelung soll es nicht mehr geben. Irre ich mich da komplett, wird diese Regel erst in ein paar Jahren abgeschafft?
Die Regel, dass der Verlierer des Pokalendspiels international dabei ist, wurde abgeschafft. Sollte der Pokalsieger auf Platz 1-6 abschließen, ist der 7. Platz der letzte Startplatz für die EL:
Ah, also war da doch was, nur halt was anderes Danke für die Erleuchtung
vonNachtmahr1982 schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Basaltkopp schrieb:
Im übrigen wie in der Hinrunde 5 Punkte aus den ersten 4 Spielen.
It's a kind of deja vu. Wenn wir wie in der Hinrunde 23 Punkte ergattern, kann ich damit gut leben. 46 Punkte... wäre wohl Platz 7-9.
Platz 7. wäre geil. Die Chancen stehen ja gut das der für Europa reicht.
Wie ist das denn mit dem 7ten Platz. Ich dachte, ich hätte gelesen, diese Regelung soll es nicht mehr geben. Irre ich mich da komplett, wird diese Regel erst in ein paar Jahren abgeschafft?
Raggamuffin schrieb:skyeagle schrieb:
Eben im Doppelpass wurde Zambrano im Gespräch mit Ebert in Gladbach spekuliert.
Wahrscheinlich Champions League-Teilnehmer, weiter in der Bundesliga und zahlen werden sie auch nicht schlecht. Leider nicht die schlechteste der gehandelten Optionen.
Was mich daran nur so richtig stört ist die Aussage von Eberl vor einigen Wochen, dass ihm die Spielweise von Zambrano nicht gefällt. Und jetzt ist man doch an ihm dran und hat den größten Treter der Liga im eigenen Verein.
Ibanez schrieb:haburger schrieb:
Aussage von Schalke Trainer: Es war ein bißchen unglücklich dass wir mit der einzigen chance das Tor bekommen.
einzige Chance?
Würd ich an seiner Stelle auch sagen. Ich hoffe trotzdem, dass man von Seiten der Eintracht Beschwerde gegen den Schiedsrichter einlegt: das grenzt ja schon an Arbeitsverweigerung so
etwas nicht zu Pfeifen. Was muss bei uns eigentlich passieren, das es einen Strafstoß gibt? Man man man...
Wir hatten doch schon einen in dieser Saison. Langt ja wohl
Basaltkopp schrieb:friseurin schrieb:Basaltkopp schrieb:friseurin schrieb:clakir schrieb:friseurin schrieb:Basaltkopp schrieb:clakir schrieb:
Und Trapp! Wow, über dessen weiteren Verbleib können wir uns gar nicht genug freuen! Der Mann ist für mich zur Zeit der klarste Kandidat für die Nationale hinter Neuer, wenn nicht sogar gleichwertig mit diesem. Mit einem fitten Trapp zwischen den Pfosten kann sich die SGE mittelfristig im oberen Drittel festsetzen. Auch wenn Herri anderer Meinung ist.
Ach was. Die Frisierschlampe sagt, dass Trapp kein außergewöhnlicher Torwart ist und es muss es doch wissen.
Armer, frustrierter, einsamer Mensch
Der einzig außergewöhnliche Torwart ist Neuer und dabei bleib ich auch. Wer Trapp für außergewöhnlich hält, beleidigt Torhüter wie Neuer nunmal.
Schon etwas extrem, diese Ansicht. Neuer ist ein Guter, keine Frage. Aber stelle ihn 'mal in eine Mannschaft unterhalb der "Geldklasse", dann kriegt er genauso viele Buden rein wie z.B. Trapp. Oder andersrum würde Trapp mit einer Vordermannschaft wie Neuer sie hat, genauso wenig Toren fangen. Nee, die beiden vergeben sich nichts. Was Neuer voraus hat, ist allenfalls die internationale Erfahrung.
Bei einem Torwart einer Spitzenmannschaft geht es darum, die wenigen, aber oft wirklich guten Chancen des Gegners so oft zu parieren, wie möglich, siehe CL-Finale gegen Dortmund bspw.
Neuer mach zwar manchmal komische Sachen, aber der kratzt Dinger von der Linie, wo man sich fragt, wie er das geschafft hat; und das wird eben erwartet, und zwar gerade dann, wenn es drauf ankommt. oder er geht ziemlich proaktiv vor, wie gegen Algerien.
Das alles können nur die wenigstens auf sehr hohem Niveau. Bei der alten Garde wäre es Buffon oder früher Casillas.
Und ich könnte eine Gegenaufgabe stellen:
soll Trapp erstmal auf höchstem Niveau sich beweisen, dann reden wir weiter. Neuer hat sich bewiesen sowohl mit Schalke, als auch mit dem FCB.
Trapp ist ein guter Torwart, das bestreit ich nicht, aber ich seh in ihm nix Außergewöhnliches. Er ist heute auch einmal danebengesegelt und sowas wie gegen Wolfsburg(?) in der Hinrunde hält ein Spitzentorwart eigentlich.
Leg Dich in Deine Manuel Neuer Bettwäsche und onaniere schön während Du Deinen Schatz anhimmelst.
Schon längst dabei.
Irgendjemand hier, der Roger Schmitt eine Träne nachweint? Ich bin jedenfalls froh, dass wir keine Mio.-Ablöse für den hingelegt haben.
Da gebe ich Dir recht. Und den Fußball, den RdM spielen lässt, will hier doch auch wirklich niemand sehen.
Obwohl die mir in der ersten Halbzeit recht gut gefallen haben. Da haben die das clever gespielt, mit ner recht guten Struktur hinten raus.