>

skyeagle

30646

#
Ibrakeforanimals schrieb:
So, liebe Leute...ich mach mich jetzt mal auf den Weg zum Training...Hier ist es nämlich schon neun Uhr morgens...Euch allen eine gute Nacht    

nüchtern??      

#
Morphium schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Auf deutschlandweite Aufmerksamkeit kann ich gerne verzichten, tendiere aber auch eher zum Spektakel.

Deutschlandweite Aufmerksamkeit ist für uns unverzichtbar, wir müssen im Gespräch sein um so auch für Sponsoren interessanter zu werden. Auch neue Fans können so gewonnen werden.

Ich selber z.B. habe jahrelang mit Werder sympathisiert aufgrund der attraktiven Spielweise. Viele wurden gleich Fans von Werder, auch hier aus dem Rhein-Main-Gebiet.    

so siehts mal aus. Ich hab kommolitonen die haben mich fürher ausgelacht, jetzt schauen sie gerne mit mir die SGE, weils halt immer spannend ist  
#
Afrigaaner schrieb:
DeMuerte schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich kann irgendwie nicht ins Bett - obwohl bei uns gleich Mitternacht ist - bin so aufgewühlt.

Dann geh in deinen Pool und köpf noch ein Fläschchen Rotwein. Soll zuweilen Wunder wirken  ,-)  

Im Sommer trinke ich Weißwein (bin gerade dabei). Pool wurde auch schon besucht.

wurde....merkste....wurde        Genieß den Weißen    
#
MemmingerAdler schrieb:
skyeagle schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich kann irgendwie nicht ins Bett - obwohl bei uns gleich Mitternacht ist - bin so aufgewühlt.

geh doch ne runde schwimmen    

mir geht's genau so und in 6 stunden klingelt der wecker...

die Eintracht macht mich no arbeitslos      

Shit...tut mir leid für dich. Meiner klingelt morgen nicht    Deswegen gönn ich mir auch noch den nächsten drink.
Ich bin einfach froh über das 4:4
#
Afrigaaner schrieb:

geh doch ne runde schwimmen  
#
Observer schrieb:
skyeagle schrieb:
sind wir mal ehrlich, wie fühlen sich jetzt wohl die berliner. Wenn ich als Berliner im Stadion gewesen wäre, ich würde ich mich besaufen bis weihnachten. Ein 0:3 musst du einfach nach Hause fahren.  

die Penner sind mir shiceegal, sollen doch flennen!! Alles außer Union in Berlin is shice. Kotzen sollen sie und vor allem Luhukai der Unsympath!

Gefühlter Sieg?  Weiss ich nicht. Aber eine sensationelle moralische Leistung!!!

Und AMFG mit klasse Interview.

Danke SGE für nen fasr Herzkasper, also wie immer        

Sieg vielleicht nicht, aber wer ein 4:4 rausholt nimmt was positives mit. Mehr als den Punkt. Wer nach dem 0:3 das 4:4 kassiert, der mimmt nix mit.   Schade dass nächste Woche Pause ist, hätte mir vorstellen können, dass das der Hertha vielleicht nen negativen Knacks gibt.
#
so sieht es halt mal aus. ein 0:3 darf man nicht mehr hergeben. Das ist unteridisch. Da hilft auch ein Sieg gegen den BVB nix. Da gewinnt ja fast jeder. Spielerisch waren die nix. Hätten wir bei den Standards besser verteidit hätten wir die böse abgewatscht.
#
wenn man jetzt noch nen Punkt in Leverkusen holt kann man mit der Hinrunde doch echt zufrieden sein. Das hätte ich nach der Vorbereitung niemals erwartet, ganz ehrlich. Wenn dann nach der Wintepause einige Verletzte zurück kommen, kann man nochmal angreifen. Wir sind oben dran, haben Abstand nach unten. ist doch in Ordnung. Ich bin ehrlich, ich hätte niemals mit 22 Punkten zu diesme Zeitpunkt gerechnet.
#
Basaltkopp schrieb:
Hilde wirkt zwar bei den Toren schon oft unglücklich, aber wirkliche Patzer waren es  nicht.  

sehe ich auch so.
#
clakir schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Eschbonne schrieb:
Ich seh das mit der Abwehr äusserst entspannt. Das bekommt Schaaf im Winter locker hin. Und i  der Rückrunde sind wir dann die beste Offensive UND die beste Deffensive.    

Ich wittere Großes!

CL? Gegen wen müssten wir da nochmal spielen, Werner?

Soll der CR7 doch kommen, wir haben AM14  
#
MemmingerAdler schrieb:
lieber spektakel und beSAUFEN! als langweilig und beSAUFEN!

richtig kacke ist verlieren und besaufen. Hat bei mir nach dem 4:5 gegen den VFB nicht geklappt. Bei Siegen im Waldstadion ging danach immer mehr  
#
vor dem spiel hätte fast jeder gesagt ein 4.4 ist zu wenig. Aber mal ehrlich, nach diesem Spiel muss man einfach mit nem 4:4 zufrieden sein. Nach nem 0:3 Rückstand, hallo?! 9 von 10 Mannschaften machen nach dem 0:3 nix mehr. Gar nix. Natürlich war vieles schlecht heute, aber trotzdem. Für die Moral ist das gut. Dass die Defensivleistung mies war wissen die Jungs selbst. Schaaf wird damit ganz sicher nicht zufrieden sein,
#
raideg schrieb:
skyeagle schrieb:
raideg schrieb:
Irgendwie bin ich zu alt für den Scheiß  

Vielleicht hilft ein doppelter Cognac oder 2- 5    

hauptsache ich wollte nur einen whisky, aber die flasche war fast leer. jetzt sind es 4. Naja passt auch iwi    

Scotch wäre mir auch lieber - aber einem geschenkten Gaul....

kommste halt vorbei, nur weil eine flasche leer ist, heißt es ja nicht, ich hab nix mehr  
#
raideg schrieb:
Irgendwie bin ich zu alt für den Scheiß  

Vielleicht hilft ein doppelter Cognac oder 2- 5    

hauptsache ich wollte nur einen whisky, aber die flasche war fast leer. jetzt sind es 4. Naja passt auch iwi  
#
sind wir mal ehrlich, wie fühlen sich jetzt wohl die berliner. Wenn ich als Berliner im Stadion gewesen wäre, ich würde ich mich besaufen bis weihnachten. Ein 0:3 musst du einfach nach Hause fahren.
#
Afrigaaner schrieb:
Wenn heute ein TW im Tor gestanden haette....

hätte man vielleicht gewonnem. Dafür hat Hilde einmal sensationell gehalten. Vielleicht hätten ein Trapp oder Wiedwald diesmal nen schlechten Tag. Freuen wir uns einfach dass noch ein Punkt rausgekommen ist  
#
captain_tsubasa schrieb:
soll ich mich über den doch noch geholten Punkt freuen, oder über den eigentlich verschenkten (wirklich verschenkt!) Sieg ärgern?  

freuen. verschenkt war da heute gar nix. wir lagen nicht 3:0 vorne. Ich hab sicher auf nem Sieg getippt. Der wäre sicher möglich gewesen. Aber nach nem 0:3 nen 4:4 holen ist klasse. Da muss man sich über den Punkt freuen.
#
wer 0:3 zurück liegt hat einiges falsch gemacht. Wer daraus ein 4:4 macht hat dann doch auch was richtig gemacht  
#
Fiete schrieb:
So, wer möchte einen Schnaps?  

ich stehe vor meiner Whiskeybar und frage mich welchen ich nehmen soll, oder doch gleich alle  
#
Hinten bei Standards desolat. Vorne geil. 4:4 nach nem 0:3? Nehm ich und sag danke.