skyeagle
30645
SGE_Werner schrieb:skyeagle schrieb:
Diese Saison wird es richtig eng werden im abstiegskampf. Da wird es ganz lange sehr offen bleiben
Zumindest braucht man diese Saison wohl mehr als 31, 32 Punkte, um safe zu sein. Tippe mal mit 38 ist man wieder sicher durch. Daher wäre ein Sieg morgen sehr wichtig für uns.
Ich könnte mir vorstellen, dass aber dann der 16-18te sich in diesem punktefeld aufhält. Da wird keiner abbauen klar absteigen.
morgen ein sieg wäre natürlich sehr sehr gut.
Pegida...und die ganzen anderen idas sind doch eine wilkommene Plattform für jene die schon immer in die Richtung gedacht haben, sich jedoch nicht öffentlich dazu bekannten. Bei nem NPD Aufmasch wären die wohl alle nicht mitgelaufen, aber so. Bei jezt schon 15.000 Leuten fällt das nicht auf, da sind dann doch alle Gesellschaftsschichten vertreten. Das schlimme ist nur, dass man diesen Leuten argumentativ einfach nicht entgegentreten kann. Die sind vollends resistent. Jetzt zeigt sich wie viel rechtes Gedankengut auch noch in der Mitte der Gesellschaft vorhanden ist.
manume91 schrieb:Eschbonne schrieb:
Toll das Haris während der Englischen Woche noch schön nach Spanien zum Gericht darf. So ne Kacke. Aber so ist das halt, wenn man sich mit der Ollen streiten. Irgendwann kommt die Rechnung.
Ach das macht dem Haris doch nix aus, wenn er mal ne Trainingseinheit verpasst.
Der Junge brennt auch so wieder Mittwoch Abend, da bin ich mir sicher!
Und die Moral der Geschichte: Frau --> Ärger; keine Frau --> kein Ärger
Vor allem muss der sich am Flughafen zusammenreißen. Nicht dass der die Schalterdame anpamt, dass der Flieger endlich kommen soll, weil gegen Berlin 3 Tore machen muss
Das Problem für Berlin ist einfach, dass die den Sieg gegen Dortmund nicht bewerten können. Wir haben vorher gegen Gladbach und danach gegen Bremen gewonnen, da war der Sieg gegen den BVB besser einzuschätzen. Momentan langt ein wenig Glück gegen den BVB und keine fussballerische Klasse. Wir laufen mit einem ganz anderen Selbstbewusstsein auf als die Hertha. Rechne mit nem ungefährdeten Sieg
eagle1972 schrieb:
Alles klar
Darf der noch U19?
"Ich werde bis zum Sommer hart an mir arbeiten und mich weiterentwickeln. Ich kann es schaffen, in den nächsten sechs Monaten Stammspieler zu werden"
Trapp verdrängen?
Ist doch in Ordnung, dass er mit Ehrgeiz hierher kommt. Soll er sagen: Ich geh nach Deutschland weil da Kohle gibt. Spielen werd ich eh nie, is mir aber auch latte.
Ich finds in Ordnung. Soll er immer Vollgas geben, dann klappts vielleicht auch. Wer weiß.
Daniel_SGE7 schrieb:eagle-1899 schrieb:Freidenker schrieb:
Schade eigentlich, es sind außerordentlich viele Talente im offensiven Mittelfeld ablösefrei, vor allem Lazaro. Aber wir haben eigentlich mit Sonny, Marc, Joel und Yaffa nächste Saison schon 4 Talente da.
Junuzovic wird wohl nicht zu bekommen sein, rechne mal mit Abgang nach Gladbach. Der Eberl steht auf solche Transfers. Mpoku können wir uns wohl auch abschminken. Bleiben für mich eigentlich nur folgende Spieler interessant:
Yabo, Yoshida, Lindner, Träsch
Yannick Stark könnte ich mir auch gut bei uns vorstellen.
Stark hat sich leider kaum noch weiterentwickelt, könnte mir vorstellen das es ihn zurück nach Darmstadt zieht. Höchst interessant finde ich noch Baumgartlinger vom Depp 05
Sehe ich auch so. Der Wechsel zu 1860 hat ihm nicht gut getan.
eagle-1899 schrieb:
Hier übrigens die Szene in der der Schalke Co-Trainer von einem Zippo am Kopf getroffen worden ist:
https://vine.co/v/O6IrZnwLVJa
Hoffe der Vollidiot bekommt lebenslanges Stadionverbot.
Eben in der Sportschau auch gesehen. Unfassbar. Da frag ich mich was in solchen Idiotenhirnen vor sich geht
vonNachtmahr1982 schrieb:Basaltkopp schrieb:Foofighter schrieb:
Nun, hatten wir halt auch mal en bisserl Pech! Aber nach wie vor kein Grund zur Sorge:
wir haben ein ganz gutes Punktepolster. Nach oben geht genauso viel, wie nach unten. Und die vor uns werden auch nicht alle gewinnen!
Ich trau der Mannschaft noch 4 Punkte zu, bis zur Winterpause. Wenn´s nur zwei oder drei werden, is auch gut!
Selbst wenn wir keinen mehr holen würden, hätten wir immer noch 6 Punkte mehr als in der letzten Hinrunde und bereits 9 Tore mehr geschossen.
Darf man ruhig mal erwähnen. Lief ja bisher in der HR nicht alles komplett scheiße bei uns.
war ärgerlich und ist verdammt bitter. Wenns richtig mies läuft treffen elyonussi (oder wie auch immer) und firmino und es steht 4:1 und da kann dann auch keiner was sagen. Die Mannschaft hat sich nicht aufgegeben, ist super zurückgekommen, hatte sogar das 3:3 aufm Fuß. Lieber heute ne Niederlage und Mittwoch die Hertha putzen. Als Weihnachtsgeschenk dann noch ein dreckiges 0:1 gegen Leverkusen.
Heckes schrieb:
Unfassbar gegen solche Menschen zu Verlieren..
1:0 klar fehler von hasebe (Taktisches foul muss kommen) Abwehr (keine da??) und Hildebrand (Alter wenn er raus kommt dann kann er doch net stehen bleiben) -.-
1:2 Hildebrand ey den kannst du doch net so durchlassen aber meine Güte was war heute mit dem linienrichter da unten los? der hat NUR gegen uns gepfiffen und das Klare Abseitstor nicht gesehen.
2:3 Was macht da die abwehr und vor allem dieses blöde Dre...Glück MAN ey. Klar rollt der ball ihm vor die Füße und kann ihn in die mitte stehen wo die spieler stehen ...
Elfmeter hätten wir auch kriegen müssen
Völlig bedient heute so unnötig und das gegen so einen Kommerzverein. Naja nach 3 Siegen mussten wir mal wieder gestoppt werden
war kein elfer.
Leider ja