>

skyeagle

30649

#
brockman schrieb:
Mich dieser xenophoben Tirade so ausführlich zu widmen, dazu wäre mir ja meine Zeit zu schade.

Einen Punkt möchte ich aber mal herausgreifen:

tobago schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Keine muslimischen Massendemos gegen den Terror der im Namen ihres Gottes weltweit jeden Tag verübt wird,und wenn sich dann doch mal ein paar Menschlein versammeln,geht es denen in erster Linie um den "Islamhass",und nicht um den Hass den der Islam verbreitet.

das allerdings ist eine Sache die ich ebenfalls nicht verstehe, warum die Mehrheit der Muslime nicht in der Lage ist sich von den Islamisten abzugrenzen.

Da frage ich mal ganz ketzerisch: Warum? Warum unterstellt man den Muslimen automatisch, sie würden sich nicht von vornherein von den islamistischen Spinnern abgrenzen? Kann man das nicht voraussetzen? Mit welchem Recht verlangt man von deutschen Muslimen, sie müssten dies, und hierbei geht eswohlgemerkt in der Hauptsache um Vorgänge in anderen Ländern, in Demonstrationen sichtbar machen? Wie viele Demos gibt es denn, auf denen sich die Deutschen gegen Nazis abgrenzen? Wieso verlangt keiner von den Katholiken, sie müssten sich durch Demonstrationen von der Pius-Bruderschaft abgrenzen?

Enissa Amani hat das, wie ich finde, bei Lanz sehr gut erklärt. Ihre Argumentation geht in deine Richtung. Nur weil ich mal getauft wurde und Christ bin, muss ich mich ja auch nicht von der katholischen Kirche distanzieren, weil da irgendwelche Hansels meinen Kondome gehören abgeschafft. Genausowenig muss ich mich von jedem Nazi distanzieren. Genausowenig müssen sich Muslime vom Islamismus abgrenzen.
#
Basaltkopp schrieb:
skyeagle schrieb:
Was muss man eigentlich können um für eine Zeitung zu schreiben?    

Sehr wenig.

erschreckend ist das  
#
Was muss man eigentlich können um für eine Zeitung zu schreiben?  
#
reggaetyp schrieb:
goodKID schrieb:
Marco reus ist jahrelang ohne Führerschein gefahren und muss nun 500'000 Strafe zahlen.

Wahrscheinlich glaubt er, als Millionär und Nationalspieler braucht man keinen Führerschein.
Dazu passt das Auto, ein Aston Martin.
Diese Typen leben einfach zu oft in einer Scheinwelt, mit zu viel Geld.

Wie hohl muss man eigentlich sein, sowas zu machen?

Gute Frage, stell ich mir auch immer. Ist ja auch nicht der erste, der das gemacht hat. Hat man schon oft gelesen. Soll er sich halt fahren lassen, die Kohle dafür hätte er ja. Aber Fahren ohne Führerschein sagt für mich viel über die Intelligenz eines Menschen aus.
#
Foofighter schrieb:
Ich nominiere mich selbst zum Depp des Tages:
habe in der 88ten frustriert abgeschaltet und bin ins Bett.....

Ihr wollt mich hier doch alle verarschen?!    

Warte....warte.....warte...warte.......

HAHA

sorry, musste sein
#
muss jetzt auch mal pennen, gute nacht ihr leud  
#
raideg schrieb:
So, werde mich nun verabschieden für heute.
Vielen Dank an die Scotch-Liebhaber für die nette Runde, hat mich schön von dem Spiel abgelenkt  und meinen Puls entschleunigt  

Gud Nacht ihr Hannebambel  ,-)  

servus  
#
prothurk schrieb:
skyeagle schrieb:
prothurk schrieb:
skyeagle schrieb:
prothurk schrieb:
König Ludwig Dunkel und einen Prinz Alte Kirsche - für Single Malt bin ich noch zu uffgedreht  

Dann einen charakterstarken scotsch und danach nen ausgeglichenen single malt    

Jep, oder den Glenmorangie zum Übergang und dann was torfiges als Absacker  

Verschenkt für nen Absacker    

Dann sag mir, wie ich vom Puls sonst runter kommen kann. Grad wieder bei Sky die Tore gesehen    Adrenalin pur im Stadion inkl. Bierdusche!

Schotch musst du genießen können, der is nix fürs schneller runterfahren, der braucht selbst zu viel Aufmerksamkeit  
#
raideg schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Lagavulin und Caol Ila sind aktuell weit vorne in meiner Hitliste.
Wobei der Dark Storm von Talisker auf jeden Fall was hat und zu der heutigen Partie wohl am besten passt  

Für´s Fest wartet dann noch das Highlight Glendronach 21 Jahre, Selbstimport. Beim Auswärtssieg in Leverkusen wird da vielleicht schon vorab genascht von    

Glendronach ist auch ein richtig guter    (zumindest der 12jährige)
Wobei ich natürlich den Deiner Preisklasse nicht ansatzweise auch nur schnüffeln kann.
80Euro für ne Flasche Scotch liegt leider ausserhalb meiner Möglichkeiten    

Keine Ahnung obs den im Duty free gibt. Ich kauf immer am Flughafen oder lass mitbringen, jedenfalls die gängigen. Da kannste geld sparen. bei was ausgefallenem musste natürlich zum händler vor ort
#
prothurk schrieb:
skyeagle schrieb:
prothurk schrieb:
König Ludwig Dunkel und einen Prinz Alte Kirsche - für Single Malt bin ich noch zu uffgedreht  

Jep, oder den Glenmorangie zum Übergang und dann was torfiges als Absacker  

Verschenkt für nen Absacker  
#
raideg schrieb:
skyeagle schrieb:
raideg schrieb:
clakir schrieb:
raideg schrieb:
. . . Weich samtig? Mein Ding.
Liebe Scotch die nicht so sehr "brennen". . . .

Da kann ich Dir Bowmore empfehlen. Spitze in fast allen Klassifikationen. Versteht sich auch gut mit 'nem Äppler.
Ersetzt aber keinen Talisker.

Stimmt, habe ich ja beides schon gehabt und ist sehr gut.

Trotzdem - wie soll ichs beschreiben.
Der Scotch den ich suche, nahm man in den Mund und schmeckte einfach - nix brennen auf der Zunge oder im Rachen. (Man dachte schon, "das soll Whisky sein?)
Dann schluckte man ihn runter und eine gefühlte Ewigkeit später "explodierte" er regelrecht im Magen und eine wohlige Wärme breitete sich aus.
Hört sich vielleicht merkwürdig an, war aber so.  
Nie wieder habe ich solch ein Wohlgefühl bei einer Spirituose gehabt.
Das war der Grund weshalb ich Fan von schottischem Whisky wurde, mit der bis heute leider unerfüllter Sehnsucht nach "dem" Scotch.

erleuchte uns mit diesem edlen tröpfchen  

Oh Mann, das ist ja der Mist.
Wenn Du meine anderen Post gelesen hättest, wüsstest Du, das ich bis heute auf der Suche bin, weil ich Idiot damals mir die Destillerie nicht gemerkt habe.  

sorry    das ist ärgerlich  
#
Mittelbucher schrieb:
Lagavulin und Caol Ila sind aktuell weit vorne in meiner Hitliste.
Wobei der Dark Storm von Talisker auf jeden Fall was hat und zu der heutigen Partie wohl am besten passt  

Für´s Fest wartet dann noch das Highlight Glendronach 21 Jahre, Selbstimport. Beim Auswärtssieg in Leverkusen wird da vielleicht schon vorab genascht von    

mir fehlt beim Talisker einfach was. So ein Tick halt. ich darf Ende Januar wieder zuschlagen in Samnaun. Zollfrei plus geiles Hotel  
#
raideg schrieb:
clakir schrieb:
raideg schrieb:

Da kann ich Dir Bowmore empfehlen. Spitze in fast allen Klassifikationen. Versteht sich auch gut mit 'nem Äppler.

Stimmt, habe ich ja beides schon gehabt und ist sehr gut.

Trotzdem - wie soll ichs beschreiben.
Der Scotch den ich suche, nahm man in den Mund und schmeckte einfach - nix brennen auf der Zunge oder im Rachen. (Man dachte schon, "das soll Whisky sein?)
Dann schluckte man ihn runter und eine gefühlte Ewigkeit später "explodierte" er regelrecht im Magen und eine wohlige Wärme breitete sich aus.
Hört sich vielleicht merkwürdig an, war aber so.  
Nie wieder habe ich solch ein Wohlgefühl bei einer Spirituose gehabt.
Das war der Grund weshalb ich Fan von schottischem Whisky wurde, mit der bis heute leider unerfüllter Sehnsucht nach "dem" Scotch.

erleuchte uns mit diesem edlen tröpfchen
#
[quote=Matzel

Kittel - 3
Macht Alarm, holt Freistöße raus, konnte heute aber nichts Entscheidendes bewegen. Kam m. E. zu spät rein.

[/quote]

laut Kicker.de ne Vorlage  
#
clakir schrieb:
raideg schrieb:

kannste nicht vergleichen. Talisker ist viel härter und kräftiger. Wobei ich einen Ardbeg immer vorziehen würde. Bowmore ist nicht verkehrt, Glanmorangie kann ich da noch empfehlen. Sehr klar aber weich.
#
prothurk schrieb:

#
raideg schrieb:
skyeagle schrieb:
raideg schrieb:
Mittelbucher schrieb:
4:4

Schwierige Entscheidung:

[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvZGlzMjAuZ2lm[/img]

neidisch?    ich denk mir auch oft, warum ich den whisky eigentlich rumstehen hab....tja

[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvbWc0Mi5naWY=[/img]

was hätteste denn gern?
#
Diegito schrieb:
skyeagle schrieb:
sind wir mal ehrlich, wie fühlen sich jetzt wohl die berliner. Wenn ich als Berliner im Stadion gewesen wäre, ich würde ich mich besaufen bis weihnachten. Ein 0:3 musst du einfach nach Hause fahren.  

Die Berliner können über das 4:4 doch glücklich sein... zum Spiel kaum was beigetragen, drei von den vier Toren waren reine Zufallsprodukte (das erste resultierend aus einer mal wieder falschen Schiri-Entscheidung!), führen 3:0 und wissen nicht warum... Hauptsache DIE haben nicht gewonnen, das war mein erster Gedanke direkt nach Abpfiff!

und trotzdem müssen die ein 0:3 nach Hause bringen, ob verdient pder nicht. Das war ein Nackenschlag für die. Fast mehr als ein 1:0 Sieg unserer SGE. Am WE verlieren die. Ohne zu wissen wer deren Gegner ist.
#
reggaetyp schrieb:
Das ist Fußball, und nur so will ich unsere Jungs sehen. Was ein Kampf, was ein Wille.
Nur die SGE!

Scheiß drauf. Wenn Schaaf die Abwehr noch in den Griff kriegt, hält uns niemand auf.
Ich find es geil.

ich find es auch geil  
#
raideg schrieb:
Mittelbucher schrieb:
4:4

Schwierige Entscheidung:

[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvZGlzMjAuZ2lm[/img]

neidisch?    ich denk mir auch oft, warum ich den whisky eigentlich rumstehen hab....tja