skyeagle
30643
Denis schrieb:skyeagle schrieb:Denis schrieb:etienneone schrieb:Eintracht23 schrieb:
Bin wohl einer der wenigen der das Spiel heute relativ entspannt verfolgt
Wir stehen besser als vor 3 Wochen gedacht. Da gestehe ich der Mannschaft auch mal ein schlechtes Spiel zu ( so schlecht finde ich es übrigens garnicht ) Die Jungs haben ja gezeigt das sie es können.
Also ruhig Blut
Geile Einstellung. Kann man nur hoffen, dass die aufm Platz mehr Ehrgeiz haben...
Bessere Einstellung ist es nach einer schlechten Halbzeit sozusagen so zu tun, als wären wir letzter und sind quasi schon abgestiegen.
Und für manche Spezialisten:
Ja, überspitzt dargestellt.
Wie? Doch noch die Chance auf EL? Dacht es wäre vorbei...
Wer redet hier von EL? Mit einem Sieg sind wir an der CL dran.
Quasi Bayernjäger Nr. 1. VW zählt net
Denis schrieb:etienneone schrieb:Eintracht23 schrieb:
Bin wohl einer der wenigen der das Spiel heute relativ entspannt verfolgt
Wir stehen besser als vor 3 Wochen gedacht. Da gestehe ich der Mannschaft auch mal ein schlechtes Spiel zu ( so schlecht finde ich es übrigens garnicht ) Die Jungs haben ja gezeigt das sie es können.
Also ruhig Blut
Geile Einstellung. Kann man nur hoffen, dass die aufm Platz mehr Ehrgeiz haben...
Bessere Einstellung ist es nach einer schlechten Halbzeit sozusagen so zu tun, als wären wir letzter und sind quasi schon abgestiegen.
Und für manche Spezialisten:
Ja, überspitzt dargestellt.
Wie? Doch noch die Chance auf EL? Dacht es wäre vorbei...
Basaltkopp schrieb:Basaltkopp schrieb:
Dann gibt Madlung halt den Mittelstürmer.
Der hat übrigens doppelt soviele Saisontore wie der Weltklassestürmer Bendtner.
War wohl doch gut ihn nicht zu holen.. Ich hätte ernsthaft geglaubt er kommt bei Wolfsburg mehr zum Zug und bringt auch Leistung
iran069 schrieb:
Lanig, Medo und Iggy aber kein Kadlec. Das gibt's doch nicht.
Selbst Piazon Sitz Woche für Woche auf der bank. Man sollte ihn im Winter echt verleihen.
Dann hast du für vorne aber niemanden mehr sofern jemand ausfällt....auf der anderen Seite würde ihm Spielpraxis sicher gut tun
Mainhattener schrieb:
Timo Hildebrand (26)
Marco Russ (4)
Timothy Chandler (22)
Bastian Oczipka (6)
Bamba Anderson (23)
Stefan Aigner (16)
Alexander Meier (14)
Makoto Hasebe (20)
Takashi Inui (8)
Marc Stendera (21)
Haris Seferovic (9)
Bank Eintracht Frankfurt
Yannick Zummack (33)
Alexander Madlung (17)
Martin Lanig (13)
Slobodan Medojevic (25)
Aleksandar Ignjovski (27)
Sonny Kittel (28)
Lucas Piazon (19)
Kadlec nicht im Kader....Mhmm...dass er es nicht in die erste elf schafft, ok, aber nicht mal in den Kader? Tut mir sehr sehr leid für ihn.
es ist doch so: Wir haben 4 Spiele gut gespielt, davon 3 gewonnen. Das kann sich sehen lassen. Wir stehen vor Hoffenheim. Die machen momentan nicht so sehr den guten Eindruck, sind gegen uns, weil auch zuhause, gefordert, ergo, die müssen was machen.. Wir können da ziemlich befreit aufspielen. Ich sehe das eher gelassen. Wir sind offensiv extrem stark, das weiß auch Hoffenheim. Wenn die anrennen und aufmachen, dann denke ich, dass man sehr gut Chancen hat auf nen Konter. Ich würde die Aufstellung nicht verändern, nur die Mannschaft ein Tick defensiver einstellen. Hoffenheim kommen lassen und im eigenen Stadion mit 3 Toren auskontern.
Forza!
Forza!
SGE1085 schrieb:
so bin mal auf Montag gespannt, ich würde folgendes mal nicht so schlecht finden
Atletico Madrid - FC Arsenal
Real Madrid - L'Kusen
Monaco - Juve
Dortmund - Basel
Bayern - Donezk
Barcelona - Man City
Chelsea - Paris
Porto - Schalke
Hoffentlich bekommt Schalke dann so richtig aufn Sack. Wenn Veh noch Trainer wäre könnte der Heldt ja mal durchklingeln und fragen wie man gegen Porto bestehen kann (jaja ich weiß, wir sind rausgeflogen, aber ohne Niederlage!)
Mit Verlaub, aber du nervst heute