skyeagle
30630
Mainhattener schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Will wohl auch weg, soll wohl ein Angebot zur Vertragsverlängerung abgelehnt haben.
Neben Freiburg soll ein Verein aus dem Ausland Interesse haben.
Dann ist ein jetziger Verkauf doch sinnvoll.
Schobberobber72 schrieb:BlackWhiteEagle82 schrieb:
Bendtner will also angeblich in den kommenden mit Schaaf über seine Perspektiven bei der SGE telefonieren. .
Argh, mach´s doch net so spannend......Stunden? Tagen? Wochen? Monaten?
jetzt! jetzt! jetzt! ich kann mithören! Aber ich versteh nix. Schaaf kann auch dänsich. Mist
EmVasiSeinBruda schrieb:BlackWhiteEagle82 schrieb:
Bundesliga Latest @BL_Latest (24 Min.)
Der Wechsel von Nicklas #Bendtner zu Eintracht Frankfurt ist laut "Bild" wohl vom Tisch. Der Stürmer will in England bleiben. #SGE
Die Bild selbst schreibt das so:Bild schrieb:
Ein Transfer von Däne Nicklas Bendtner (26/Foto) ist wohl vom Tisch. Der Stürmer will in England bleiben, weil er dort deutlich mehr verdienen kann. Die Erstligisten Hull und Aston Villa haben angefragt. Dagegen ist Eintracht weiter an Sturm-Talent Khouma Babacar (21/gehört Florenz) dran. Sport-Direktor Hübner: „Er ist ein Mann, mit dem wir uns beschäftigen."
Quelle (Meldung von 10.57 Uhr): http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/home-1-bundesliga-fussball-news-31035072.bild.html
Hört sich für mich nur nach einem Aufgreifen der Irish Mirror-Meldung an.
sehe ich auch so. darauf geb ich erst mal gar nix
di Luca schrieb:skyeagle schrieb:
Wenn man Bendtner langfrisitig holen könnte und Babcar leihen mit KO sehe ich uns ganz vorne gut aufgestellt. Man hat zudem noch Kadlec, den ich nicht unbedingt als Nr. 3 sehen würde. Auch er wird seine Chance bekommen. Er hat ja angedeutet was er kann. Vielleicht auch eher mal über rechts, wenn Aigner ausfällt oder sogar wechselt?
Das sehe ich im Grunde genauso. Der Bendtner-Transfer sollte meiner Meinung nach Priorität besitzen. Bei allen Fragezeichen die dahinter stehen mögen, ob zu Recht oder zu Unrecht, es wäre jedenfalls ein Fanal und würde für Aufbruchstimmung sorgen. Und eine positive Grundstimmung hat selten geschadet.
Richtig. Zumal ich die Angst, dass Bendtner ein zu großen Risiko darstellt, nicht ganz teilen kann. Einen Stürmer mit der Qualität, die wir hier haben wollen, kostet nunmal richtig Geld und ist nicht für 300K € zu haben. Die einzige Frage die man sich stellen kann ist, ob Bendtner wirklich die Qualität besitzt. Aber das müssen wir uns bei allen Spieler in jener Preiskategorie fragen. Was Bendtner zu Gute kommt ist, dass er erfahren ist, auch wenn in der letzten Zeit nicht so viel gespielt hat. Er kommt aus einer starken Liga, hat internationale Erfahrung. Und so viele Buden zu machen wie Joselu traue ich ihm auch zu. Ich glaube, dass das schon insgesamt hinhauen kann. Hübner und co. sind ja nicht doof und selbst Bendtner möchte ich nicht jegliche Intelligenz absprechen. Der muss beim nächsten Verein, egal ob hier, oder doch in England, einfach Leistung zeigen und sich reinhauen. Wenn es dann nicht hinhaut war es das für ihn. Die ganze Zeit hatte er den Arsenal Bonus. Der ist weg. Jetzt gilt es. Und ich denke, das hat auch er begriffen. Deswegen kann ich mir schwer vorstellen, dass er nach Villa geht. Dort wäre die Konkurrenz viel größer als bei uns. Nächste Woche wissen wir hoffentlich alle mehr
Wenn man Bendtner langfrisitig holen könnte und Babcar leihen mit KO sehe ich uns ganz vorne gut aufgestellt. Man hat zudem noch Kadlec, den ich nicht unbedingt als Nr. 3 sehen würde. Auch er wird seine Chance bekommen. Er hat ja angedeutet was er kann. Vielleicht auch eher mal über rechts, wenn Aigner ausfällt oder sogar wechselt?
Morphium schrieb:
Mein Kind, vor langer Zeit, ich war noch einigermaßen knackig, endete ein WM Halbfinal Spiel 7:0. Der Verlierer hieß nicht etwa Honduras oder Sudan, sondern Brasilien, schon damals ein Top Team. Ich, mein Kind, habe dieses Spiel vor dem Fernseher, das waren 4eckige Geräte, live erlebt.
Episch
SGE_Werner schrieb:skyeagle schrieb:
Eigentlich darf Deutschland am Sonntag nicht antreten. Mehr als heute geht nicht
Vllt. bemühen sich morgen Niederlande und Argentinien um ne Niederlage. Jeder will gegen Brasilien kicken.
Robben bricht nach seinem Elfer in tränen zusammen....vorher hatte messi nämlich verschossen und er war der letzte....
SGE_Werner schrieb:skyeagle schrieb:
Seit der 29. kein Tor mehr....Versager
Absolut. Ist schon schwach, dass nur fünf Tore in den ersten 29 Minuten gefallen sind, wo doch in den 12 K.O.-Spielen zuvor in den ersten 29 Minuten ebenfalls 5 Tore gefallen sind. Also zusammen.
Korrekt. Versager halt. Zum kotzen...
Ist des der Sohn vom Klaus Dörner? Jener, der mal bei Waldhof Mannheim Co-Trainer war und die letzten Jahre, vielleicht sogar noch aktuell, Leher an der HoLa in Hanau war?