skyeagle
30625
reggaetyp schrieb:
Naja, so einfach?
Kolportiert wird ein Jahresverdienst bei Real von 6 Mio. Netto.
Da hatten die Bayern wohl keinen Bock, das zu bezahlen.
Das scheint so. Find ich unverständlich aber nun gut. In Madrid darf er wenigstens mal aus der zweiten Reihe schießen. Kroos hat es richtig gemacht. Er ist ein überragender Spieler der unter Pep etwas an die Leine gelegt wurde. Ich kann ihn gut verstehen, dass er wechselt.
Tackleberry schrieb:skyeagle schrieb:
So zurück zum Thema...muss man da Dschungelprüfungen absolvieren? Gibt's nen Hot-button? Und, das wichtigste, kann die Bachelorrette in den Recall kommen???
Dafür, dass du keine Privatsender empfängst, kennst du Dich erstaunlich gut aus. Aber du liest Dir sicher auch keine Artikel zu diesen Dingen durch und würdest auch nie einen Thread anklicken, dessen Titel schon auf Trash-TV hinweist...
Niemals Es gab aber auch mal Zeiten wo ich eben diese Sende empfangen und sogar geschaut habe
Tackleberry schrieb:
Die Zeiten, zu denen die öffentlich-rechtlichen Sender für Qualitätsfernsehen standen, sind aber auch vorbei... Mittags folgt eine Kochshow auf die nächste, Abends kommen dann Perlen wie "Deutschlands Beste!", und zwischendrin immer mal die Herren Silbereisen und Mross mit purer Leuteverdummung.
Bei den Privaten macht man wenigstens keinen Hehl daraus, dass man jede Menge Scheiße für die Quote produziert!
Und jetzt mal wieder schön zurück zur Bachelorette. Wie hieß sie nochmal gleich?
Auch wenn Du wieder zum Thema zurück willst, bitte gestatte mir eine Antwort, ich kann ja das Thema eh nicht mitverfolgen
Dass die ÖR-Sender extrem nachgelassen haben stimmt schon, aber dort findet sich schon 1-2 mal, wenn man genau hinschaut, was gescheites. Die privaten flüchten sich in realitätsferne realityshows. Dass die, wie du ja selbst sagst, keinen Hehl draus machen, Scheiße zu produzieren, kann ich denen nicht zu Gute halten. Die ÖR versuchen wenigstens Qualitätsfernsehen zu liefern, nicht immer, aber sie versuchen es.
So zurück zum Thema...muss man da Dschungelprüfungen absolvieren? Gibt's nen Hot-button? Und, das wichtigste, kann die Bachelorrette in den Recall kommen???
HarryHirsch schrieb:skyeagle schrieb:
so ist es. Das durchgespielte Szenario von Schobberobber trifft ja quasi auf jeden Spieler zu. Überragend wäre es natürlich, man angelt sich einen Kagawa für 300.000, der schlägt ein wie kein anderer und verkauft ihn für 10 Mio. Das ist aber selten, dazu braucht man ein gescheites Scouting und vor allen Dingen auch Glück. Da ist eine Verpflichtung Bendtners kalkulierbarer.
Besser kalkulierbar? Weil er die letzten 2 Jahre fast nicht gespielt hat?
Ich verstehe was du mir sagen willst und deine Frage ist sicher angebracht, aber ich denke, dass er im Vergleich zu einem jungen Spieler, der nicht aus einer europäischen Liga kommt, die kleinere Wundertüte ist. Einfach weil er, wenn auch wenig, in der PL gespielt hat und auch schon in der Nationalmannschaft. Die Chancen dass er einschlägt liegen bei 50:50. Genauso wie bei einem jungen Spieler, aber ich würde behaupten, dass man dann bei Bendtner zwar den teureren Weg geht, aber möglicherweise den "sichereren".
so ist es. Das durchgespielte Szenario von Schobberobber trifft ja quasi auf jeden Spieler zu. Überragend wäre es natürlich, man angelt sich einen Kagawa für 300.000, der schlägt ein wie kein anderer und verkauft ihn für 10 Mio. Das ist aber selten, dazu braucht man ein gescheites Scouting und vor allen Dingen auch Glück. Da ist eine Verpflichtung Bendtners kalkulierbarer.
ekstabladet die dritte dann muss ich auch erst mal los
http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/lan...e4925844.ece
Der dänische Nationalstrainer Olsen rät Bendtner sich nen Klub zu suchen und zu spielen, sollte er für die Nationalsmannschaft spielen wollen. Mit viel wohlwollen beim google Übersetzer kann man rauslesen, dass Olsen ihm rät zur Eintracht zu wechseln...aber da beweg ich mich mit dieser Aussage auf ganz ganz dünnem Eis
http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/lan...e4925844.ece
Der dänische Nationalstrainer Olsen rät Bendtner sich nen Klub zu suchen und zu spielen, sollte er für die Nationalsmannschaft spielen wollen. Mit viel wohlwollen beim google Übersetzer kann man rauslesen, dass Olsen ihm rät zur Eintracht zu wechseln...aber da beweg ich mich mit dieser Aussage auf ganz ganz dünnem Eis
skyeagle schrieb:
http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/landsholdsfodbold/em2016/article4925844.ece
Der dänische Nationalstrainer Olsen rät Bendtner sich nen Klub zu suchen und zu spielen, sollte er für die Nationalsmannschaft spielen wollen. Mit viel wohlwollen beim google Übersetzer kann man rauslesen, dass Olsen ihm rät zur Eintracht zu wechseln...aber da beweg ich mich mit dieser Aussage auf ganz ganz dünnem Eis.
oha, falscher Thread, sorry
http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/landsholdsfodbold/em2016/article4925844.ece
Der dänische Nationalstrainer Olsen rät Bendtner sich nen Klub zu suchen und zu spielen, sollte er für die Nationalsmannschaft spielen wollen. Mit viel wohlwollen beim google Übersetzer kann man rauslesen, dass Olsen ihm rät zur Eintracht zu wechseln...aber da beweg ich mich mit dieser Aussage auf ganz ganz dünnem Eis.
http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/udenlandsk_fodbold/tyskfodbold/article4925932.ece
jetzt will Ekstrabladet wissen, dass der Agent meinte, dass bendtner die Tür doch nicht komplett zugemacht hat Also alles beim Alten
jetzt will Ekstrabladet wissen, dass der Agent meinte, dass bendtner die Tür doch nicht komplett zugemacht hat Also alles beim Alten
BlackAdder schrieb:
Frau von der Leyen? Dann ersetzt du ja Pest gegen Cholera
mag schon sein ,-) Aber ich halte Frau von der Leyen für Kandidatin Nr. 1 für die Merkelnachfolgerin. Von den männlichen Konkurrenten sehen ich niemanden. Es war taktisch klug von Merkel von der Leyen zur Verteidigungsministerin zu machen. Sollte sie sich dort wacker schlagen wird man kaum an ihr vorbeikommen.
http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/udenlandsk_fodbold/tyskfodbold/article4925605.ece
laut diesem Ekstrablatt hat nun wohl bendtner abgesagt...sofern der Googleübersetzer richtig liegt. Sehr merkwürdig. Im Gespräch waren wohl auch 2 Mio €... Laut diesem Blatt ist das Ding wohl vom Tisch
laut diesem Ekstrablatt hat nun wohl bendtner abgesagt...sofern der Googleübersetzer richtig liegt. Sehr merkwürdig. Im Gespräch waren wohl auch 2 Mio €... Laut diesem Blatt ist das Ding wohl vom Tisch
Ich sehe auch vieles kritisch momentan und wenn morgen der erste Spieltag wäre, dann hätte ich nicht wirklich viel Hoffnung. Aber morgen ist nicht der erste Spieltag. Es sind noch mehr als 4 Wochen. In den 4 Wochen kann viel passieren. Postives (Knallertransfers) sowie Negatives (Verletzungen, Verkäufe etc.) Deswegen sollten wir doch alle etwas ruhiger bleiben. Die Verantwortlichen werden schon alles mögliche versuchen einen guten Kader zu formen und dafür die gescheiten Leute zu verpflichten. Dass dies so lange dauert wird seine Gründe haben. Was wir wissen ist doch eh alles Spekulatius. Was Bruno und HB der Presse sagen glaub ich eh nicht. Man kann die Situation ja kritisch beurteilen, aber man muss doch noch in Weltuntergangsstimmung verfallen. Wenn diese Woche noch 2 Leute vorgestellt werden sollten sieht die Sache doch wieder ganz anders aus.
Hat der hr nicht vor kurzem noch berichtet Aigner hege keine Wechselabsichten?