>

skyeagle

30625

#
Hyundaii30 schrieb:
Eschbonne schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mir fehlen die Worte.

Klar war es nur ein Testspiel und besser jetzt als im 1. Bundesligaspiel.
Aber 2:5 gegen Mannheim ist schon ganz schön happig.

Aber es passt momentan alles.

Schaaf ist zwar ein guter Trainer aber Wunder vollbringen kann er eben auch nicht.

Du hattest gestern Abend keine Zeit fürs Forum mh?

Zum Glück habe ich momentan sehr wenig Zeit für die Eintracht.
Das spart viele nerven.

Momentan verstehe ich absolut nicht, was hier los ist.
Eigentlich dachte ich man kann sich mit einem guten Trainer und einem
gute Manager plus einige interessante richtig guten !!!! neuen Spielern auf die
neue Saison freuen.

Momentan denke ich nur noch, sollen Sie doch machen was Sie wollen
und versuche mich nicht dauernd darüber auszuregen.
Bringt ja eh nichts.
Tue nur kurz meine Meinung zu bestimmten Sachen äußern und fertig.

Bin echt angepisst, was bei unserer Eintracht so läuft.

Deswegen mache ich dir folgenden Vorschlag zur Schonung deiner Nerven:

Lass die Eintracht einfach mal Eintracht sein und das Forum auch.  
#
Kann mir nicht vorstellen, dass man an diesen beiden Spielern dran ist. Das würde einfacht nicht zu den Aussagen der Verantwortlichen passen. Ich sehe bei Trinks keinen Bedarf, Azemi erscheint mir fußballerisch limitiert. Das kann einfach nicht unser Anspruch sein, egal ob es momentan schwierig ist Spieler zu verpflichten. Bevor Lückenfüller verpflichtet werden, kann man auch auf unsere Jugendspieler setzen.
#
Aragorn schrieb:
skyeagle schrieb:
BlackAdder schrieb:
Frau von der Leyen? Dann ersetzt du ja Pest gegen Cholera    

mag schon sein  ,-)  Aber ich halte Frau von der Leyen für Kandidatin Nr. 1 für die Merkelnachfolgerin. Von den männlichen Konkurrenten sehen ich niemanden. Es war taktisch klug von Merkel von der Leyen zur Verteidigungsministerin zu machen. Sollte sie sich dort wacker schlagen wird man kaum an ihr vorbeikommen.  

Die hat nicht mal gedient! Wie soll sie da zur Verteidigungsministerin taugen?  

das weiß ich doch nicht    
#
Wenn du das Ergebnis erfahren hast, hast du das Spiel wohl nicht gesehen, ergo kannst du die Leistung nicht beurteilen. Somit entbehrt dieser Thread jeglicher Gesprächsgrundlage.
#
Ich fand die Leistung heute auch mehr als bedenklich und die Transfersituation kann man auch kritisieren, aber übertreiben muss man es ja nicht gleich. Von einer Negativspirale kann ich nun wirklich nix sehen. Was passiert nach den zweiten Trainingslager, wenn 3-4 Spieler mehr da sind und man gegen Inter 4:1 gewinnt? Werden wir dann Meister?
Immer ruhig bleiben.
#
Joel gefällt mir noch ganz gut
#
Gooooooooooooooool
#
SgeBasti85 schrieb:
Die beiden Heiligen Bruchhagen und Hübner haben tolle Arbeit geleistet. Klasse war auch der spendierte Brasil-Trip für den Chefscout. Die Auflösung der U23 ebenso ein Meisterstück, damit man das eingesparte Geld wieder reinvestieren kann. Was für ein Verein...  

Tschöööö
#
Bis auf den Freistoß keine Torchance. Spielaufbau quasi null. Hinten totale stellungsfehler und Fehleinschätzungen. Puh...
#
Hessenpower schrieb:
Aber man muss die Waldhöfer auch mal loben:
Das 3:0 war schon klasse raus gespielt...

Wenn Bamba nicht alles falsch macht fällt das Tor nicht
#
   bei allem Respekt bezogen auf Vorbereitung etc etc. Das, was die eintracht dort spielt ist absolut unterirdisch
#
Schöner Freistoß von AM14
#
Ich weiß man soll sowas nicht überbewerten, aber gut sieht das nicht aus
#
Mhm  
#
Wir steigen ab  
#
Stoppdenbus schrieb:
Juchuuu, morgen werden die Kracher vorgestellt!

Ist das so?
#
SGE_tec schrieb:
skyeagle schrieb:
Bin gespannt wie sich die Spielvereinigung Bayreuth so schlägt. Werde mir sicher mal ein paar Spiele ansehen, gerade gegen die Bayern Amateure.

Hab sie mir am Dienstag gegen Valencia angeschaut, zwar 1:5 verloren aber phasenweise ordentlich mitgehalten.
Wäre ihnen zu wünschen, sich diese Saison in der Regionalliga zu etablieren    

Ich wollte auch hin, hab's dann aber verbaselt.  Soll aber gar nicht schlecht gewesen sein. Würd mich freuen wenn sie sich in der Regionalliga halten würden  
#
Ich bin ehrlich, ich hatte heute echt auf irgend eine Transferneuigkeit geglaubt
#
reggaetyp schrieb:
DJLars schrieb:
Kann jemand mal bitte den Bendtner Artikel translaten?
Danke!

Viel steht da nicht drin.
Angeblich sei Schaaf verärgert, weil NB seinen Job in Rio als TV-Experte gemacht hat, anstatt uns zuzusagen.
Daher/Also müssen wir uns auf andere Dinge konzentrieren, sagte er dem Kicker.
Weiter im Zitat: Das Aussetzen (der Gespräche ist wohl gemeint) bedeutet nicht, dass die Verhandlungen nicht weiter geführt werden. (O-Ton Schaaf).

Dann wird noch erwähnt, dass NB auch mit Aston Villa in Verbindung gebracht wurde, man aber in den letzten Tagen nix mehr gehört hat.

Insgesamt kommt mir die Quelle durchaus unseriös vor.  ,-)  

Zudem ist der Artikel von gestern. Ich durchforste schon die dänischen Zeitungen aber da schreibt heute niemand was zu bendtner
#
Basaltkopp schrieb:
Ich glaube für Dich mit, dass es genau an solchen 200-300k Euro liegt. Und ich kann mir gut vorstellen, dass in den letzten Jahren diverse Spieler aufgrund solcher niedriger sechsstelliger Summen nicht verpflichtet werden konnten.

Sicher summiert sich das Ganze dann irgendwo in den Millionenbereich, wenn man das bei mehreren Spielern macht. Aber wenn man wirklich mal einen prominenteren Spieler verpflichten kann, sollte man sich bei der Obergrenze Evtl doch nicht ganz so starr festlegen.

Ist aber alles nur Spekulation meinerseits und demnach auch nicht durch Quellen belegbar.

+1