>

skyeagle

30630

#
hahaha der sabella eben     die aktion hab ich gar nicht gesehen bei dem spiel  
#
ottoadler schrieb:
Der HSV mit seinen ca. 100 Mio. ist sicherlich nicht das  Vorbild von Hübner.

Die Fragen lauten anders.

1. Warum hat man vor der WM keinen Torjäger geholt, als die Preise noch niedrig waren ?

2. Warum wurde mit Josula kein Ankaufsrecht vereinbart ?

3. Warum verpflichtet Hübner oft am letzten Tag der Trandfehrzeit Spieler, die dann nicht oder nur selten zum Einsatz kommen ?

Was an Spielern zum Schluss übrig bleibt sind nur die Spieler die keiner haben will und uns nicht weiter bringen.( " Canada Stürmer etc. )

Andere Vereine verpflichten Spieler ohne vorherige Diskusion in den Medien.
4. Warum wird immer solange verhandelt, bis irgernd ein anderer Verein mehr bietet ? (Grieb)

5. Warum erkundigt sich Hübner nicht bei anderen Vereinen wie man Spieler ohne mini Austiegsklausel verpflichten kann ?

6. Warum werden immer Spieler erst dann verpflichtet wenn die Vorbereitungszeit auf die neue Spielzeit schon vorbei ist?

7. Wann endlich steht ein Konzept zur weiter Entwicklung der SGE ?

8. Werden wir überhaupt noch einen Stürmer bekommen der Bundesliegavormat hat ?

9. Wie stellts sich Hübner die neue Spielzeit ohne Verstärkungen vor?

10. Kann ihm jewand helfen, damit wir dochnoch zumidest einen Bundesliegatauglichen Stürmer bekommen ?  11. Wer könnt das sein ?
Bevor es zu spät ist.

1. Möglicherweise wollte man, aber die Berater derjenigen Spieler wollten abwarten, und hoffen, aufgrund der WM und den darauffolgenden Transfers "bessere" Angebote von "besseren" Vereinen zu bekommen.
2. In der Tat, diesen Josula hätte ich auch angekauft.
3. Dass Spieler selten zum Einsatz kommen liegt definitv am Zeitpunkt des Transfers. Jeder weiß, dass Spieler, die noch während der laufenden Saison verpflichtet werden, doppelt so viel in der neuen Saison spielen.
4. Warum hat die Eintracht keine 60 Mio. und muss verhandeln?
5. Also Miniaustiegsklauseln find ich top. Marin für 500K würde hier jeder nehmen.
6. weil es noch später noch blöder wäre.
7. übermorgen
8. Nach deiner Meinung wohl nicht.
9. Gar nicht.
10. Hab eben mal angerufen. Bin leider nicht durchgekommen, waren nämlich so viele andere in der Leitung. Die nette Damen an der Hotline meinte aber, man müsse sich keine Sorgen machen, die nächsten Abende beim Italiener sind schon reserviert.
11. mr. X oder auch ein Hochkarräter.
#
Bin gespannt wie sich die Spielvereinigung Bayreuth so schlägt. Werde mir sicher mal ein paar Spiele ansehen, gerade gegen die Bayern Amateure.
#
dj_chuky schrieb:
Dieser Thread kann auch zu. Am Ende kam es ja, wie es alle erwartet haben. Wir haben keinen WM-Spieler geholt und werden vorerst keinen holen, weil diese zu teuer sind. Es gibt aber auch etwas positives an der ganzen Sache. Wir hatten an mehreren Spielern schon vor der WM Interesse, die kaum bekannt waren und schlussendlich bei der WM auch sehr überzeugt haben. Nur muss das jetzt auch bei Ländern so kommen, die nicht bei einem großen Turnier teilnehmen und vor allem muss man solche Spieler noch ein Tick früher entdecken um diese zwischen den Turnieren verpflichten zu können. Aber die Spieler, die wir beobachtet haben waren Bombe .  

Da hast du recht  
#
Mainhattener schrieb:
Diegito schrieb:
Bendtner in Rio, Babacar im Florenz-Trainingslager... ich glaube die zwei kann man sich vorerst abschminken... wer jetzt noch glaubt das wir zu unserem zweiten Trainingslager einen neuen Stürmer begrüßen können glaubt auch an den Osterhasen.. und das Christkind zusätzlich...

Doch den Osterhasen gibt es, wohnt bei uns in der Gartenanlage mit seiner Familie.    

quelle?  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
EL West schrieb:
Ist der Lord Helmes schon da?

Meldung von heute, 11.07., 9:36 Uhr vor einem Jahr

Eintracht Frankfurt: Bendtner-Transfer offenbar geplatzt

Quelle: http://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt-bendtner-transfer-offenbar-geplatzt/view/news/128428

Dachte ich mir, dass das nichts wird...    

Meinst du das ernst?
#
eintracht ba schrieb:
skyeagle schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
Tackleberry schrieb:
HarryHirsch schrieb:
DBecki schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Lange Pause: Knorpelschaden bei Abdellaue - holt der VfB mit Veh nun Bendtner?

Gruß
Stolzer_Adler

Veh will den Stürmer Bendtner? Damit ist alles über die Qualität des Dänen gesagt.

Soll er schnell eintüten. Dann geht der Kelch an uns vorbei.  

Sehe ich genauso.

Dito.

ich auch

Ich habe keine Ahnung, wie sich der Lord leistungsmäßig präsentieren würde aber was wäre denn die Alternative?  In meiner begrenzten Fußballwelt gehen mir die Stürmer langsam aus.

Mlapa soll Gladbach verlassen hab ich bei der Blöd gelesen...  

Bundesliga Stürmer dich ich nehmen würde:
de Jong
Dost
Rudnevs

Die sind bezahlbar und denke die können einiges, aber bitte nicht Mlapa

Nö, von wollen hat ja auch niemand was gesagt  

Dost und Rudnevs finde ich interessant, De Jong eher nicht.
Bendtner finde ich aber noch interessanter  
#
eintracht ba schrieb:
skyeagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eintracht ba schrieb:
RocDiamond schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
RocDiamond schrieb:
+++ Anfrage wegen Origi +++
Die Eintracht hat zwischenzeitlich mit einer Verpflichtung des belgischen WM-Fahrers Divock Origi geliebäugelt. Die Auftritte des 19-Jährigen in Brasilien hätten den Angreifer aber unbezahlbar gemacht, sagte Sportdirektor Bruno Hübner im Trainingslager auf Norderney. Origis Verein OSC Lille habe vor Beginn der Wettkämpfe in Brasilien zwischen einer und anderthalb Millionen Euro für den Spieler gefordert, doch "jetzt werden zwölf Millionen Euro aufgerufen", so Hübner. Der Markt sei während der WM aufgeheizt und müsse sich nach dem Finale am Sonntag wieder langsam regulieren.

Das sagt für mich alles wie unprofessionell hier gearbeitet wird, man versucht wärend der WM Spieler zu beobachten. Was ja von vornerein klar war, das die Preise explodieren (was ich auch mehrfachs vorher erwähnt hatte). Für 1-1,5 Mio. hätten wir ihn vor der WM haben können, doch leider weil unsere Verantwortlichen zu inkompetent sind, haben wir noch immer keinen neuen Stürmer. Haben unsere Verantwortlichen etwa gedacht das die Spieler nach der WM alle günstiger werden und rennen uns dann die Bude ein, weil jeder bei uns spielen will, weil alle Spieler Weltweit in Eintracht Bettwäsche schlafen?    

Ich will garnet wissen was hier los gewesen wäre wenn wir Origi verpflichtet hätten und er bei der WM einen Ball nach dem anderen verballert hätte. Immer noch keinen Stürmer, joa. Moie gehts ja schon in die Saison...   Das wir aber da net der einzige Verein sind, der momentan mit den Nebeneffekten der WM zu kämpfen hat is dir klar ? Kritik hin oder her, der einzig inkompetente hier bist doch du.

Und mal was anderes. Nur um dir mal zu zeigen wie sehr du Ahnung von diesem Geschäft hast, da du ja anderen die Kompetenz absprechen darfst und so: Meinst du wirklich Origi hätte vor der WM bei uns unterschrieben ? Oder meinst du nicht auch, dass sein Berater ihm schon klargemacht hat dass er vor der WM erstmal garnix unterschreibt ?! Und woher weißt du wie weit fortgeschritten die Kontakte zwischen Hübner und den Verantwortlichen dort waren ? Hast du irgendwelche Infos bekommen die uns fehlen ? Vielleicht versteh ich es ja dann ....

Alle anderen Vereine sind schon viel weiter in der Kaderplanung und das ist ja nicht das erstemal das wir wieder mal zu lange warten, ja die anderen Vereine haben ja auch schon Spieler vor der WM verpflichtet und hätte man auch Anfang des Jahres schon für die neue Saison verpflichten können. Spieler bei der WM zu beobachten ist eine Schnapsidee, da es klar ist das die Ablösesummen und Spielergehälter explodieren und da bringt es jetzt auch nichts noch etwas zu warten (die gehen bestimmt nicht über 10 Mio. runter). Man kann auch  Spieler beobachten ohne das es gleich an die große Glocke gehängt wird (und man beim größten Fußballevent das es überhaupt gibt beobachtet), so das auch andere Vereine uns diese wieder wegschnappen. Das einzige was uns wieder übring bleibt, wird dann wieder kurz vor knapp die Resterampe sein, anstatts wirklich kreativ zu sein und mal etwas gleich unter Dach und Fach zu bringen.
Wenn man einen Spieler für 1-1,5 Mio. vor der WM angeboten bekommt der im WM Kader steht und zu den engeren Favoriten zählt (da haben wir genug andere Spezialistene Schafe geholt die weitaus teurer waren oder muß ich Dir die alle aufzählen), ist es schon fahrlässig wenn man auf der Position noch 2 Spieler sucht und nicht zugreift. Viel günstiger bekommst Du keinen Stürmer, da sind sogar Spieler aus der 2. Liga manchmal teurer.
Wofür werden den unsere Scouts bezahlt, das Sie zur WM fahren können und einen schönen Urlaub machen können (wo bitte sind die Resultate)?
Wirst Du dafür bezahlt so einen blösinn zu schreiben oder bist Du wirklich so naiv bzw dumm?
Da sieht man nur wie wenig Ahnung Du von Fußball und Management Du hast, ich hab das gleich gesagt das der Holz erst garnicht rüber fliegen brauch.    

Welche Mannschaften sind den besser aufgestellt als wir? Möchte die Frage mal beantwortet haben. Danke im vor raus.

Welche dumme und überflüssige Frage. Selbstverständlich alle Vereine weltweit und weit darüber hinaus. Und zwar in der Gegenwart, in der Vergangenheit und in der Zukunft. Konzentrier Dich doch mal bitte.

Auch die Oxxen?      Oder sind die davon ausgenommen?

Bestimmt die haben doch Spieler die gradaus laufen können.

Ohje...dann geht es mit der Eintracht wohl wirklich zu Ende....
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
Tackleberry schrieb:
HarryHirsch schrieb:
DBecki schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:

Gruß
Stolzer_Adler

Veh will den Stürmer Bendtner? Damit ist alles über die Qualität des Dänen gesagt.

Soll er schnell eintüten. Dann geht der Kelch an uns vorbei.  

Sehe ich genauso.

Dito.

ich auch

Ich habe keine Ahnung, wie sich der Lord leistungsmäßig präsentieren würde aber was wäre denn die Alternative?  In meiner begrenzten Fußballwelt gehen mir die Stürmer langsam aus.

Mlapa soll Gladbach verlassen hab ich bei der Blöd gelesen...  
#
Basaltkopp schrieb:
eintracht ba schrieb:
RocDiamond schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
RocDiamond schrieb:
+++ Anfrage wegen Origi +++
Die Eintracht hat zwischenzeitlich mit einer Verpflichtung des belgischen WM-Fahrers Divock Origi geliebäugelt. Die Auftritte des 19-Jährigen in Brasilien hätten den Angreifer aber unbezahlbar gemacht, sagte Sportdirektor Bruno Hübner im Trainingslager auf Norderney. Origis Verein OSC Lille habe vor Beginn der Wettkämpfe in Brasilien zwischen einer und anderthalb Millionen Euro für den Spieler gefordert, doch "jetzt werden zwölf Millionen Euro aufgerufen", so Hübner. Der Markt sei während der WM aufgeheizt und müsse sich nach dem Finale am Sonntag wieder langsam regulieren.

Das sagt für mich alles wie unprofessionell hier gearbeitet wird, man versucht wärend der WM Spieler zu beobachten. Was ja von vornerein klar war, das die Preise explodieren (was ich auch mehrfachs vorher erwähnt hatte). Für 1-1,5 Mio. hätten wir ihn vor der WM haben können, doch leider weil unsere Verantwortlichen zu inkompetent sind, haben wir noch immer keinen neuen Stürmer. Haben unsere Verantwortlichen etwa gedacht das die Spieler nach der WM alle günstiger werden und rennen uns dann die Bude ein, weil jeder bei uns spielen will, weil alle Spieler Weltweit in Eintracht Bettwäsche schlafen?    

Ich will garnet wissen was hier los gewesen wäre wenn wir Origi verpflichtet hätten und er bei der WM einen Ball nach dem anderen verballert hätte. Immer noch keinen Stürmer, joa. Moie gehts ja schon in die Saison...   Das wir aber da net der einzige Verein sind, der momentan mit den Nebeneffekten der WM zu kämpfen hat is dir klar ? Kritik hin oder her, der einzig inkompetente hier bist doch du.

Und mal was anderes. Nur um dir mal zu zeigen wie sehr du Ahnung von diesem Geschäft hast, da du ja anderen die Kompetenz absprechen darfst und so: Meinst du wirklich Origi hätte vor der WM bei uns unterschrieben ? Oder meinst du nicht auch, dass sein Berater ihm schon klargemacht hat dass er vor der WM erstmal garnix unterschreibt ?! Und woher weißt du wie weit fortgeschritten die Kontakte zwischen Hübner und den Verantwortlichen dort waren ? Hast du irgendwelche Infos bekommen die uns fehlen ? Vielleicht versteh ich es ja dann ....

Alle anderen Vereine sind schon viel weiter in der Kaderplanung und das ist ja nicht das erstemal das wir wieder mal zu lange warten, ja die anderen Vereine haben ja auch schon Spieler vor der WM verpflichtet und hätte man auch Anfang des Jahres schon für die neue Saison verpflichten können. Spieler bei der WM zu beobachten ist eine Schnapsidee, da es klar ist das die Ablösesummen und Spielergehälter explodieren und da bringt es jetzt auch nichts noch etwas zu warten (die gehen bestimmt nicht über 10 Mio. runter). Man kann auch  Spieler beobachten ohne das es gleich an die große Glocke gehängt wird (und man beim größten Fußballevent das es überhaupt gibt beobachtet), so das auch andere Vereine uns diese wieder wegschnappen. Das einzige was uns wieder übring bleibt, wird dann wieder kurz vor knapp die Resterampe sein, anstatts wirklich kreativ zu sein und mal etwas gleich unter Dach und Fach zu bringen.
Wenn man einen Spieler für 1-1,5 Mio. vor der WM angeboten bekommt der im WM Kader steht und zu den engeren Favoriten zählt (da haben wir genug andere Spezialistene Schafe geholt die weitaus teurer waren oder muß ich Dir die alle aufzählen), ist es schon fahrlässig wenn man auf der Position noch 2 Spieler sucht und nicht zugreift. Viel günstiger bekommst Du keinen Stürmer, da sind sogar Spieler aus der 2. Liga manchmal teurer.
Wofür werden den unsere Scouts bezahlt, das Sie zur WM fahren können und einen schönen Urlaub machen können (wo bitte sind die Resultate)?
Wirst Du dafür bezahlt so einen blösinn zu schreiben oder bist Du wirklich so naiv bzw dumm?
Da sieht man nur wie wenig Ahnung Du von Fußball und Management Du hast, ich hab das gleich gesagt das der Holz erst garnicht rüber fliegen brauch.    

Welche Mannschaften sind den besser aufgestellt als wir? Möchte die Frage mal beantwortet haben. Danke im vor raus.

Welche dumme und überflüssige Frage. Selbstverständlich alle Vereine weltweit und weit darüber hinaus. Und zwar in der Gegenwart, in der Vergangenheit und in der Zukunft. Konzentrier Dich doch mal bitte.

Auch die Oxxen?      Oder sind die davon ausgenommen?
#
Stoppdenbus schrieb:
Bruno Hübner schrieb:
Wir waren auch an Spielern dran, die jetzt von anderen Vereinen geholt wurden. Aber wir waren nicht total überzeugt von ihnen.

Ich tipp ja auf Mandzukic.

Suarez, aber nach der neuerlichen Beißattacke...
#
Stolzer_Adler schrieb:

Gruß
Stolzer_Adler

so wird es sein. und wolfsburg kauft uns chandler weg weil ochs verletzt ist.
#
keine chance. Hat nicht neulich Liverpool oder sowas 10 Mio geboten? Hab leider keine Quelle mehr.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Also wenn das mit Bendtner nichts wird und dafür John Guidetti kommt, dann könnte ich damit Leben! Ein gesunder Guidetti ist eine Waffe.

Gruß
Stolzer_Adler

wiederholst du das jetzt jeden Tag?  
#
das wird ein heimspiel für deutschland      
#
oko1979 schrieb:
SemperFi schrieb:
Grabi65 schrieb:
SemperFi schrieb:
Tackleberry schrieb:
OT-Frage am Rande: Wer hat im Finale eigentlich Heimrecht?

Immer Sieger HF 1, also wir

Inwiefern ist das von Belang?

Trikotwahl

Meines Wissens heißt das Finale Sieger HF1 - Sieger HF2 - da wir das erste Halbfinale gespielt haben, dürften wir Heimrecht haben.

doofe frage: ist das nicht völlig egal?
#
Chevallaz schrieb:
skyeagle schrieb:
wie soll denn da bitte was gehen? Die bewegen sich alle nicht. Wenn ich sehe, dass der Kuyt auf der Halbposition stehen bleibt anstatt mal mit vor zu gehen...

hast du dir genau den falschen rausgepickt. Der Mann ist 33 und ist von allen Akteuren auf dem Platz am meisten gelaufen. Der ist einfach platt jetzt

ok    dann halt der Rest. eben standen allein der hunter und robben vorne. die beiden gegen 5 Argentinier...no way. und keiner hilft
#
wie soll denn da bitte was gehen? Die bewegen sich alle nicht. Wenn ich sehe, dass der Kuyt auf der Halbposition stehen bleibt anstatt mal mit vor zu gehen...
#
wenn ich so ein spiel sehe muss ich echt sagen: scheiß auf Taktik. Das ist kein Fußball. Das ist Rasenschach. Sowas braucht es meiner Ansicht nach nicht.
#
Tackleberry schrieb:
Verlängerung braucht´s heute wirklich nicht.  :neutral-face  

seh ich auch so...