skyeagle
30629
#
skyeagle
Entweder treffen wir oder neuer hält.
Kraaha schrieb:skyeagle schrieb:
Ein bisschen tut es mir ja schon leid
hmm hab hin und her überlegt, aber nöööö mir net.
der gedanke ein denkwürdiges ergebniss zuerleben, lässt mich
auf mehr deutsche tore hoffen ^^
Ich meine fürs Land und die Menschen, die jetzt so krass einen vorn latz bekommen
Haliaeetus schrieb:grinch schrieb:
Sehr ungewöhnlich finde ich es, dass Rode bei den Bayern offiziell als Abwehrspieler geführt wird.
in der Tat. Wo doch bei Peppi sonst jeder, der keine Handschuhe trägt, Mittelfeld spielen muss.
Ich meine mal irgendwann gelesen zu haben, als der Transfer noch nicht feststand, dass Rode als Außenvrrteidiger-Backup geholt werden sollte...
SaarAdler81 schrieb:DelmeSGE schrieb:
Keine Panik.
Es ist doch häufig so,daß Spieler aus der eigenen Jugend erst woanders den entscheidenden Schritt machen,zum Beispiel ein gewisser Phlipp Lahm.....
Ich denke es ist in Freiburg einfach viel leichter in der Liga Fuss zu fassen als in Frankfurt.
Ich denke man wird einen Verkauf mit Rückkaufoption anstreben.
Und sind wir ehrlich: nach der U19 EM müsste er sich hinter den vier anderen IVs anstellen,Einsatzchancen gleich Null..
Wichtig ist eine ordentliche Ablöse,damit wir die Offensivbaustellen noch besser schliessen können.
phillip lahm wurde aber nur an den VFB verliehen
und die gründe waren ganz andere, Bayern wollte ihn NIE abgeben, sondern ihm die möglichkeit bieten mehr einsatzzeit zubekommen
dies ist hier aber nicht der fall.
und wenn kempf geht, heist des, das ginter zum BVB darf ....
Läuft Dann kann der BVB die Ginter-Millionen gleich an uns überweisen. Muss ja auch nicht alles sein, ein bisschen was kann auch noch an den SC Freiburg gehen
Mainhattener schrieb:skyeagle schrieb:
Mhm...weiß nicht was ich davon halten soll. Kann mir kaum vorstellen, dass Freiburg so viel zahlt wie Juventus vor hatte zu zahlen. Wäre dann natürlich finanziell eher unglücklich gelaufen. Wobei es natürlich auch sein kann, dass Kempf gar nicht zu Juventus wollte und man deshalb den Transfer nicht realisieren konnte.
Was Freiburg zahlt, zahlen könnte etc ist ja reine Spekulation, aber ein Talent an den direkten Konkurrenten zu verlieren finde ich schade. Zumal ich mir hätte vorstellen können, dass er diese Spielzeit mehr Einsatzzeit bekommen hätte.
Ich hoffe einfach mal auf eine Leihe mit satter KO, sofern das überhaupt möglich ist. Am Liebsten wäre mir jedoch, man hält Kempf.
Er wollte letzten Sommer nicht.
Ich kopiere mal meine Aussage aus dem SaW hier rein.
Im ersten Moment könnte ich kotzen.
Im zweiten Moment stelle ich mir die Frage, verleiht man ihn vieleicht nur?
Im dritten Moment frage ich mich, ist das nicht die Chance für Kinsombi und ist er ab Ende nicht vieleicht besser?
Ich glaube, erstmal sollte man ruhig bleiben, in Freiburg muss er sich auch erstmal durchsetzen.
Angesäuert konnen wir sein, wenn er es wo anders tatsächlich schafft.
Die Frage mit Kinsombi habe ich mir dabei auch schon gestellt. Und dieser Gedankengang ist sicher auch nicht verkehrt. Ich hoffe halt nur, dass man ihn nicht "verscherbelt"