skyeagle
30625
ich finde das auch alles merkwürdig....normalerweise war doch schon letztes Jahr klar was Frankfurt zahlen kann. Möglicherweise hat man jetzt noch mal was drauf gelegt. Wenn das immer noch nicht reicht, dann weiß ich auch nicht. Wenn Frankfurt sagt wir zahlen maximal 2 Mio und Bendtner gerne 4 Mio. (überspitzt) will, dann hat sich die Sache doch sowieso erledigt. Außer Bendtner lenkt ein, weil er nicht arbeitslos bleiben will. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Eintracht bereit ist mehr zu zahlen. Wir kennen die Zahlen nicht und können nur spekulieren, aber ich frage mich echt was Bendtner erwartet...
Diegito schrieb:Hyundaii30 schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:Hyundaii30 schrieb:Lattenknaller__ schrieb:PhillySGE schrieb:
Hübner im Kicker:
.. den bevorstehenden Transfer von Marc-Oliver Kempf zum SC Freiburg: "In der Vergangenheit hat man immer gesagt, dass die Eintracht keine Ablöse erzielt für Spieler. Jetzt werden wir eine relativ gute Transferentschädigung erhalten und es ist auch nicht richtig. "
na, da können wir jetzt ja mal gespannt sein, wieviel es letztendlich sein werden.
Das wird eh nicht verraten.
Außerdem sind für unsere Verantwortlichen ja 500.000 € schon viel.
Für Kempf will ich mindestens 2 Millionen sehen.
Aber soviel wir es mit Sicherheit nicht.
Andere Vereine fordern auch viel für Ihre Talente.
DU wirst die 2 Mio sicher sowieso nicht sehen. Ganz davon abgesehen ist das sowieso eine Fantasiezahl. Für so eine Summe hat Kempf einfach viel zu wenig gespielt. Schätze da eher mal so zwischen 0,5 und 0,8 Mio €. Mehr kann ich mir nicht vorstellen und das ist nicht abwertend Kempf gegenüber gemeint.
Das wäre mir viel zu wenig.
Kempf hat einen super Ruf und er hat seine Stärken angedeutet.
Wenn wir Ihn wirklich für unter einer Millionen nach reiburg ziehen lassen
und dann noch behaupten, wir hätten eine gute Ablösesumme erzielt, werden wir uns noch richtig ärgern.
Völlig richtig. Kempf muß scheinbar richtig schlecht sein das man sich über eine lächerliche Ablösesumme im Bereich 0,5-0,8 Mio so dermaßen freut wie es hier teilweise der Fall ist...
Ich hätte klipp und klar gesagt das er hier seinen Vertrag erfüllen soll. Dann hätte man ihn nächstes Jahr halt ablösefrei ziehen lassen müssen. Bei der niedrigen Summe wäre das aber sicherlich kein Weltuntergang gewesen. Oder eben Ende August, wenn wir die Gewissheit haben das unsere IV's alle topfit sind... was ja zur Zeit eher weniger der Fall ist (Zambrano, Madlung).
Ihn JETZT zu verkaufen ist einfach Bockmist!
Aber Kempf will doch anscheinend nicht verlängern. Warum soll er dann nicht verkauft werden? Ich war am Anfang auch eher negativ zu einem Verkauf eingestellt, aber jetzt sehe ich das anders. Kempf will nicht verlängern, ergo könnte er nächstes Jahr ablösefrei gehen. Bei uns wird er wohl nicht allzu viel Einsatzzeit bekommen. Dann macht es doch nur Sinn ihn für eine Ablösesumme gehen zu lassen. Mir würde es auch besser gefallen, man bekäme 2 Mio. anstatt nur ein "paar" Hunderttausend, aber das scheint wohl einfach unrealistisch zu sein. Also bleibt nur das Angebot anzunehmen oder ihn nächstes Jahr ablösefrei ziehen zu lassen. Natürlich besünde auch die Möglichkeit, dass er sich doch durchsetzt und er irgendwann Anfang nächsten Jahres doch verlängert, aber dieses Scenario werden die Verantwortlichen sicher durchgedacht haben. So bekommt man einen sechsstelligen Betrag den man in andere Personalien investieren kann, entweder anstehende Transfers oder eventuelle Vertragsgespräche.
ChrisDamore schrieb:Maabootsche schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
t... Aber die Personalie Bendtner scheint ja immer konkreter zu werden. Die FAZ schreibt ja schon, als ob er morgen hier wäre. ...
Nun schreibt der Kicker unter Berufung auf die sehr dürftige Faktenlage gerade das Gegenteil...
Find ich selten dämliche Argumentation vom Kicker, wenn er nen Vertrag hat, dass er die Spiele kommentieren soll, dann wäre er so oder so jetzt in Rio und nicht in Frankfurt, auch wenn er unterschrieben hat.
Seh ich auch so. Den Kommentar hätte sich der Kicker echt sparen können. Total sinnfrei
Haliaeetus schrieb:skyeagle schrieb:
im fifa manager spiel 08 haben die bayern immer den Jo gekauft und der hatte 5 Sterne, aber der war damals wohl ein wenig überschätzt...
war das nicht einer aus der Sahne-Saison von Corinthians? Das war wie Stuttgart damals ... plötzlich klappt alles und ein Jahr später weiß niemand mehr warum überhaupt
keine Ahnung Ich hab mich nur gefragt, als ich ihn bei der wm das erste mal spielen sah, ob es dieser Jo ist... sonst kenne ich den Spieler gar nicht.
Haliaeetus schrieb:skyeagle schrieb:Haliaeetus schrieb:yeboah1981 schrieb:Haliaeetus schrieb:Und Firminho. Für mich ein überragender Spieler, der zudem noch in Topform war. Leider beim falschen Verein.Matthes73 schrieb:
Warum haben die einen Pato nicht mitgenommen?Aber an den Stürmern liegt es nur bedingt, Scolari hat total versagt
der war letztes Jahr auch komplett außer Form ... wurde zuletzt ne Idee besser, aber wirklich torgefährlich ist der auch nicht.
Da hätte ich eher Lucas nominiert
Bei dieser WM haben alle Trainer improvisiert und ein System um die besten Spieler herum gebaut, das passt, nur Scolari nicht. Wenn meine keine guten Mittelstürmer hat, spielt man eben mit zwei oder drei falschen Stürmern und nicht im 4-5-1.
stimmt, der war wirklich stark
wieso falscher verein? Jetzt generell weil es Hoffenheim ist oder hat sich Scolari diesbezüglich geäußert?
eher generell. Scolari hatte ihn ja sogar besucht, also nicht nur irgendwie beobachten lassen, ihm dann aber abgesagt. Aber selbst wenn er ihn nominiert hätte, wäre es der falsche Verein. Ich hoffe yeboah1981 bestätigt mir das gleich, denn er hatte das ja geschrieben
ah ok, danke für die Info Ich geb euch natürlich recht im Bezug auf den falschen Verein
Haliaeetus schrieb:Del Piero schrieb:
Lord Bentnder wird übrigens zu Hull City wechseln, davon gehen zumindest englische Medien aus. Auch da haben wir uns verpokert und unnötige Zeit verschenkt. Ich sehe aktuell richtig schwarz für die neue Saison. Das kann so nicht weitergehen.
woran machst Du fest, dass sich verpokert oder Zeit verschenkt wurde? Auch wenn nicht alles so läuft, wie ich mir das erhofft hätte (sprich im Idealfall wäre der Kader bis zum Trainingslager komplett - was eher utopisch ist), geht doch wohl niemand davon aus, dass nicht parallel weitere Gespräche und Verhandlungen geführt werden. Wenn Bendtner der einzige wäre und nachher absagt, dann würde ich Deine Ansicht teilen. Aber davon gehe ich eher mal nicht aus
Richtig. So naiv und fahrlässig werden Hübner & Co. nicht sein.
Haliaeetus schrieb:yeboah1981 schrieb:Haliaeetus schrieb:Und Firminho. Für mich ein überragender Spieler, der zudem noch in Topform war. Leider beim falschen Verein.Matthes73 schrieb:
Warum haben die einen Pato nicht mitgenommen?Aber an den Stürmern liegt es nur bedingt, Scolari hat total versagt
der war letztes Jahr auch komplett außer Form ... wurde zuletzt ne Idee besser, aber wirklich torgefährlich ist der auch nicht.
Bei dieser WM haben alle Trainer improvisiert und ein System um die besten Spieler herum gebaut, das passt, nur Scolari nicht. Wenn meine keine guten Mittelstürmer hat, spielt man eben mit zwei oder drei falschen Stürmern und nicht im 4-5-1.
stimmt, der war wirklich stark
wieso falscher verein? Jetzt generell weil es Hoffenheim ist oder hat sich Scolari diesbezüglich geäußert?
Haliaeetus schrieb:Matthes73 schrieb:
Kleines dickes Ailton hätte genetzt
Die 8 Millionen aus EL und DFB Pokal sind vor Steuern sicher realistisch, nach Steuern rechne ich mit erheblich weniger. Zudem wurde gesagt, dass das Eigenkapital aufgestockt werden soll. Im Raum standen mal, laut HB, ca. 7 Millionen wenn ich mich richtig erinnere. Aber ob das der Realität entspricht sei mal dahin gestellt.