skyeagle
30625
#
skyeagle
Hätte nicht gedacht, dass das Spiel so spannend wird
Jan4President schrieb:mickmuck schrieb:
und wieder der dämliche mainz vergleich...
Ein Mainz-Vergleich ist nicht dämlich. Man sollte endlich mal respektieren was die da leisten und nicht immer so großkotzig tun. Was die Trainergeschichte angeht, haben die das besser gelöst! Punkt aus. Da war Ruhe bis zum letzten Spieltag und dann war ruckzuck der neue Trainer da.
Und wer nun mit dummen Gelaber kommt wie " dann geh doch nach Mainz...bla bla bla" der hat es halt nicht kapiert. Mit den Möglichkeiten die die da haben, erreichen die sehr viel. Die Arbeiten gut und professionell. Zurück zum Thema.
ich finde den Mainz-Vergleich auch nicht so angebracht. Man kann natüröich sagen die haben dicht gehalten und nach 2 Wochen oder weniger nen neuen Trainer präsentiert. Das hätte die SGE sicher auch gekonnt. Aber halt nur bei dem Trainer der auch sofort zusagt. Und den gibt es halt nicht. Wenn RDM Lösung Nr. 1 ist und er sich Bedenkzeit wünscht, dann bekommt er die halt, wenn er sie will. Wäre Fink Wunschkandidat Nr. 1 wäre vielleicht schon längst da. Und wäre RDM Wunschkandidat in Mainz gewesen, würden die den Trainer auch noch nicht präsentieren.
Pass auf bei diesen bootstouren. Wir hatten eine in so kleinen grünen Booten. Die war richtig mies. Da muss es aber mehrere Anbieter geben. Gut informieren!
Ich war mal in der Dungeon...kann ich absolut nicht empfehlen...außer du hast starke nerven. Ich war damals so um die 10 und bin fast gestorben gut, ist jetzt vielleicht kein vergleich, aber in Hamburg gibt es so viel zu sehen, da muss man nicht dort rein, außer du stehst drauf. Als ich vor 2 Jahren in Hamburg war hätte ich es auch als recht teuer in erinnerung
Ich war mal in der Dungeon...kann ich absolut nicht empfehlen...außer du hast starke nerven. Ich war damals so um die 10 und bin fast gestorben gut, ist jetzt vielleicht kein vergleich, aber in Hamburg gibt es so viel zu sehen, da muss man nicht dort rein, außer du stehst drauf. Als ich vor 2 Jahren in Hamburg war hätte ich es auch als recht teuer in erinnerung
HarryHirsch schrieb:Mainhattener schrieb:
Die Mainzer konnten ihren Trainerwechsel einfach geheimer halten als wir.
Hier wurde direkt daraus eine Medienshow.
Wozu gerade R Schmidt ja leider deutlich beigetragen hat mit seiner Antwort auf die Frage, ob eine Anfrage der Eintracht besteht.
Richtig, und dass diverse Zeitungen etc. Laufend neue Namen raushauen ist sicher auch nicht auf den Mist der Verantwortlichen im Verein gewachsen
Ich hab damals so ne Reeperbahntour gemacht mit meiner Freundin. War echt super interessant und hat Spaß gemacht. Erfährst was über St. Pauli (Stadtteil ,-) ) und die Reeperbahn gehst dann in ein paar Kneipen. Kann ich nur empfehlen.
http://www.pauli-tourist.de/10-0-St-Pauli-Kiez-Tour.html
Da haben wir das gemacht.
So ne Doppeldeckerrundfahrt kann ich auch empfehlen. Meist sind die ja nicht so dolle...aber in Hamburg fand ich die auch super.
http://www.pauli-tourist.de/10-0-St-Pauli-Kiez-Tour.html
Da haben wir das gemacht.
So ne Doppeldeckerrundfahrt kann ich auch empfehlen. Meist sind die ja nicht so dolle...aber in Hamburg fand ich die auch super.
Du kannst es natürlich mit einem Schreiben probieren. Die Bank wird, so denke ich, wird natürlich Argumente suchen um einer Zahlung aus dem Weg zu gehen. Prüfe deinen Darlehensvertrag genau, in wieweit dort Gebühren enthalten sind. Ob sie z.B. bei einer einer Beratung verhandelt wurden, oder ob die Gebühr in einer Klausel wie im BGH Fall vermerkt war.
Solltest sich die Bank quer stellen, bleibt dir nur einen Anwalt einzuschalten und deine Forderung gegebenenfalls einzuklagen.
Solltest sich die Bank quer stellen, bleibt dir nur einen Anwalt einzuschalten und deine Forderung gegebenenfalls einzuklagen.
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich von den beiden viel viel mehr erwartet hatte und sie auch in viel besserer Erinnerung hatte. Aber ich halte es für die richtige Entscheidung sie abzugeben. Vielleicht kann noch ein wenig Ablöse erzielen, viel wird man wohl nicht erwarten können, aber man findet möglicherweise Ersatz zu den gleichen Konditionen. Ob der Ersatz dann besser ist weiß man nie, aber viel schlechter wohl nicht.