>

skyeagle

30627

#
Geiles Ding der Engländer. Schönstes Tor der wm bis jetzt
#
Komisch, dass der Martinez nicht von Anfang an spielt
#
Constant und Co. in Brasilien, Trapp und Co. im Urlaub...es ist zum aus der Haut fahren.
#
Was ein amüsanter thread    was hier wieder für ein Nonsens geschrieben wird ist echt köstlich. Natürlich von Leuten die man bis dato noch nie hier gesehen hat, oder zumindest selten. Mir ist ja klar, dass es gerade sehr heiß ist und dass die Gefahr für nen Hitzeschlag sehr hoch ist, aber dann geht mit eurem Laptop aus der Sonne damit ihr bitte nicht mehr sowas wie hier fabriziert.
#
Schade, dass er wechselt. Hätte ihn gern weiter mit dem Adler auf der Brust gesehen. 5 Mio sind viel viel Geld. Die hätten wir sicher nicht gezahlt. Ich bin nur froh , dass diese Personalie schnell geklärt wurde. So hat man genug zeit für Ersatz zu sorgen.
#
Ich war mal bei einem Sarden essen. Ishnusa hieß das Restaurant. Ganz klein. Eine Karte gab es nicht, der Chef kommt an den Tisch underzählt was es gibt. War super lecker. Viel frischer Fisch und super sardischer Wein. Preislisch auch top.
#
indiesalat schrieb:
Beide holen, beide holen!

wir müssen uns verbessern und dürfen uns nicht immer nur ergänzen bzw. auf eiem Niveau bleiben.  

Dann fahr doch mit ein paar Millionen zu Herri und schenk sie ihm
#
DeMuerte schrieb:
Ich hole den Thread mal wieder hoch, da ich hoffe, das Bruno in dieser Transferperiode nochmals bei ihm anklopft.

mMn wäre Daniel Caliguiri eine Topbesetzung für unsere linke Angriffsseite.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Bruno dort schon angefragt hat und es auch noch diverse Male tun wird. Obwohl es kein Gerücht zu Caligiuri gibt ist mein Bauch optimistisch, dass er kommen wird.
#
1. In welcher Runde wird Deutschland die WM beenden? (Vorrunde, AF, VF, HF, Finale)
AF

2. Wer erzielt für Deutschland die meisten Tore?
Müller

3. Wieviele Punkte wird Deutschland in der Vorrunde holen?
6

4. Wer wird WM-Torschützenkönig?
Neymar

5. Wer übersteht in Gruppe A (Brasilien, Kroatien, Mexiko, Kamerun) die Vorrunde?
Brasilien und Kroatien

6. Wer übersteht in Gruppe B (Spanien, Niederlande, Chile, Australien) die Vorrunde?
Spanien und Niederlande

7. Wer übersteht in Gruppe C (Kolumbien, Griechenland, Elfenbeinküste, Japan) die Vorrunde?
Kolumbien und Elfenbeinküste

8. Wer übersteht in Gruppe D (Uruguay, Costa Rica, England, Italien) die Vorrunde?
England und Italien

9. Wer übersteht in Gruppe E (Schweiz, Frankreich, Ecuador, Honduras) die Vorrunde? Schweiz und Frankreich

10. Wer übersteht in Gruppe F (Argentinien, Bosnien, Iran, Nigeria) die Vorrunde?
Argentinien und Bosnien

11. Wer übersteht in Gruppe G (Deutschland, Portugal, USA, Ghana) die Vorrunde?
Deutschland und USA

12. Wer übersteht in Gruppe H (Belgien, Russland, Algerien, Südkorea) die Vorrunde?
Belgien und Russland

13. Wer wird Weltmeister?
Brasilien

14. Wie viele der K.O.-Spiele (16 an der Zahl) werden im Elfmeterschießen entschieden?
4

15. Welches Team wird in der Vorrunde die wenigsten Tore schießen?
Iran
#
Basaltkopp schrieb:
Da habe ich Geburtstag. Hoffenlich gibts als Geschenk einen vernünftigen Spielplan.
Ich wäre für 34 Spiele, fein säuberlich aufgeteilt in Heim- und Auswärtsspiele. ,-)  

Und was wünschst du dir als erstes Kuchenstück?  ,-)
#
ich kann mich bei Özil an kein gescheites spiel in der Nationalmannschaft erinnern...
#
Hahaha Geil  
#
Wenn es so stimmt ist es echt klasse. Man hätte 2 wichtige Positionen solide ersetzt und durch die Transfers von Jung und Schwelger noch Geld übrig.
#
Machbar  
#
Hyundaii30 schrieb:
skyeagle schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also wenn Chandler und hasebe wirklich für geringe Ablösesummen kommen sollten, könnte ich mir mittlerweile schon vorstellen, das man alles dransetzt um Joselu zu holen.
Auch wenn er 4 Millionen kosten sollte.

Denn man müßte noch die Verträge mit Celozzi und Kittel verlängern.
Dann wären alle Positionen doppelt bzw. teilweise dreiffach besetzt.

Auf den Außenbahnen würde ich erstmal gar nichts machen.
Das wäre verschwendetes Geld.

Eher würde ich den Kader dann erstmal ausdünnen.
z.B. Hien, Wille, Schröck, Rosenthal

Und dann soll sich Schaaf mal in ruhe ein Bild von den anzen Spielern machen.
Potenzial haben alle restlichen Spieler um eine gute Saison auf Ihren Positionen zu spielen.

Die frage ist halt, wie fit kommen sie aus dem rlaub zurück und wer überzeugt Schaaf am meisten.

Wild drauf loskaufen müssen wir nicht.

Genau. Besonders auf Links sind wir überdurchschnittlich gut besetzt

Wenn Inui in Form kommt haben wir einen Gutem LM.

Dazu die Talente Stendera, Kittel, Kadlec, Djakpa können alle im LM spielen.

Dazu haben wir den neuen A-Jugendspieler Gerezgiher der im LM spielen kann.

Bevor ich da irgendwie Geld für einen mittelklassigen (mehr können  wir uns eh nicht leisten) LM ausgeben, soll sich Schaaf erstmal die anderen Spieler anschauen und bewerten!!!

Kaufen kann man immernoch, wenn keiner dieser Jungs überzeugt.

Aber es wäre doch gerade schade für die jungen Spieler, wenn  sie unnötig auf der Bank versauern würden nur weil einer etwas mehr erfahrung hat.

Ich fordere junge Spieler, aber dann muß man Ihnen auch die Chance geben,
dran zu kommen.
Wir haben genug Spieler die Schaaf überzeugen könnten.

Panisches kaufen kann man am 30.08 immernoch machen.

Aber momentan würde ich es echt als rausgeschmissenes Geld ansehen,
wenn  man irgendeinen Außenspieler holt, nur damit man was gemacht hat.

Was anderes wäre es , man könnte sich wirklich jemanden wie Marin holen, der uns wahrscheinlich sofort verstärken würde.
Aber das bezweifle ich.

Du hast vollkommen Recht, dass man nicht panisch einkaufen sollte. Aber gerade auf der Position LM/LA sehe ich extremen Handlungsbedarf. Wenn Inui wieder in Form kommt haben wir einen positionsgetreuen Spieler dort. Und dann? Kittel? Vielleicht, aber der muss ganz langsam wieder rangeführt werden. Stendera? Nicht seine Position und auch verschenkt dort. Djakpa? Ja...vielleicht die Notlösung. Joel? Muss auch erst langsam rangeführt werden. Ich bin auch dafür auf Talente zu setzen und sie ranzubringen, aber nicht, wenn du nicht wenigstens eine sichere Alternative hast. Und die gibt es momentan nicht. Ergo sollte man auf der Position auf jeden Fall jemanden für die Spitze verpflichten. Ich denke hier an Caligiui von VW.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also wenn Chandler und hasebe wirklich für geringe Ablösesummen kommen sollten, könnte ich mir mittlerweile schon vorstellen, das man alles dransetzt um Joselu zu holen.
Auch wenn er 4 Millionen kosten sollte.

Denn man müßte noch die Verträge mit Celozzi und Kittel verlängern.
Dann wären alle Positionen doppelt bzw. teilweise dreiffach besetzt.

Auf den Außenbahnen würde ich erstmal gar nichts machen.
Das wäre verschwendetes Geld.

Eher würde ich den Kader dann erstmal ausdünnen.
z.B. Hien, Wille, Schröck, Rosenthal

Und dann soll sich Schaaf mal in ruhe ein Bild von den anzen Spielern machen.
Potenzial haben alle restlichen Spieler um eine gute Saison auf Ihren Positionen zu spielen.

Die frage ist halt, wie fit kommen sie aus dem rlaub zurück und wer überzeugt Schaaf am meisten.

Wild drauf loskaufen müssen wir nicht.

Genau. Besonders auf Links sind wir überdurchschnittlich gut besetzt
#
Mainhattener schrieb:
skyeagle schrieb:
Laut kicker online verlässt Kumbela die kleine Eintracht. Er hatte nur einen Vertrag für die erste Liga und hat das Braunschweiger Vertragsangebor abgelehnt. Könnte wir vorstellen, dass man sich mit Kumbela beschäftigt, gerade weil er ablösefrei ist. Ich hab keine Ahnung was seine finanziellen Vorstellungen sind, aber er könnte möglicherweise eine kostengünstige Lösung sein. Ich weiß nur nicht was so recht von ihm halten soll. War Licht und Schatten dabei letzte Saison. Im Vergleich zu Gienzcek wird man Geld sparen denke ich, was man dann vielleicht eher für einen LA braucht (Caligiuri?) naja...mal sehen    

Naja, muss bei ihm immer dran denken dass er 2x seine schwangere Freundin(en?) zusammengeschlagen haben soll..  :neutral-face  

Krass...wusste ich nicht.  
#
Laut kicker online verlässt Kumbela die kleine Eintracht. Er hatte nur einen Vertrag für die erste Liga und hat das Braunschweiger Vertragsangebor abgelehnt. Könnte wir vorstellen, dass man sich mit Kumbela beschäftigt, gerade weil er ablösefrei ist. Ich hab keine Ahnung was seine finanziellen Vorstellungen sind, aber er könnte möglicherweise eine kostengünstige Lösung sein. Ich weiß nur nicht was so recht von ihm halten soll. War Licht und Schatten dabei letzte Saison. Im Vergleich zu Gienzcek wird man Geld sparen denke ich, was man dann vielleicht eher für einen LA braucht (Caligiuri?) naja...mal sehen  
#
Schobberobber72 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Nein ,aber wer von WOB nach Nürnberg wechselt, kann dort nicht soooo
gut gewesen sein.

Wer von Leverkusen nach Frankfurt wechselt, kann demnach auch nicht sooo gut gewesen sein. Von daher doch der ideale Schwegler-Ersatz......

jaja der Koreaner  
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
riwwelkuche schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
riwwelkuche schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
riwwelkuche schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Es geht aber um die Qualität eines Neuzugangs und Routiniers.

Lanig ist keinesfalls schlechter, nur ein etwas anderer Spielertyp.

Da brauchen wir keine 2 Millionen ausgeben, wie haben Routiniers dieser
Qualität. Würde man einen Rolfes holen ok.

Es wäre auch was anderes wollte man Lanig mit Hasebe tauschen.

Aber Schwegler mit Hasebe zu ersetzen ist eine deutiche Verschlechterung.

Du hättest 2009 sogar 3 Mio für den  im Einzelfall ausgeben wollen  ,-)

Davon abgesehen...vergleich mal die Daten der Saison 2013/2014...

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2013-14/47828/vereinsspieler_makoto-hasebe.html

Wo ist da die "deutliche Verschlechterung"?

Dir ist schon bewußt das Schwegler die hälfte der Spiele unter Schmerzen absolvierte und er deswegen nicht seine Bestform zeigen kann.

Als Eintrachtfan, müßtest Du den Unterschied zwischen einem Topspieler wie Schwegler und Hasebe eigentlich kennen.

Jaja...Topspieler....is klar...

Selbst WENN Schwegler die Hälfte seiner Spiele in dieser Saison unter Schmerzen gespielt hat...statistisch nehmen sich Hasebe und Schwegler trotzdem nichts.

Nein? Sie nehmen sich nichts? Sag ich doch...  

Wenn Schwegler so viel besser ist als Hasebe - warum hat er dann quasi identische Werte? Weil er bei fast 150 BL Spielen Schmerzen hatte? Wahrscheinlich....

Hast Du Schwegler schonmal richtig beobachtet ???

Der junge hat eine klasse Übersicht und ein super Stellungsspiel.
Das erkennst Du nicht in Deinen so wichtigen Statistiken.

Du kannst ja ruhig Hasebe feiern.
Ich sehe unsere bisherigen DM`s genauso gut.

Ich mag zwar auch Statistiken, aber bei Spielern wie Schwegler erkennt man die Wahre Stärke erst, wenn man richtig hinschaut.

Zumal Schwegler mit seiner super Ballbehandlung Sicherheit und uhe ausstrahlte und damit unser Spiel steuern konnte.

Wer feiert denn hier Hasebe? Schwegler ist weg, finde Dich damit ab!
Das heisst, dass wir einen Ersatz für Schwegler brauchen, wieso nicht Hasebe?
Schwegler kann sicher mehr als Hasebe, aber das hat er in den 5 Jahren hier unterm Strich aber auch nicht einmal in der Hälfte der Zeit unter Beweis stellen können.

Zudem ist ein 1:1 Ersatz für Schwegler nicht finanzierbar. Ich finde Hasebe gut. Wenn ablösefrei ist, sogar noch besser. Hier haben manche Ansprüche...da fragt man sich, ob sie die Eintracht mit nem Plastikclub verwechseln