skyeagle
30627
#
skyeagle
Läuft
mhm wird wahrscheinlich schwer, aber vielleicht denkt man jetzt auch anders. Vielleicht sieht man, dass man anscheinend wirklich viel Geld in die Hand nehmen muss. Ich könnte mir vorstellen, dass man Joselu sogar hätte halten können, es aber möglicherweise nicht für den Preis wollte. Schaun mer einfach mal
Zudem wird nach Außen sowie nocht nicht das wirklich zur Verfügung stehende Budget genannt. Wäre ja auch sehr dumm.
Hasebe und Chandler für eine Mio. klingt erstmal nach Schnäppchen, aber Gehalt muss auch gezahlt werden und Handgelder... Trotzdem glaube ich, dass man noch ordentlich Kapital hat um tätig zu werden.
Hasebe und Chandler für eine Mio. klingt erstmal nach Schnäppchen, aber Gehalt muss auch gezahlt werden und Handgelder... Trotzdem glaube ich, dass man noch ordentlich Kapital hat um tätig zu werden.
skyeagle schrieb:
Neuer - Höwedes, Merte, Hummels, Boateng - Lahm - Kroos, Khedira - Götze, Müller, Özil
ich glaub ich hab die Seiten vertauscht :P Ich hab mit links angefangen
Götze auf Links...mhh...Özil auf rechts...doppel mhmm..den hätte ich draussen gelassen. Zu den Vier ganz hinten sag ich nix
Tipp: 2:1 Portugal