skyeagle
30615
#
skyeagle
sotirios005 schrieb:skyeagle schrieb:JJ_79 schrieb:Adler-Fan79 schrieb:eagle-1899 schrieb:
Unglaublich, dass Adler, Westermann und Jansen immer noch im Kreis der Nationalmannschaft sind.
Deshalb werden die Jobi-Bären auch nicht Weltmeister!
Nicht nur deshalb.
Das schlimme ist, dass ich wegen Nutella Jogi am liebsten die wm gar nicht schauen möchte und es mir am liebsten wäre, dass die Nationalmannschaft in der Vorrunde rausfliegt. Aber zeitgleich will ich auch, dass Deutschland Weltmeister wird....
ich denke, dann könnte "Endstation Viertelfinale" ein tragfähiger Kompromiss sein...
Wenn der Jogi dadurch endlich weg ist
JJ_79 schrieb:Adler-Fan79 schrieb:eagle-1899 schrieb:
Unglaublich, dass Adler, Westermann und Jansen immer noch im Kreis der Nationalmannschaft sind.
Deshalb werden die Jobi-Bären auch nicht Weltmeister!
Nicht nur deshalb.
Das schlimme ist, dass ich wegen Nutella Jogi am liebsten die wm gar nicht schauen möchte und es mir am liebsten wäre, dass die Nationalmannschaft in der Vorrunde rausfliegt. Aber zeitgleich will ich auch, dass Deutschland Weltmeister wird....
FredSchaub schrieb:Nr.9 schrieb:skyeagle schrieb:
Ich gönne ja Paderborn den Aufstieg, aber Fürth soll bitte auch aufsteigen.
ja, warum? weiß nicht so wirklich was die da oben zu suchen haben. Ok, mehr als die Hoppenheim allemal, aber Spiele in Lautern, Karlsruhe oder Pauli haben da doch nen ganz anderen Reiz
Tabellen lügen halt nicht, der SCP mit winzigem Etat wäre sportlich schon ne Sensation.
Richtig, wenn lautern zu doof ist, dann doch gerne ein Verein wie Paderborn. Die sin mir sympathisch. Klar wär Lautern geiler aber die wollen ja nicht. Und Fürth liegt bei mir um die Ecke sonst bräuchte ich die auch net
Wenn man bedenkt, dass europäische Gesetzgebung sich auf innerstattliche Gesetzgebung auswirkt und die europäische Gesetzgebung immer mehr wird, dann dürfte diese Wahl eigentlich viel wichtiger sein als die Bundestagswahl. Dass das Interesse an dieser Wahl, bzw. an "Europa" so gering ist, ist mir auch unverständlich