>

skyeagle

30615

#

#
Freidenker schrieb:
Ji könnte durchaus wieder ausgewechselt werden  :neutral-face  

Was Dortmund mit dem will ist mir bis heute ein Rätsel
#
Dong....mach ihn halt rein  
#
sotirios005 schrieb:
skyeagle schrieb:
JJ_79 schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Unglaublich, dass Adler, Westermann und Jansen immer noch im Kreis der Nationalmannschaft sind.  

Deshalb werden die Jobi-Bären auch nicht Weltmeister!  

Nicht nur deshalb.

Das schlimme ist, dass ich wegen Nutella Jogi am liebsten die wm gar nicht schauen möchte und es mir am liebsten wäre, dass die Nationalmannschaft in der Vorrunde rausfliegt. Aber zeitgleich will ich auch, dass Deutschland Weltmeister wird....

ich denke, dann könnte "Endstation Viertelfinale" ein tragfähiger Kompromiss sein...    

Wenn der Jogi dadurch endlich weg ist  
#
JJ_79 schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Unglaublich, dass Adler, Westermann und Jansen immer noch im Kreis der Nationalmannschaft sind.  

Deshalb werden die Jobi-Bären auch nicht Weltmeister!  

Nicht nur deshalb.

Das schlimme ist, dass ich wegen Nutella Jogi am liebsten die wm gar nicht schauen möchte und es mir am liebsten wäre, dass die Nationalmannschaft in der Vorrunde rausfliegt. Aber zeitgleich will ich auch, dass Deutschland Weltmeister wird....
#
Basaltkopp schrieb:
7. schwerer Patzer in dieser Saison. Und der Popelfresser nimmt den 100% trotzdem mit.  

Popelfresser
#
Hahahahaha    
#
Halil Hall halil    
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  
#
FredSchaub schrieb:
Nr.9 schrieb:
skyeagle schrieb:
Ich gönne ja Paderborn den Aufstieg, aber Fürth soll bitte auch aufsteigen.

ja, warum? weiß nicht so wirklich was die da oben zu suchen haben. Ok, mehr als die Hoppenheim allemal, aber Spiele in Lautern, Karlsruhe oder Pauli haben da doch nen ganz anderen Reiz

Tabellen lügen halt nicht, der SCP mit winzigem Etat wäre sportlich schon ne Sensation.

Richtig, wenn lautern zu doof ist, dann doch gerne ein Verein wie Paderborn. Die sin mir sympathisch. Klar wär Lautern geiler aber die wollen ja nicht. Und Fürth liegt bei mir um die Ecke    sonst bräuchte ich die auch net  
#
Ich gönne ja Paderborn den Aufstieg, aber Fürth soll bitte auch aufsteigen.
#
Also sowas geht echt nicht. Ernsthaft. Dafür gehört denen allesamt ne Strafe aufs Auge gedrückt. Sowas macht mich richtig wütend. Nicht mal versuchen noch ein Tor zu machen. Peinlich peinlich peinlich.
#
Unfassbar  
#
Maggooooooo Mensch!
#
Ich hör nur stadionton und muss sagen... I like  
#
Ach Mensch Madlung  
#
gelnhausen schrieb:
skyeagle schrieb:
Eintracht PK um 14.30 Uhr laut hr-online mit BH

nix besonderes - normale Spieltags PK

Stimmt, is ja Freitag...herrjee    Danke
#
Eintracht PK um 14.30 Uhr laut hr-online mit BH
#
Wenn man bedenkt, dass europäische Gesetzgebung sich auf innerstattliche Gesetzgebung auswirkt und die europäische Gesetzgebung immer mehr wird, dann dürfte diese Wahl eigentlich viel wichtiger sein als die Bundestagswahl. Dass das Interesse an dieser Wahl, bzw. an "Europa" so gering ist, ist mir auch unverständlich
#
SGE_Werner schrieb:
Filzlaus schrieb:
erschendwie mag hier keiner die bauern  

Ich mag auch Real nicht. Aber ich hab mehr Bauern um mich herum als Madrilenen. Und da ich mich am Leid anderer ergötzen kann, will ich, dass Bayern rausfliegt.