>
Avatar profile square

skyeagle

26662

#
Schön gemacht von Leverkusen
#
Basaltkopp schrieb:
francisco_copado schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wünschen würde ich mir

Guidetti
De Bruyne
Bendtner


Leider wird kein einziger von denen 3 Spielern kommen.
Dazu noch ein richtig guter IV und LM.


Haste auch nen Finanzierungsplan?


Für Bendtner bekommst Du im Sommer wahrscheinlich noch 2 wirklich gute Fußballspieler dazu, damit Du ihn nimmst.
In ganz Europa kein Verein, der ihn holen will!!! Sind die alle so blöd?


Bendtner ist halt zu teuer für die Bank, deswegen holt ihn niemand. Weil jeder Angst hat, er setzt sich nicht durch. Im Sommer wollte ich ihn auch unbedingt, aber jetzt....mhmmmmm
#
Der HSV ist dämlich  
#
SGE-URNA schrieb:
adler-wmk schrieb:

Ob Du Jude; Du [bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad]n...;Du Wixx... oder einfach nur : Du Arsc..!

Alles sind alltägliche Ausdrücke ohne Bedeutung geworden.  


Interessant... in meinem Alltag nicht.


In Deinem Alltag vielleicht nicht und auch hoffentlich nicht bei den meisten hier, aber wenn man durch die Straßen läuft, die Glotze anmacht, ist die Hemmschwelle solche Audrücke zu benutzen doch sehr sehr niedrig. Der Hang zur Nutzung solcher Ausdrücke wird größer, man stumpft ab und sie verlieren von Bedeutung. Da ist sicher schon was dran. Gerade unsere "Jugend" und ja, ich bin selbst noch jung hat einen sehr starken Hang zu Beleidigungen.
#
Das andere Spiel darf auch so ausgehen, gleich noch den Gruppensieg perfekt gemacht
#
Jaaaaaaaa!!!!!!! Erste gescheite Aktion,
#
Ibanez schrieb:
skyeagle schrieb:
Ich hör die ganze Zeit nur mimimi. Ich find es auch net so dolle, aber so rumflennen muss man nicht

Warum ist Kritik, die heute nun mal vollkommen berechtigt ist Mlmimi und Geflenne? Die Kicken den letzten scheiß zusammen...da kommt kein Pass an, Zweikampfverhalten nicht vorhanden, 75% der Mannschaft läuft rum wie Falschgeld...ja ne, alles Geil ich vergaß!


Nee nicht alles geil, auch kein dolles Spiel, keine gute Leistung. Aber manche kritisieren nicht sondern lassen die Welt untergehen. Das nervt. Vielleicht hätte ich das dazu schreiben sollen
#
Ich hör die ganze Zeit nur mimimi. Ich find es auch net so dolle, aber so rumflennen muss man nicht
#
Josef  
#
Dem Kommentator sein Gottlob nervt langsam
#
Wieso ist die Wahrscheinlichkeit hoch zu verlieren wenn Kempf schlecht spielt?
#
Ich hätte bei der Frage mal eine Frage zu der Frage: Für was spenden?

Ich kann entweder für Menschen, oder für Tiere spenden. Mal so ganz plakativ. Und ich bin jetzt ganz ehrlich, ich verstehe oft nicht, warum ich für Tiere spenden sollte. Ich hoffe das klingt jetzt nicht herzlos, ich mag Tiere, und ich finde auch, dass sie artgerecht gehalten werden sollen, nicht gequält und ähnliches. Trotzdessen käme ich nie auf die idee für Peta oder so zu spenden. Dafür sind mir Tiere schlicht nicht wichtig genug. Mit welcher Argumentation hat ein Tier eine Spende eher verdient als z.B. ein Kind oder einen kranken Menschen? Da muss ich doch für den Menschen abwägen. Vielleicht hat ja jemand ein Argument für mich.
#
Matzel schrieb:
mussigger schrieb:
Matzel schrieb:
...oder hat der Pirmin etwa meinen Bänderriss am Sonntag mitbekommen?! Gut, dann ist es jetzt ja raus - ich werde morgen nicht mit in den Flieger steigen. Ich bin mir aber sicher, dass die Mannschaft das kompensieren kann...  


Ja die anderen Stewards werden auch so den Tomatensaft verteilen können    




Was Schweglers Aussage angeht, habe ich mir gerade mal den Originalton reingefahren - das hört sich ja gruselig an! Da erwartet uns offenbar eine echte Hiobsbotschaft!    


Vielleicht kann der Armin ja nicht mit...
#
concordia-eagle schrieb:
Basalti,

ich habe von meinen Eltern ein Patenkind in Afrika geerbt und das natürlich weitergeführt.

Wir schreiben uns auch regelmäßig, da sie mittlerweile ein bisschen englisch gelernt hat.

Ich habe zwar keine Ahnung, wie viel davon in der Verwaltung hängen bleibt aber ganz offensichtlich kommt auch einiges an.

Das gibt einem irgendwie einen unglaublich direkten Bezug. Aber es ist natürlich eine Dauerbindung und verpflichtet Dich moralisch (je nach Alter) auf ca. 15 Jahre.

Werbung will ich keine machen aber wenn Du näheres wissen willst, informiere ich Dich gerne per PN.


Du hast sicher die Patenschaft geerbt, nicht das Patenkind   Sorry für's Verbessern, aber bevor noch jemand denkt man könnte Kinder vererben...
#
Zur Aufstellung: Auch wenn ich bisher immer spektisch war Kempf zu bringen, so ist es diesmal sicher eine gute Lösung. Schwegler muss noch geschont werden. Aigner, sofern er fit sein sollte würde ich ebenfalls schonen. Joselu hat weiter ne Chance verdient.
Tipp: Wir machen den Sack zu. 2:0 Sieg, ohne jegliche Nervenbelastung
#
Schwierige Situation. Joselu zeigt genau einmal das er was kann. Und das was er kann war echt viel. Wenn er das jetzt bestätigt und annähernd so weiter macht ist er ne richtige Verstärkung. Mit guter Vorbereitung ist er vielleicht ne riesen Waffe für die Rückrunde. Oder aber, es war ein one hit wonder und es wäre besser ihn abzugeben. Fragt sich nur, was bekommt man stattdessen...Abdellaoue (hoffe er wird so geschrieben) wäre ne gute Idee, glaub ich aber nicht dran. Und sonst? Bendtner würd ich immer noch gerne sehen    Spaß beiseite...Alternativen sehe ich nicht wirklich. Demnach sollte man Joselu doch die Chance geben.
#
concordia-eagle schrieb:
Fakt schrieb:
Kleine Korrektur von der kleinen Korrektur:

Werner schrieb das selbst und bezeichnete es als Zitat.

Ob es dafür eine Quelle gibt, ist aber eigentlich egal, da er es sich - weil ohne inhaltliche Einordnung - zu eigen macht.


Kann man so sehen, da ich aber Werner kenne, bezweifle ich das "zu eigen machen".

Eher vergessen den link zu setzen. Stimmts Werner?


Was macht es für einen Sinn diesen Inhalt als den seinigen auszugeben? Warum dann die kursive Schreibweise? Hier wurde allein der link vergessen. Ist doch wohl klar, dass das ein Zitat ist.
#
Ein guter Spieler in der Tat. Wäre absolut topp, wenn er hier spielen würde, aber ich schätze das als sehr sehr unrealistisch ein. Da sind ganz andere Mannschaften an ihm dran und mit denen können wir finanziell nicht mithalten.
#
Descha wü
#
michi-k82 schrieb:
gott sei dank ist inui endlich raus

ich bin mir immer noch nicht sicher ober der heute der 12. mann von mainz war oder nicht

das war sein schwächstes spiel  


Was für ein Spiel hast du gesehen?