>

skyeagle

30615

#
Eieieieiei
#
So jetzt noch das 2:0 bitte
#
Alter cr7. Knall ihn halt rein
#
Immer dieses langweilige quergeschiebe

Jaaaaaaaaaaaa
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
retrufknarf schrieb:
Deus schrieb:
Wer ernsthaft geglaubt hat mit 35 Punkten bleibt man drin wird wohl bis morgen abend auch noch eines Besseren belehrt    

Mit 35 Punkten bleibt man drin  

+1

+2
#
Nach Wolfsburg wechselt er nicht, weil die Eintracht ihn überzeugt hat, aber jetzt nach Hoffenheim?? Nee, das passt doch hinten und vorne nicht. Wenn er jetzt doch nach Wolsburg gehen würde könnte ich das ja zum Teil verstehen, oder nach Schalke etc. Vereine wo er wirklich die Chance hat CL zu spielen und sich auf europäischer Ebene zu beweisen. Aber doch net zu Hoppenheim...
#
Auf kicker.de heißt es, dass Schwegler Gisdols Wunschkandidat sei. Den Artikel scheint momentan aber nicht abrufbar zu sein. Vielleicht gibt es ihn schon gar nicht mehr.
Vielleicht ist diese "Quelle" zu dünn für einen Thread, dann bitte löschen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schwegler nach Hoffenheim wechselt. Wolfsburg hätte ich ja noch irgendwie verstanden. Schon allein wegen dem Gehalt und auch der Möglichkeit CL zu spielen, aber Hoffenheim?! Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.
#
Filzlaus schrieb:
skyeagle schrieb:
wirsteigennetab wirsteigennetab wirsteigennetab wirsteigennetab wirsteigennetab....  

du bist en depp und alle wissen es  

Nöö bin ich nicht  
#
wirsteigennetab wirsteigennetab wirsteigennetab wirsteigennetab wirsteigennetab....
#
Alex Meier Fußballgott!!!
#
JAAAAAAAAAAAA  LAAAAAANIIIIIIG
#
soll doch lieber der Clubb gewinnen, damit der HSV auf nem direkten Absitegsplatz steht!
#
Es war sehr ärgerlich gestern. Nach Halbzeit 1 hatte ich echt Hoffnung, dass wir, bei mehr offensiven Aktionen, doch was holen können. Leider ist Schalke hellwach aus der Kabine gekommen und wir total verpennt. Waren komplett überfordert und viel zu defensiv.
Aber das ist jetzt kein Grund die Köpfe hängen zu lassen. Gegen Schalke kann man verlieren. Wenn die Leistung besser gewesen wäre, wäre es nicht so schlimm fürs Gemüt. Naja. Ich verliere lieber verdient als unverdient. Außerdem waren die letzten Spiele spielerisch ziemlich gut, da ist ein schlechtes Spiel doch verkraftbar. Vielleicht hätte man Meier eher dort spielen lassen soll, wo er beheimatet ist, aber was solls. Hätte wäre könnte. 2:0 verloren. verdient. kann passieren. abbuzze. Gegen Hannover zuhause holen wir wieder nen Dreier und sind dann endgültig raus aus dem Abstiegskampf, auch wenn ich der Meinung bin, dass wir das jetzt schon sind.
In diesem Sinne: FORZA SGE!    Und euch allen ein schönes Wochenende!
#
hessebub63 schrieb:
bleibt ihr alle den volltrotteln treu.
ich hab keine lust mehr auf den mist.
die können nix.
ausser Fehlpässen.

dann machs halt gut
#
trapp spieler des spieltages  
#
starke schiri leistung!!!
#
War doch eigentlich ne ganz ordentliche Leistung bis dato. Am Ende kam Schalke gefährlicher vor unser Tor, aber bis auf den Huntelaar Kopfball nix wirklich zwingendes. Ich hoffe man versucht es in der zweiten Halbzeit einen Ticken offensiver, dann ist hier ein Dreier möglich!
#
Gude ihr Leud.

Auswärtssieg is drinne. Hab e subber Gefühl!

Schöne Fußballabend!
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe es mir sehr lange überlegt.
Ich habe die letzten Jahre hier im Forum durch gelesen.

Wir alle wünschen uns.

Eine erfolgreiche Eintracht
Den Einsatz von jungen, weltklasse Spielern, die nicht viel gekostet haben.
Vernünftige Ein- und Auswechslungen
Auf Augenhöhe mit den Top-Mannschaften zu sein.

dann kann es nur einen Trainer geben: HyundaiI30

Junge ich glaub an dich.

Es heißt aber auch, wenn man an einer Stellschraube dreht, muss man oft auch andere bewegen. Das ist soweit richtig und daher schlage ich noch weitere einschneidende Veränderungen bei unserer Eintracht vor.

Neuer Vorstandsvorsitzender wird. Mr. Boccia - ob der was kann? Mhhhm - zumindest gäbe es dann Kaiserschmarrn und Sachertorte zum Kaffee.

Neuer Aufsichtsratsvorsitzender - gibt es einen besseren als Basalti? Immer gut gelaunt - Alle Meinungen lässt er gelten.

Und das Präsidenten-Amt sollte man mit StoppdenBus ersetzen. Ein Mann der die Interessen des eV mehr Gewicht gibt und traditionell dem Vorstandsvorsitzenden auf die Finger kloppt.

Fuer mich habe ich dann auch noch einen Job.
Medienbetreuer, Pressesprecher - keine Ahnung von irgendwas, Rechtschreibtechnisch und grammatikalisch nicht auf der Höhe. Aber ich verspreche ich werde das Amt mit Humor ausfüllen.

Solange die Friseurin nicht zum Haareschneiden kommt... ta taaa ta taaa ta taaa