skyeagle
30615
#
skyeagle
Die vier bösen Buchstaben fragen sich ob Inui uns nach der Saison verlässt. Man will sich wohl nach der Saison zusammensetzen. Alles sei möglich laut SGE. Steht jetzt nix konkretes drinnen, aber ich dachte, ich schreibs einfach mal hier rein.
etienneone schrieb:realdeal schrieb:
Runjajic halte ich als Nachfolger auch nicht für abwegig.
Aber wäre der nicht auch in Liga 2 gekommen? Wenn der Klassenerhalt so wichtig für die Trainerverhandlungen ist, dann denke ich, dass da ein größeres Kaliber geplant ist...
so sehe ich das auch. Da machen die ganzen Trainer aus der 2. BL für mich keinen Sinn. Dann doch eher Namen wie Schaaf etc. Wobei dieser ja raus sein soll.
Dann bleiben nur noch Trainer ausm Ausland oder doch Namen wie Babbel, Labbadia, Fink, die eigentlich nicht mehr zu lesen waren.
Möglich ist natürlich immer noch ein Trainer, der gerade bei einem Bundesligisten tätig ist.
Skuke schrieb:
Erstens solltest Du bei der Überschrift zumindest mal konkretisieren, ob es sich um Deinen Wunsch oder etwas anderes handelt, denn mit "Szalai" kann erstmal niemand etwas anfangen.
Und hättest Du den von Dir verlinkten Kicker-Beitrag wenigstens gelesen, hättest Du Dir den Thread hier sparen können.
Keller: "Aber er sieht die Situation realistisch, hängt sich rein und macht keine Unruhe. Er ist top-professionell." Aber Szalai ist eben auch ehrgeizig, auf Dauer ist die Bank zu wenig für den gerade mal 26-Jährigen. Nach kicker-Informationen hat Szalai bereits über seinen Berater Signale der Unzufriedenheit in den Markt ausgesendet.
Doch würde Schalke ihn auch ziehen lassen? Satte acht Millionen Euro Ablöse zahlten die Königsblauen schließlich an Mainz für den bis 2017 gebundenen Nationalstürmer. Manager Horst Heldt schaut sich zwar für den Fall der Fälle auf dem Markt um, würde sich auf ein kapitales Verlustgeschäft aber kaum einlassen.
...Das sollte die Fragen von Dir beantworten. Und wie Du auf die Idee kommst, dass ein Manager 4 Millionen Euro aus dem Fenster wirft, nur um sich von einem Spieler zu trennen, der mit Sicherheit im Fokus anderer Clubs steht, ist mir ohnehin schleierhaft.
Zumal ja betont wird, wie professionell er sich verhält...
+1
Laut hr-online scheint die Eintracht an ihm interessiert zu sein und er kann sich einen Wechsel wohl vorstellen.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Sollte es dazu kommen, halte ich den Transfer für solide. Er ist noch jung, kann mehrere Positionen in der Defensive spielen. Gerade auf den Außenverteidigerpositionen als Backup sicher nicht verkehrt, da Celozzi wohl gehen wird und ich auch nicht sicher bin, ob Schröck nicht vielleicht auch abgegeben wird. Ich sehe ihn nicht als Rode Ersatz. Da sind andere Spieler vorhanden und da reicht wohl die Qualität von Ignjovski nicht. Dafür ist er aber noch ablösefrei, was die Sache noch attraktiver macht. Ich sehe dem Ganzen relativ positiv entgegen,
Basaltkopp schrieb:skyeagle schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wenn Gladbach heute seine Hausaufgaben macht, glaube ich sogar, dass wir gar keinen Punkt mehr brauchen. Ich kann mir bei beiden nicht vorstellen, dass sie noch 3 von 6 Spielen gewinnen werden.
Die müssen in weniger als einem Fünftel der Saison ein Drittel der bisher erreichten Punkte auf uns aufholen. Und mit der Leistung der letzten Spiele halte ich es für absolut unmöglich, dass wir die letzten 6 Spiele alle verlieren werden.
Ohne Galgenmann könnten wir uns jetzt schon richtig zurücklehnen!
Ich hab jenen auch mal den tabellenrechner missbraucht und ja, das könnte schon klappen, ohne weitere punkte sicher drinne zu bleiben. Da darf aber nix außergewöhnliches passieren... Also lieber Samstag die Mainzer weghauen und gut is.
Ich habe ja mit keiner Silbe behauptet, dass ich uns jetzt noch sechsmal verlieren sehen will. Mit der Leistung der letzten vier Spiele können wir jedes dieser sechs Spiele gewinnen.
Das wollte ich dir auch gar nicht unterstellen
Basaltkopp schrieb:
Wenn Gladbach heute seine Hausaufgaben macht, glaube ich sogar, dass wir gar keinen Punkt mehr brauchen. Ich kann mir bei beiden nicht vorstellen, dass sie noch 3 von 6 Spielen gewinnen werden.
Die müssen in weniger als einem Fünftel der Saison ein Drittel der bisher erreichten Punkte auf uns aufholen. Und mit der Leistung der letzten Spiele halte ich es für absolut unmöglich, dass wir die letzten 6 Spiele alle verlieren werden.
Ohne Galgenmann könnten wir uns jetzt schon richtig zurücklehnen!
Ich hab jenen auch mal den tabellenrechner missbraucht und ja, das könnte schon klappen, ohne weitere punkte sicher drinne zu bleiben. Da darf aber nix außergewöhnliches passieren... Also lieber Samstag die Mainzer weghauen und gut is.
philadlerist schrieb:
Hat jemand gesehen, was sie im Volkswagen Doppelpass über das Schirigespann gesagt haben?
Dass Linienrichter zu sein total schwer ist und die einem ja echt Leid tun können, dass aber der Abseitspfiff natürlich eine klare Fehlentscheidung war und natürlich tragsich ist für uns, weil wir ja dann quasi durch gewesen wären, aber so is es halt.