>
Avatar profile square

skyeagle

26374

#
gefle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! häcken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
#
gefle führt 2:0. Eins noch und dann Verlängerung, vielleicht geht da noch was
#
SGE_Werner schrieb:
werts schrieb:
Korrekt. Die Chance steht genau 50:50 ob wir am 22.08. oder am 29.08. zuhause spielen. Hat auch nichts mit gesetzt oder nicht gesetzt zu tun.


Jep. Mal generell zur Auslosung. Sofern meine Erinnerung mich nicht trügt, wird ganz einfach gelost.

Schritt 1: Festlegung Lostöpfe

Man nehme aus den 31 gesetzten Teams 5 Mannschaften. Und weitere 5 Mannschaften aus den 31 ungesetzten Teams. Einigermaßen verteilt, also
aus den besagten 31 Teams nicht nur die 5 schwächsten, sondern ein stärkeres, ein schwächeres usw.

Man macht einen Topf für Gesetzte.

Ein mögliches Szenario:

Tottenham Hotspurs, AZ Alkmaar, Hapoel Tel-Aviv, Trabzonspor, Eintracht Frankfurt

Dann einen Topf mit Ungesetzten:

Rapid Wien, Sheriff Tiraspol, NK Maribor, St. Gallen, Ludogorets Razgrad

Dieses Zuteilen der Töpfe passiert wohl in der Nacht / am Morgen der Auslosung.

Schritt 2 : Auslosung

- Losfee nimmt eine Kugel aus dem Topf der Gesetzten
- Losfee nimmt eine Kugel aus dem Topf der Ungesetzten
- Beide Kugeln werden in einen weiteren leeren Lostopf gegeben und etwas rumgewühlt
- Losfee zieht die 1. Kugel, dann die 2. Kugel. Das erstgezogene Team ist auch im 1. Spiel daheim.

Also wenn er Frankfurt und St. Gallen aus den Lostöpfen gezogen hat und dann als erstes Frankfurt aus den beiden Kugeln aus dem neuen Topf zieht, dann gibts als erstes Frankfurt-St. Gallen.

Im Nachhinein kann es natürlich so sein, dass dann z.B. St. Gallen ankommt und sagt, dass sie am 29.8. das Stadion nicht haben und am 22.8. gerne daheim spielen würden. So Fälle passieren aber eher selten. Heimrecht-Tausch war dieses Jahr ein paar Mal schon gewesen, aber die Wahrscheinlichkeit ist unter 5 %.


Vielen Dank!  

Trotzdem noch eine Verständnisfrage:
Die stärkeren und schwächeren Mannschaften definieren sich über den Koeffizienten oder? Heißt das dann, dass wenn die "stärkste" gesetzte Mannschaft in einen Topf gezogen wurde, auch die "schwächste" gesetzte Mannschaft in diesen Topf gezogen werden muss?
Sollte dies so sein, dann müsste ja bei dem ungesetzten Topf nach dem gleichen System verfahren werden, was doch zur Folge hat, dass die Eintracht, sofern sie die schwächste gesetzte Mannschaft ist,  den nach dem Papier nach stärksten, oder schwächsten Gegner bekommt, oder?
#
Eine ganz ganz minimalistische Chance sehe ich noch bei Rubin Kasan.
#
Die Frage ist doch, welchen Medien man Glauben schenken darf. hr-online schreibt zum Beispiel, dass sich Kadlec eher pro Prg geäußert hat und er froh ist zu bleiben. Und nun? Man kann auf irgendwelche Artikel nix geben. Fakt ist, er hat verlängert. Fakt ist auch, dass niemand weiß unter welchen Bedingungen. Fakt ist weiterhin, dass BH sagt, er bleibt an ihm dran. Das ist doch alles geschriebener Spekulatius...wir müssen einfach abwarten. Entweder kommt Kadlec noch, oder es kommt Mr. X, oder es kommt halt niemand mehr.
#
francisco_copado schrieb:
Belgrad zur HZ nur 0:0. Momentan reicht's zwar noch, aber wenn Schirak ein Tor macht........  


Belgrad nur noch zu zehnt.
#
Wenn  Kadlec diese Aussagen getroffen hat, dann hoffe ich man fegt Prag in den Playoffs so richtig vom Platz. Kadlec ist sicher kein schlechter....aber sowas braucht hier niemand
#
Der Volland könnte sich doch mal daneben benehmen damit er in die Trainingsgruppe 2 abgeschoben wird....
#
Gesetz dem Fall Prag hat mit Kadlec nur wegen einer AK verlängert, dann fährt Kadlec damit auch ein gewisses Risiko. Sollte er wirklich umbedingt wegwollen, dann versteh ich das so wirklich nicht, da ich bezweifle, dass die AK in der Höhe unseres Angebotes liegt. Vielmehr bin ich der Meinung, dass sie etwas darüber liegen wird. Und da sehe ich das Problem, dass Frankfurt diese dann wohlmöglich nicht zahlen wird.

Mir ging dieses Theater um Kadlec schon die ganzen Wochen ziemlich auf den Keks. Er wäre sicher eine Verstärkung, aber für den Preis? Ich freue mich jetzt einfach auf Plan B mit Mr. X
#
Ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass man sich darauf vorbereitet hat, dass der Transfer nicht klappt. Ich sehe das eher gelassen. Hätte ihn gerne gesehen, aber wenn nicht, dann nicht.
#
Ich denke, jetzt wird es schnell gehen. Entweder man wusste von der Vertragsverlängerung, dann gehört es zum Deal. Keine Ahnung wie der dann aussieht, oder Mr. X wird vorgestellt. Wobei ich bei Mr. X ein gute Gefühl habe..auch wenn ich absolut nicht wüsste wer es sein soll.
#
wie geil man das Geschehen anahand der Bwin Quoten deuten kann!


läuft doch gut!
#
Super! Vielen Dank!  
Kann dann auch zu!
#
Ja, das ist mir schon klar Aber eine aktive Mitgliedschaft macht aus entfernungstechnischen Gründen keinen Sinn. Deswegen meine Frage.
#
Hallo zusammen,

ich hoffe der Thread ist hier richtig, falls nicht bitte verschieben.

Nun zu meiner Frage, die hoffentlich nicht ganz so doof ist
Wenn man Mitglied des Eintracht e. V. ist, dann bekommt man ja bestimmte Vorteile beim Ticketkauf, so zum Beispiel beim Spiel gegen die Bayern, oder? Langt für diese Vorteile eine Passiv-Mitgliedschaft oder muss ich da den "Aktiv" Beitrag zahlen?

Vielen Dank schon mal!
Skyeagle
#
ditomaSGE schrieb:
Im SAW steht, dass Bruchhagen sich über das 2:2 von Prag gefreut hat und dass Kadlec immer noch unser Wunschstürmer ist.
Ich verstehe das jetzt aber nicht.
ist das 2:2 gut oder schlecht für uns?
Kadlec darf doch eh net mehr für uns in der EL spielen, wenn er jetzt schon für Prag die Quali gespielt hat. Also was wollen wir dann noch mit ihm?


Seriously?
#
AdlerjungXXL schrieb:
Tuncay
Adlersupporter schrieb:
Wer spielt bei den Türken denn noch so alles mit, den man evtl. kennt..

Sestak und wer noch..??


Tuncay Sanli, sollte warscheinlich ein Begriff sein  


Taye Dingsbums auch
#
Eintracht Frankfurt international    
#
Ich kann jetzt bursaspor nicht einschätzen, ob sie eigentlich besser sind, oder auf welcher Leistungsstände sie kicken, aber  der Ball bei der eintracht läuft doch recht gut. Ich finde das sieht alles sehr sicher aus
#
briann schrieb:
eine weniger polarisierende idee für einen skandinavischen stürmer: zur not könnte man ja auch rasmus jönsson als dritten stürmer ausleihen. ist halt die frage, ob vw noch auf einen verkauf und eine ablöse hofft, aber an sich wär der doch eine günstige alternative. noch ne kaufoption und feddisch...

peace out


Ich hab im Hinterkopf, dass er letzte Saison, zumindest Rückrunde, beim FSV nur auf der Bank saß...kann mir nicht vorstellen dass er uns weiterhelfen kann, wenn er sich nicht mal in der 2. Liga durchsetzen kann....