skyeagle
30613
Was ein geiles Spiel. Hochspannen, aber super stark gespielt von unserer Mannschaft. Eines der Besten, wenn nicht sogar das beste Spiel in dieser Saison. So eine Leistung hätte ich wirklich nicht erwartet. Und was mich besonders freut: Jeder war stark. Mir fällt spontan keiner ein, der extrem abgefallen wäre. Es war eine klasse Mannschaftsleistung. Sowohl spielerisch als auch kämpferisch. Alleine was die Mannschaft gerannt ist und wie sie vorne immer attackiert hat. Das war der Nichtabstieg für mich. Die Antwort auf auf das 5:2, dass man genauso weitermachen kann. Gott was freu ich mich
Ich bin mir nicht sicher ob Jung wirklich wechseln wird, mein Bauch sagt mir, er wird wechseln. Ich denke, dass Leverkusen für ihn die sinnvollere Station, anstatt Wolsburg, wäre. Ich könnte mir Jung dort sehr gut vorstellen. Lieber wäre es mir ihn weiter bei uns hinten rechts zu sehen, aber, wie schon einige vorher geschrieben haben, für seine Karriere ist jetzt der richtige Zwitpunkt den nächten Schritt zu tun.
Mr_Kirmes schrieb:skyeagle schrieb:reggaetyp schrieb:
Celozzi und Aigner unfair?
Was werfen die denn ein?
Das hab ich auch nicht verstanden...
und ich dachte, nur ich hätte was verpasst...
Es war natürlich schon unfair wie der Aigner dem Pogatetz den Ball abgeluckst hat. Und dann passt der auch noch im richtigten Zeitpunkt in die Mitte...sowas geht natürlich nicht. Da muss er sich auch mal selber hinterfragen. Ob er auf die Dauer noch tragbar ist...
Ich hoffe ja auf eine Konstellation am letzten Spieltag, wo sich Braunschweig rettet, bzw. auf Platz 16 kommt, Stuttgart und Hamburg dann direkt absteigen. Noch geiler wäre es wenn zb Nürnberg als 17 sich auch noch rettet und Hamburg und Stuttgart von 15 und 16 direkt runter gehen auf 17 und 18. Aber das wäre wohl zu viel des Guten