>
Avatar profile square

skyeagle

26785

#
mickmuck schrieb:
skyeagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
skyeagle schrieb:
Ich lese was von 4,3 Mio. Euro.


Wenn du den Block meinst, da stehen 4,3Mio Pfund, rund 5Mio€


Ich weiß nicht ob ich den Blog meine, aber jedenfalls geistert auf twitter die Zahl 4,3 herum. Sowohl in Pfund als auch in Euro.


5 mio euro sind 4,3 mio pfund.  


in der Tat!
#
Mainhattener schrieb:
skyeagle schrieb:
Ich lese was von 4,3 Mio. Euro.


Wenn du den Block meinst, da stehen 4,3Mio Pfund, rund 5Mio€


Ich weiß nicht ob ich den Blog meine, aber jedenfalls geistert auf twitter die Zahl 4,3 herum. Sowohl in Pfund als auch in Euro.
#
Ich lese was von 4,3 Mio. Euro.
#
Ich lehne micht jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und sage hjertelig velkommen Nicklas!

Und wenn ich aus dem Fenster fallen sollte, ist es halt so  
#
Ich hoffe es gibt diese Woche noch ne Entscheidung. Dieser Hick-Hack geht einem ja auf den Geist.
#
So und jetzt nochmal auf fck.de direkt:

http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/12299-fck-verpflichtet-olivier-occean.html

Ciao Olli, hab immer an dich geglaubt!

Kann zu.
#
Laut Lauterer Forum hat SK die Leihe bei Antenne KL bestätigt
#
Naja, mal sehen wie es dann am Ende sein wird. Hauptsache es tut sich schnell was, damit man auch in Sachen Neuverpflichtungen voran kommt!
#
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/588656/artikel_occean-zum-fck-einigung-steht-bevor.html

Laut Kicker wohl nur ne Leihe...ich weiß nicht ob ich das gut finden soll, sofern es stimmt. Man hätte ihn jedenfalls von der Gehaltsliste. Wenigstens zum Teil...
#
OMG...die XXXX hat nen Live-Ticker vom Bayern-Testpsiel...herrjee.      
#
Sollte das stimmen, wird es ne interessante nächste Woche!
#
steps82 schrieb:
Zicolov schrieb:
Kadaj schrieb:
da schließt der sicher nich jz nen vertrag mit uns ab für die kommende saison.


Geht eh nicht, weil er erst ab Jan. 2014 was neues unterschreiben darf laut Uefa. Ich vermute mal, dass der Bruno das jetzt erst mal bei denen sacken lässt und abwartet. Die werden schon noch zur Vernunft kommen. Für 3 Mio. isser am Ende uns.


vertrag machen mit dem datum 1.1.2014, von beiden seiten heute unterschreiben lassen mit 1.1.2014 als datum und gut ist. in den vertrag ein ordentliches handgeld fixieren und gut ist.


Hmm genau....
#
In der FR stehts auch http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-zwei-neue-und-ein-alter-bekannter-,1473446,23525160,view,asFirstTeaser.html

obs deswegen jetzt mehr Wahrheit hat als vorher kann ich nicht beurteilen. Wenn man jedoch der FR glauben schenken mag, so sollen noch 2 weitere Spieler kommen. Das hört sich doch ganz gut an!
#
Bolzkopp schrieb:
skyeagle schrieb:
Bolzkopp schrieb:
skyeagle schrieb:
Vielleicht hat der Bruno das der Bild auch nur gesteckt damit hier Wirbel reinkommt und morgen werden die zwei wirklichen Kracher präsentiert    


Bestimmt, JC, ehemaliges niederländisches Fußballidol, hat Barca ja geraten, Messi zu verkaufen, damit es keinen Krach mit Neymar gibt...  


Soo, und schon macht alles Sinn. Kann zu!  


Und der IBRA soll ja auch in Paris unglücklich sein.


Wir wollen jetzt ja mal nicht übertreiben

Nee mal im Ernst, ich bin gespannt ob da wirklich was dran ist.
#
Bolzkopp schrieb:
skyeagle schrieb:
Vielleicht hat der Bruno das der Bild auch nur gesteckt damit hier Wirbel reinkommt und morgen werden die zwei wirklichen Kracher präsentiert    


Bestimmt, JC, ehemaliges niederländisches Fußballidol, hat Barca ja geraten, Messi zu verkaufen, damit es keinen Krach mit Neymar gibt...  


Soo, und schon macht alles Sinn. Kann zu!
#
Vielleicht hat der Bruno das der Bild auch nur gesteckt damit hier Wirbel reinkommt und morgen werden die zwei wirklichen Kracher präsentiert  
#
Puh, komisches Gerücht. Hatte glaub ich niemand auf dem Schirm.

Zu den Spielern: Sind wohl beide nicht die Schlechtesten,  nur halt letzte Saison außer Form. Gerade bei Joselu kann man glaub ich doch noch was erwarten. Veh kann das sicher hinbekommen!

Zu den Vertragskonstellationen: Leihe bei Joselu halt ich für realistisch nur absolut nicht in dieser Form!

Wenn sich das Gerücht bewahrheitet finde ich das persönlich in Ordnung, nur nicht unter den genannten Bedingungen.

Meine Frage wäre nur, kommt jetzt noch ein Stürmer, oder war es das?
#
Doomsday schrieb:
FriedlCore schrieb:
Warum ist unser wirtschaftlicher Muskel nur so begrenzt?    


International betrachtet ist es kein Muskel sondern Pudding.

Wenns blöd läuft kommt weder Kadlec noch Bendtner  :neutral-face  


Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...ist aber nur ein Gefühl.
#
Pro Bendtner! Nach seinen Aussagen scheint er ja gelernt zu haben. Und er will sich wohl ausschließlich auf den Fußball konzentrieren. Und das kann er meiner Meinung nach ruhig bei uns.