>

skyeagle

30577

#
Tube schrieb:
Also die Organisation rund um den Einlass und die Verteilung auf die Blöcke war unterirdisch. Wirklich unfassbar.
Und das mit Ansage. Es wussten doch alle, wie viele Leute da kommen.

Wobei ich sagen muss, dass die Polizisten, vor denen wir standen, erstaunlich freundlich waren. Erwartet hätte ich das anders.

Wir haben auch die ersten 9 Minuten verpasst und dann die erste HZ kaum was gesehen.

In der HZ-Pause dann in einen anderen Block gewandert. Die 2. HZ war dann am Ende halt einfach nur noch geil.

Schönes Städchen, nette Leute. Insgesamt eine runde Sache. Ich hatte jedenfalls viel Spaß, wenn man mal den Einlass ausblendet..

Kann ich genauso unterschreiben. Wobei ich mich schon frage, ob da beim fc porto nicht doch Vorsatz im Spiel war. Die Leute stehen da und 3 Tore, die man laut Karte hätte nutzen müssen waren geschlossen...da muss ich mich schon fragen was da ab geht. Zum Glück ist es trotzdem ruhig geworden, auch wenn die ärmsten fast 20 Minuten verpasst haben.
Aber was bleibt: es war absolut geil. Die Fans waren unglaublich. Heute noch in der Stadt wurde gesungen und gefeiert. Für mich war es das erste Spiel in Europa und ich bin sowas von happy und hätte Gänsehaut im Stadion. Schon allein, dass nach Abpfiff niemand, aber auch wirklich niemand gegangen ist. Wir standen locker 40 Minuten und haben nur gesungen. Sagenhaft!!! Dickes Kompliment an alle. Das war einfach nur geil!!!!
#
Sitzen in Zürich, gleich gehts in Richtung Genf und dann weiter nach Porto    Uffgerescht
#
Onkel-Kim schrieb:
Skywiev Lounge am Basel Airport ist geil. 38 Schweiz Ocken (~30 Ocken richtiges Geld) bezahlt und du kannst dir genüßlich einen gönnen. Schon das 4. Gedeck (Bier  und Jimmy).

Und: Ich hab noch ne ganze Stunde. Von meiner Kohle habt ihr net viel.

Jetzt gibts auch noch Häppchen. Dat wird ein Minusgeschäft für euch.  

Gibts die auch in Genf?  
#
Adler² schrieb:
skyeagle schrieb:
ich war bis dato felsenfest davon überzeugt, dass nur die besten 30 in den zweiten Durchgang kommen....ist das bei Olympia nicht so??

Bei Olympia ist es wie normal im Weltcup auch.
Du hast aber nicht ganz recht mit den besten 30. Man sieht im TV zwar nur die besten 30, aber nachdem die besten 30 gefahren sind dürfen die Fahrer 31 und höher dann auch noch den zweiten Durchgang fahren. Spielt für das Ergebnis nur eben keine Rolle mehr.  

Danke!  
#
SGE_Werner schrieb:
Vanessa Mae übrigens Letzte beim Slalom mit 50 Sekunden Rückstand auf die Erste und 11,35 Sekunden Rückstand auf die Vorletzte. Aber immerhin hat sie 20 etwa hinter sich gelassen, die ausgeschieden sind.    

ich war bis dato felsenfest davon überzeugt, dass nur die besten 30 in den zweiten Durchgang kommen....ist das bei Olympia nicht so?? Oder verwechsel ich das jetzt mit Skispringen???
#
Eintracht23 schrieb:
skyeagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
skyeagle schrieb:
So wieder den alten Vorsprung beim Medaillenspiegel hergestellt      

Das Schlimme ist, wir werden unser Medaillen-Ziel verfehlen. Ich glaub, man wollte ja 25-30 Medaillen packen. Das wird schwer.

Nur, da die meisten Medaillen gold sind, wirds ein gelungener Fehlschlag.    

Ja    alles lutscher        nein im ernst, ich hab das glaub ich schon mal irgendwo geschrieben, ich glaub immer noch, dass man die 10 Goldmedaillen toppen könnte  

Da der Felix angeschlagen ist, glaube ich nicht das wir das schaffen. Da bleiben nur die Biathlon Staffeln. Traue da aber keiner wirklich Gold zu. Die einzige Goldene dürfte es noch im Staffel Wettbewerb bei den Kombinieren geben. Denke aber man kann trotzdem hoch zufrieden sein.

Also ich sehe da noch einige Chancen: Biathlon staffeln, NoKo, Slalom Damen, 2er Bob Damen, parallel Slalom Snowboard damen....dabgeht noch was  
#
Och jetzt wollte ich dem netten Portugiesen gerade ne Email schreiben und dann wurde der Post gelöscht....Mensch      
#
SGE_Werner schrieb:
skyeagle schrieb:

Das Schlimme ist, wir werden unser Medaillen-Ziel verfehlen. Ich glaub, man wollte ja 25-30 Medaillen packen. Das wird schwer.

Nur, da die meisten Medaillen gold sind, wirds ein gelungener Fehlschlag.    

Ja    alles lutscher        nein im ernst, ich hab das glaub ich schon mal irgendwo geschrieben, ich glaub immer noch, dass man die 10 Goldmedaillen toppen könnte
#
#
SGE_Werner schrieb:
Brodowin schrieb:

Geilste Medaille der Spiele!

Zusammen mit Vogt beim Skispringen der Mädels, weil da mit gar keiner Medaille zu rechnen war. Aber dass wir tatsächlich Gold holen heute.

Mir tuts bissl leid um Österreich, aber nicht fürn Schlierenzauer. Den konnte ich schon vor Jahren nicht ab mit seiner Art und jetzt war er auch noch der Schwächste von denen.

Nee mir tuts nicht leid für Österreich. Die haben die letzten Jahre alles gewonnen und dann mit einer Arroganz bei gewissen Springern....allein der letzte Sprung von Morgi hat mich gefreut  weil man ihm seinen schlimmen Sturz extrem angemerkt hat. Ich kann verstehen, wenn er nach dieser Saison aufhört
#
Brodowin schrieb:
Wie geil ist das denn!!!!!!!!!????????

HAMMER!

Geilste Medaille der Spiele!

Die 2. geilste. Die von der Vogt war noch geiler
#
Jaaaaaaaaaaa geil geil geil geil  
#
Das langt das langt das langt  
#
Komm das schaffte Severin! 132m langen
#
Runner mit dir ösi
#
SGE_Werner schrieb:
skyeagle schrieb:
Wellinger darf jetzt so viel auf den Österreicher verlieren, dann können es die Deutschen packen. bitte nicht mehr als 2-3 Meter

Eher Freund. Nicht Wellinger.    

Schlierenzauer will zu viel und ist nicht so stark im Moment. Da ist Freund meiner Meinung nach in besserer Form. Jerzt muss er sich mal belohnen. Das wird was
#
Wellinger darf jetzt so viel auf den Österreicher verlieren, dann können es die Deutschen packen. bitte nicht mehr als 2-3 Meter
#
Holzmischel schrieb:
Deutschland führt nach dem 1.Durchgang mit 2,5 Punkten vor Österreich    

Wird richtig richtig schwer. Ich hoffe wank Haut gleich mal einen raus.
#
Filzlaus schrieb:
rushi schrieb:

www.ryansirishpub.net

super und essen bei mc donalds

das guinness nehm ich, den big mäc kannste behalten    
#
+2 in S21    = 119