>

skyeagle

30581

#
ich hoffe auf der PK wird auch die Verlängerung von Meier bestätigt.  
#
skyeagle schrieb:
Ist Bürkens nicht auch frei? Wüsste aber nicht was ich von ihm halten soll...

Büskens, sorry  
#
Ist Bürkens nicht auch frei? Wüsste aber nicht was ich von ihm halten soll...
#
Mainhattener schrieb:
Kiesless schrieb:
Leute schaut mal auf kicker.de!!!    

Auch grade gesehen.
Wenn der kommt erschiesse ich mich.    

Und wer belegt dann iwelche Wechsel von iwelchen gewünschten Spielern? Wach dich Freund!
#
eagle-1899 schrieb:
skyeagle schrieb:

Und ganz ehrlich, den Namen Effe finde ich auch überlegenswert. Erst ist zwar neu und unerfahren, könnte aber in einem ruhigen Umfeld und einem gut strukturiertem Verein anfangen. Sicher nicht ganz so verkehrt. Könnte mir da durchaus so Doppespitze vorstellen wie in damals in Leverkusen mit Lewandowski und Hypiää. Nur wer wäre der Nebenmann? Schui? Können die sich ab?  
Solch ein Experiment fänd ich besser als Labbadia Babbl etc.

Babel darf nur kommen, wenn er sich das Eintrachtwappen auf die Stirn tätowieren lässt.    

Selbst dann will ich ihn hier nicht sehen  
#
Kiesless schrieb:
Leute schaut mal auf kicker.de!!!    

ich habs schnell weggelickt...Babbel wäre echt der Letzte den ich hier sehen möchte  
#
steps82 schrieb:
So der Armin haut also ab.
Verstehen kann ich es nicht. er hat doch immer gesagt das er in einem gefestigten strukturierten Verein arbeiten will und chaos-klubs meiden will. Also dürfte er schon mal nicht nach Schalke oder Stuttgart gehen.
Das ihm hier die perspektive fehlt, seh ich nicht so, aber gut. Er glaubt doch selbst nicht das ein CL-Verein ihn nimmt. bis auf Schalke das wäre aber wie bereits gesagt wiedersprüchlich.

wer wären die alternativen, ich glaube nicht das wir uns einen aus dem Ausland holen der die Liga nicht kennt bzw. die sprache nicht spricht.

totales no go:
Babbel, Labbadia, Fink

bei Schaaf denke ich das er in ffm nicht zurecht kommt.

Stevens ist ein Jahr bei einem Verein und dann hat seine Frau wieder ein Krankheit und er müsse nach Holland, außerdem auch abgenutzt.

Effe würde ich interessant finden.

Hasenhüttl würde mir aus der 2.liga gefallen.

Ob wir Weinzierl aus Augsburg loseisen können bezweifel ich.

Und das ein sogenannter "star"trainer (di Matteo, van Basten etc.) sich ffm antut bezweifel ich auch.

und Loddar? ich hoffe ja schon lange das er mal die Chance bekommt sich in der buli zu beweisen, aber das muss nicht unbedingt  Frankfurt sein.

Hasenhüttl hab ich die ganze Zeit auch iwi im Hinterkopf...

Und ganz ehrlich, den Namen Effe finde ich auch überlegenswert. Erst ist zwar neu und unerfahren, könnte aber in einem ruhigen Umfeld und einem gut strukturiertem Verein anfangen. Sicher nicht ganz so verkehrt. Könnte mir da durchaus so Doppespitze vorstellen wie in damals in Leverkusen mit Lewandowski und Hypiää. Nur wer wäre der Nebenmann? Schui? Können die sich ab?  
Solch ein Experiment fänd ich besser als Labbadia Babbl etc.
#
pipapo schrieb:
Das ist doch schlüssig.
Veh teilt im Winter mit nicht zu verlängern und die Verantwortlichen haben die Möglichkeit ohne großes Aufheben einen Nachfolger zu finden.
Sobald das geschafft ist, gibt man die Entscheidung Vehs bekannt und hat in aller Ruhe die Zukunft geplant. Und auch die Spieler wissen direkt woran sie sind.

Perfektes Szenario.

Dann würde das ja eigentlich bedeuten man hätte schon einen Nachfolger, bzw. wäre kurz davor...denn warum ist erst jetzt was rausgesickert, wenn es eigentlich schon seit der WInterpause fest steht?
Ich fände es gut wenn ein neuer Trainer schon fest stünde. Könnte man gut für die nächste Saison planen.

Welcome back FF!    
#
Wenn Veh wirklich gehen sollte glaube ich nicht recht daran, dass er sofort wo anders anfängt. Ich denke eher, dass er wirklich ne Pause macht. Veh ist mir in den drei Jahren als sehr bodenständig rüberkommen. Jemand der Ruhe zum Arbeiten braucht und ein geordnetes Umfeld. Da kann ich mir Schalke iwi wirklich nicht vorstellen... Er hat zwar gesagt dass er nochmal Meister werden will, aber da muss er ja zu den Bayern oder zum BVB...oder ins Ausland. Wobei ich mir Veh im Ausland auch nicht so recht vorstellen kann. Vielleicht wird er ja auch neuer Nationaltrainer nach der WM  
#
Weiß nicht so recht was ich von dem Artikel der FAZ halten soll...so einen Artikel hätte ich eher von der Bild erwartet, wobei man dann aber nicht drüber reden müsste. Und von der FAZ hätte ich sowas nun wirklich nicht erwartet. Ich war immer der Meinung die geben nicht so viel auf Sensationsjournalismus im Sport...
Naja was solls, entweder es stimmt oder eben nicht. Was dafür spricht ist für mich die Tatsache, dass in der Winterpause die Vertragsverlängerung aufgeschoben wurde und danach kein Wort mehr draüber verloren wurde. Das hat mich schon die ganze Zeit gewundert, dass man da nicht weiter auf ne Entscheidung drängt.
Ich hoffejedenfalls, dass es nicht stimmt. Ich mag Veh und halte sehr viel von ihm. Es gibt natürlich Sachen die man hinterfragen muss, aber das Positive überwiegt. Ich sehe auch nicht wirklich einen Nachvolger auf dem Markt. Stanislawski fände ich nicht ganz verkehrt, oder auch Schaaf.
#
Shah0405 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Shah0405 schrieb:
Uns fehlen also 4 Punkte zur Euroleague  ,-)  

Also nur neun der elf ausstehenden Spiele gewinnen? Easy!    

Jo alle bis auf Schlacke 06 und Leverkusen.. Passt doch  

die gewinnen wir am ehesten
#
sgevolker schrieb:
Warum geht das Spiel eigentlich mit Freistoss für den VFB weiter nach der Elferentscheidung?  

ist doch ganz klar. Die waren mit ihren Nerven total am Boden, erst Elfer, dann doch net, Dazu kurz vorm ersehnten Sieg... Denen musste man den Freistoß geben. Das sollte eigentlich klar sein.   Gilt bei uns natürlich nicht, da hätte es gelb für ne Schwalbe gegeben. Auch das sollte klar sein  

Ironie off
#
Journalist: Warum haben Sie Rosenthal eingewechselt und nicht z.b. Kadlec?
Veh: Weil icht gewusst hab, dass er heute ein Tor macht.

Bääääm  
#
Geiler dreckiger Sieg  
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geile schmeiße Flum du geile sauuuuuuuu  
#
Ich bin froh über den Punkt....
#
So los. Nochmal alles mobilisieren. Kadlec rein und das 2:1 machen  
#
Wenn er den nicht gemacht hätte.....Gott sei dank
#