>

skyeagle

27169

#
Also den Schieber fänd ich jetzt gar nicht mal so verkehrt.
#
trondheim liegt zurück
#
Alles Gute Vadim! Hoffentlich klappts bei deinem neuen Verein besser!

Und jetzt noch eine Frage: Warum muss man gerade in einem solchen Thread so viel Müll lesen? Manchmal ist Schweigen goldener als Gold. Manche scheinen hier wirklich nicht zu wissen was Anstand bedeutet.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Zu der möglichen KO bei Joselu kann vermutlich nur BH etwas sagen!

Ich habe auch richtig vermutet, dass Stendera nummernmässig nach vorne aufrückt.
Dachte zwar, dass es die 17 wird aber die hat sich der Schröcki geben lassen und Stendera nimmt die pirlomässige 21.

Die 10 wartet noch auf Bendtner oder Guidetti...


100 Gummipunkte
#
Dann geht er wohl doch zum HSV, weil ist ja in der Nähe seiner Heimat  
#
Stolzer_Adler schrieb:
Bendtner ist evtl. beim HSV ein Thema auch wegen der Nähe nach Dänemark.

Gruß
Stolzer_Adler


Warum hat er sich dann nach Italien ausleihen lassen? Ist ja schon ne gewisse Entfernung....

Mag ja sein, dass er beim HSV im Gespräch ist, aber das Argument mit der Nähe zu Dänemark überzeugt mich absolut nicht.
#
Laut FR Bendtner jetzt wohl doch kein Thema mehr. So langsam weiß ich nicht mehr was man glauben darf oder nicht.
#
Na wenn die jemand neues holen geben sie vielleicht auch einen ab. Diese Person könnte Bendtner sein. Und es könnte ein Indiz sein, das der Wechsel fix ist. Ganz abstrakt gesehen.
#
Arsenal verpflichtet Stürmer Yaya Sanogo. Keine Ahnung ob die das sowieso gemacht hätten, aber macht natürlich mehr Sinn, sofern einer geht...
#
Mainhattener schrieb:
Möglich das es fix ist, an die Ablöse glaube ich aber nicht so recht.


seh ich auch so.
#
Wieso schreibt die Bild noch nix?    
#
Ich bin auf die realen Zahlen gespannt
#
mickmuck schrieb:
skyeagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
skyeagle schrieb:
Ich lese was von 4,3 Mio. Euro.


Wenn du den Block meinst, da stehen 4,3Mio Pfund, rund 5Mio€


Ich weiß nicht ob ich den Blog meine, aber jedenfalls geistert auf twitter die Zahl 4,3 herum. Sowohl in Pfund als auch in Euro.


5 mio euro sind 4,3 mio pfund.  


in der Tat!
#
Mainhattener schrieb:
skyeagle schrieb:
Ich lese was von 4,3 Mio. Euro.


Wenn du den Block meinst, da stehen 4,3Mio Pfund, rund 5Mio€


Ich weiß nicht ob ich den Blog meine, aber jedenfalls geistert auf twitter die Zahl 4,3 herum. Sowohl in Pfund als auch in Euro.
#
Ich lese was von 4,3 Mio. Euro.
#
Ich lehne micht jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und sage hjertelig velkommen Nicklas!

Und wenn ich aus dem Fenster fallen sollte, ist es halt so  
#
Ich hoffe es gibt diese Woche noch ne Entscheidung. Dieser Hick-Hack geht einem ja auf den Geist.
#
So und jetzt nochmal auf fck.de direkt:

http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/12299-fck-verpflichtet-olivier-occean.html

Ciao Olli, hab immer an dich geglaubt!

Kann zu.