skyeagle
30581
#
skyeagle
Boa lewandowski
BerlinerAdler2 schrieb:Yoannmiguel schrieb:
Hm echt schade mit Schwegler...
In Bestbesetzung wäre ein Sieg heute sicher drin gewesen , so ist es trotz der Ausfälle bie Dortmund eher unwahrscheinlich.
Ich glaube nicht so richtig dran..
schwegler spielt doch schon lange nicht mehr den Fussball, den er eigentlich spielen müsste, daher fehtl er der truppe auch nicht.
Würd ich jetzt nicht so sehen
KronbergerAdler schrieb:skyeagle schrieb:Filzlaus schrieb:skyeagle schrieb:KronbergerAdler schrieb:skyeagle schrieb:Filzlaus schrieb:
jawoll, ihr lutscher
Angeber
Meint er nicht so, das war Freude ! ,-)
Und wenn doch, so sei es ihm gegönnt
ich drück euch doch auch die daumen !!
EINTRACHT
Mir brauchste net die Daume drücke, lieber de annern, ich hab die Kadde doch aach
Angeber
Hahah Ist auch nur Freude Ich bin schon so mega mäßig hibbelisch
Filzlaus schrieb:skyeagle schrieb:KronbergerAdler schrieb:skyeagle schrieb:Filzlaus schrieb:
jawoll, ihr lutscher
Angeber
Meint er nicht so, das war Freude ! ,-)
Und wenn doch, so sei es ihm gegönnt
ich drück euch doch auch die daumen !!
EINTRACHT
Mir brauchste net die Daume drücke, lieber de annern, ich hab die Kadde doch aach
eagle1972 schrieb:skyeagle schrieb:sonst wäre auch irgendwie merkwürdigjoexxx schrieb:eagle1972 schrieb:
Interessant, der Mannschaftsflieger geht nun auch ohne Hotel (selbstorganisiert) und mit Karte (nicht im Fanblock).
WAS ist das für eine Karte? Wo soll das sein
Dürfte vermutlich S18 sein, also die teuerste Karte aus dem Eintracht Kontingent (Kat. 1)
Aber es dürften doch keine karten mehr verfügbar sein oder? Oder ist das das mannschaftsfliegerangebot nur ohne Hotel?
So lese ich das.