>

skyeagle

30582

#
Afrigaaner schrieb:
Mal ne Frage (was ich nicht hoffe)

Sagen wir , es steht am Ende 2:2. Zaehlt dann das Tor der Portugiesen in der Verlaengerung auch doppelt?

Danke fuer die Antwort(en)

Du meinst wenns nach Verlängerung 3:3 stünde? Gute Frage!
#
Nee ne....da macht meine Fritz box malessen und wir machen ein Tor...ist doch schmeiße Ey  
#
Aarau Flum .....den kannste auch ma machen disappointed: so weiter jetzt!!!
#
eagle1972 schrieb:
henrychinasky schrieb:
Die BL ist wichtiger. Ganz klar! Aber das heute ist eine Chance und ein "Leckerli".
Warum also nicht drauf freuen? Immerhin ist es schon gefühlt ewig her ( 19 Jahre ), dass wir in einem Achtelfinale in Europa gestanden haben. Wer weis, ob ich das noch einmal erleben darf? Also ich hab absolut BOCK drauf!  

Die Porto-Fahrer haben SUPER BOCK drauf  

#
Total uffgerescht!!! Wird einfach unglaublich geil dieses Spiel. Wenn man sich überlegt, dass die das heute klarmachen können. Auch noch im eigenen Stadion. Wahnsinn!!! Ich hoffe es wird ein Nerven schonendes Spiel, aber....Diva und so...
#
Mainhattener schrieb:
skyeagle schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
adler1807 schrieb:
Wenn wir schon in Augsburg wildern, wäre Werner vllt eine Überlegung wert. So ein klassisches Kampfschwein. Spielt eine überragende Saison, fiel aber auch die Jahre davor positiv auf.

Und Du Glaubst Augsburg ist so doof und verschenkt den?

Die leisten dort momentan super Arbeit.
Und die haben ehrgeizige Ziele.

Wieso verschenken? Wie kommst du drauf?

Ich schätze mal, er meint, dass Augsburg einen Mondpreis aufrufen wird.
Ausnahmsweise kann ich da mal sagen, da kann er recht haben.

Aber da geht doch sicher fast jeder von aus...
#
Hyundaii30 schrieb:
adler1807 schrieb:
Wenn wir schon in Augsburg wildern, wäre Werner vllt eine Überlegung wert. So ein klassisches Kampfschwein. Spielt eine überragende Saison, fiel aber auch die Jahre davor positiv auf.

Und Du Glaubst Augsburg ist so doof und verschenkt den?

Die leisten dort momentan super Arbeit.
Und die haben ehrgeizige Ziele.

Wieso verschenken? Wie kommst du drauf?
#
Mainhattener schrieb:
neuehaaner schrieb:
skyeagle schrieb:
... die haben mal 6 Mio. für ihn gezahlt. Wir schon ne Million als Leigebühr (ist doch so oder?) Da glaube ich nicht, dass man ihn für 2,5 Mio kaufen könnte. 4-5 Mio. werden die wohl haben wollen... Deswegen wird wohl nur ne Leihe realistisch sein.

Kaufpreis war 2012 tatsächlich 6,0 Mio. Aber was hat Joselu denn getan, dass er diese Summe rechtfertigen könnte. Eigentlich wenig. Daher wird Hoffenheim auch klar sein, dass er für Sie ein Verlustgeschäft war.

Ich denke man könnte ihn schon für ca. 2,5 Mio bekommen. Zusammen mit den 800.000 Leihgebühr wären das trotzdem stolze 3,3 Mio. Ich denke, dass falls wir Interesse zeigen, man durchaus zusammenkommt und sich irgendwo zwischen 2 und 3 Mio (mit der Tendenz zur 2) einigt.

MfG, Neuehaaner

Wie gesagt, wenn man nur Hoffenheim am Tisch hat, wäre dass sicher möglich, nur sitzen da noch andere am Tisch die auch Geld sehen wollen.
Da muss man erstmal eine Lösung finden.  :neutral-face  

Dann setze mir uns halt mit an den Tisch    Nee mal im ernst, das wird richtig schwer ihn zu halten.
#
Ich würde mich auch sehr darüber freuen wenn Joselu der Eintracht erhalten bleibt. Ich denke mal, dass Joselu nicht wirklich gerne nach Hoffenheim zurück will. Ob er hier bleiben will, weiß ich jedoch auch nicht. Da stellt sich die Frage, ob Hoffenheim ihn unbedingt zurückhaben will oder nicht. Und dann gehts nur um das Finanzielle. Da sehe ich unser Problem. Die sind nich darauf angewiesen ihn für "nen Abbel und en Ei" gehen zu lassen. Die haben die Kohle. Deswegen wird es aus meiner Sicht ganz ganz schwer ihn hier zu halten. Ich glaube die haben mal 6 Mio. für ihn gezahlt. Wir schon ne Million als Leigebühr (ist doch so oder?) Da glaube ich nicht, dass man ihn für 2,5 Mio kaufen könnte. 4-5 Mio. werden die wohl haben wollen... Deswegen wird wohl nur ne Leihe realistisch sein.
Die andere Frage ist, was gibts vergleichbares auf dem Markt...bei Josef weiß man was man hat und ich gehe davon aus, er kann es noch besser...
#
Schiss...
#
Alex wie kannst du den nicht machen??????
#
segler schrieb:
Jetzt kommen gleich di e letzten 6 Minuten! vielleicht geht's aber mal anders rum!  

Korrekt, da fällt kein Tor  
#
Los Kadlec rein !!!
#
So und Jerzt das 1:0 machen. Los!!
#
Ja Runner mit dem  
#
Scheisse....Rode verletzt  
#
Aahh Josef  
#
Und trotz dem großen Ärgernis beim Einlass bleibt doch einfach dieses unglaublich geile Gefühl in einer fremden Stadt x Kilometer weg mit gleichgesinnten ne Riesen geile Party gemacht zu haben und sein Team zu unterstützen. Man läuft durch Porto und sieht strahlende fröhliche Gesichter. Du bist in Porto und gefühlt jeder eintrachtfan spricht hessisch    es wird überall gesungen und gefeiert, ob da jetzt 5 Adler waren oder 2000. ganz egal. Einfach jeder hat seinen Betrag zu diesem geilen Event geleistet. Da ist man einfach nur stolz auf die Fans  
#
Ich will die Schweiz aus Topf 2  
#
Dschalalabad schrieb:
RevierMarkierer schrieb:
Bei 1000 Leuten frage ich mich aber schon wieso ihr da nicht einfach, naja, ihr wisst schon. Ich weiß zwar nicht wie viele Ordner es waren, aber bestimmt nicht genug um so viele Frankfurter aufzuhalten, man muss sich auch zu helfen wissen.

Gut, dass DU nicht dabei warst!!! Willst Du eine Panik auslösen oder was?! Unfassbar...  

Es war eine brillante Fahrt mit außergewöhnlicher Stimmung. Respekt an alle, die vor dem Einlass die Ruhe bewahrt haben. Paar Idioten sind immer dabei, aber viele Wartende haben auch beruhigend auf die Aufgebrachten eingewirkt. Fand' ich persönlich super!!!!
Man konnte vor Ort ja doch nichts ändern... Dann warte ich eben, die Regeln machen nun mal die Sicherheitskräfte (egal für wie sinnlos man das hielt!). Dadurch lass' ich mir das Erlebnis Stadion nicht kaputt machen.

Im Stadion dann Gänsehaut Atmosphäre, in der Stadt ein tolles Erlebnis mit Volksfest-Charakter. Alles in allem eine ganz tolle Fahrt!!!

Danke an alle, die dazu beigetragen haben!

So sehe ich das auch! Als dann das eine Tor aufgemacht wurde, wurde ja schon genug gedrückt und gerannt, wenn ich mir vorstelle das wäre eskaliert weil da Panik ausgebrochen ist.....will mir das gar nicht vorstellen.