skyeagle
30583
Morgen wird es ganz schwer über die 15km. Zwar können Preuß und Dahlmeier gut schießen, sie liegen läuferisch aber zu weit zurück. Aber die sind noch so jung, in 4 Jahren werden die ganz anders drauf sein. Ich denke bei den beiden Staffeln können wir jubeln. Da schätze ich die Damen extrem stark ein.
TomHengst schrieb:wiener63 schrieb:TomHengst schrieb:sgeler13 schrieb:TomHengst schrieb:sgeler13 schrieb:TomHengst schrieb:
Gerade Antwort vom Hotel bekommen. Die meinen, dass der FC Porto nur noch teure Karten auf der Haupttribüne verkauft. Das kann doch nicht sein, oder?
stimmt wohl. uns wurden gestern in porto über drei ecken für die haupttribühne karten für 50 euro gekauft..also es gab nur die preisklasse...hinterm tor konnte man keine bekommen......aber ab dienstag gehen wohl alle tickets in den freien verkauf....
Hört sich gut an. Woher hast du diese Information, wenn ich fragen darf?
von nem anderen kollegen der in lissabon wohnt und versucht hat an kartten zu kommen....und meine es hier auch schon des öfteren gelesen zu haben. Diejenige die mir die karten gestern in porto gekauft hat, kenne ich nicht - noch nicht, deswegen kann ich zu den jetzigen modalitäten, abgesehen davon, dass die gestern nur Haupttribühne mitte fürn fuffi verkauft haben, im moment auch nichts sagen.....
und 50 tacken passen absolut smile:))
Wieso aber bezahlst du jetzt 50 tacken, wenn du weißt, dass am Dienstag der freie Verkauf losgeht und du somit zum einen wahrscheinlich an günstige Tickets kommt, und zum anderen vll sogar näher an den Gästeblock anstatt auf die Haupt?
weil vielleicht viele andere sich bereits Karten organisiert haben anstatt hier permanent zu jammern und irgendwelche Meldungen zu verbreiten.....Block 25 zb ist bereits ausverkauft
frag mich gerade, was du überhaupt fürn Problem hast
Wer bis jetzt gewartet hat, kann auch noch problemlos bis Dienstag warten, denk ich. Aber das kann ja jeder für sich entscheiden.
Da hast du ja prinzipiell recht, aber manch anderer, mich eingeschlossen, wollte einfach sicher gehen und hat sich jetzt schon stark um Karten bemüht. Ich bin froh, dass ich meine Karten hab und nicht am Donnerstag noch den Stress habe welche zu besorgen. Und wenn ich am Ende 10 Euro hätte sparen können, dann muss ich ganz ehrlich sagen who cares?!
TomHengst schrieb:skyeagle schrieb:
wenn ich überlege, dass es von der Eintracht Karten für 44 und 50 Euro (ich hoffe das stimmt so) gab, dann finde ich jetzt 50 Euro für ne Karte voll in Ordnung. Bei Viagogo würde man ne halbe Karte für den Preis bekommen
nja angesichts der Tatsache, dass das Stadion nicht mal ansatzweise voll ausgelastet ist, scheint mir das nicht in Ordnung zu sein.
Die Preise setzt doch der FC Porto fest. Und wenn die lieber weniger Leute haben als die Tickets für nen 10er zu verkaufen ist das ja deren Ding. Und 50 Euro finde ich jetzt nicht so unverhältnismäßig. Ich war beim Hinspiel gegen Dortmund in München und da hab ich auch 40 Euro gezahlz, also ist doch alles im Rahmen.
retrufknarf schrieb:skyeagle schrieb:retrufknarf schrieb:
Erster Kommentar Kuntz: "Frauen und Fußball"
Und Sammer kommt rein und steckt der Losfee nen Fuffi zu
Im ernst? also das mit dem fuffi
Er hat ihr einfach direkt die Hand gereicht und es machte den Eindruck: "Haste gut gemacht, wie vereinbart"...
Achse ich hätte es ihm zugetraut
Richtig. Was ich jetzt hier so gelesen habe scheint es ja wohl doch noch Karten für die Haupttribüne geben. Da lagen die Preise glaub ich bei 50 Euro. Alles alles easy. Viagogo ist absolut keine Alternative.