>

skyeagle

30310

#
Wo is denn de Koreaner? Ach so...die SGE führt...dann is ja alles klar  
#
Mir tut das nur leid für Braunschweig....die hätte ich lieber noch weiter in der Liga gesehen
#
Jaaaaa aigner!!!!! Hahahahahah geil geil geil geil
#
Sau stark von Flum. Erst Schuss angedeutet und dann schön zum Alex gepasst  
#
Meier du geile sau !!!!!!!!!!
#
Hoffentlich nix schlimmes bei Schwelger

Nürnberg und Bremen liegen zurück
#
Gute Leistung bis jetzt. Weiter so!!!
#
dj_chuky schrieb:
Egal weiter so!! Kadlec auch bisher relativ positiv. Er setzt die Gegner gut unter Druck.

#
Gutes Auge hat der Mann
#
Jaaaaaaaaaa geil!!!!!
#
francisco_copado schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wahnsinn was die auf dem Snowboard zeigen. Das Wort Schwerkraft gibt es nicht mehr.

Toller Wettbewerb. Macht wirklich Spaß.

Macht richtig Spaß zuzusehen    
#
eagle1972 schrieb:
Filzlaus schrieb:
maz2305 schrieb:
Sollte sich jemand noch auf sein Hotel verlassen haben. Diese Info erreichte mich gerade vom Sheraton.

Sheraton Porto schrieb:
Dear Sirs,

I´m writing to you with some last minute information I receive from FC Porto.

FC Porto is not allowed from UEFA to sell tickets individually to foreign supporters.

The only solution we have for the moment is to book a VIP tribune (12 paxs) including dinner and drinks during the match at the total of 3.075,00€.

At the moment we have a request for tickets of 11 persons and maybe could be an option to share this VIP Tribune between the interested supporters.

Please note that all the requests we have are from Eintracht Frankfurt supporters and staying at the hotel Sheraton Porto Hotel & Spa.

We appologize as we didnt have this information before and as we did in previous matchs we was expecting to be abble to arrange tickets.

Please find in attachment the email we receive from FC Porto.

We are copying all the interested in the purchase of tickets in order to have an answer from all of you.

Thank you very much for your understanding and looking forward to hear from you.

Best Regards,

Heisst auf deutsch soviel wie. Der FC Porto lässt keine Gäste zu, ausser sie Zahlen uns richtig Asche. Der Verein wird mit immer lieber...

wir bekommen doch locker 12 leute zusammen

ps.karte zu verkaufen s20 für 256.25.-  

Vorsicht, da könnten noch Steuern drauf kommen   .
Aber im Ernst. Habe drauf gewartet, das ein grösseres Hotel den offiziellen Weg geht und so eine Antwort erhält.
Deckt sich zu 100% mit der direkten Anfrage eines Fan beim Ticketing in Porto.
Abgesehen davon: gibts net im Vip Bereich auch richtigen Alkohol?
Wäre immerhin ne Flatrate.

Die Steuern kannste an die Alice oder den Uli schicken.  
#
Danny677 schrieb:
Leute spitzt eure Hotels an. Gerade die Zusage erhalten das sie Tickets besorgen. Entweder S21 ( 40€) oder S18 (50€) beides generell Public Blöcke. Hinzu kommen eine Service Fee von 10€ pro Ticket. Also 50 pro Karte im S21. Lasst uns den Block voll machen    

Residencial Costa do Sol?    hab die gleiche Auskunft erhalten  
#
stoneg schrieb:
propain schrieb:
Wenn man bei den Europacupthreads vor den Spielen mitliest kommt man zu dem Eindruck das einige noch nicht mal in der Lage sind einen Eimer Wasser umzutreten.

Wenn der Eimer entsprechend groß ist, kann das schon ein Problem darstellen  
#
Hätte mir Joselu anstelle FLum gewünscht. Dann Kadlec auf rechts, und Aigner auf links. Rode und Schwegler auf der 6, Meier hinter Joselu. Wäre dann aber vielleicht doch ein Tick zu offensiv.
#
Ich hab jetzt übers Hotel karten für Block S 19 bis S21 angefragt, oder halt egal wo, außer in den Orange markierten. Denke das sollte klappen, zur Not ziehe ich halt mein Trikot im Stadion aus, wenns gar net anders gehen sollte.
#
So...Hotel lotet aus, ob sie Karten besorgen können. Schau mer mal
#
Also die Preise bei viagogo sind schon recht happig. Da schau ich doch lieber vor Ort nach Karten...
#
Blade3108 schrieb:
Eben grade hab ich die Mail von unsrer Hoteldame bekommen die uns die Karten vor Ort kauft  

Aber Studentinnen werden wir natürlich trotzdem suchen  ,-)

Ick freu mich wie Sau nach der Absage der Eintracht...

Beste Nachricht des Tages ever,
Ever,
Ever ....

Auf so eine Mail warte ich auch noch  
#
adler1166 schrieb:
skyeagle schrieb:
adler1166 schrieb:
skyeagle schrieb:
adler1166 schrieb:
skyeagle schrieb:
adler1166 schrieb:
skyeagle schrieb:
adler1166 schrieb:
maz2305 schrieb:
Absage von der Eintracht, zusage vom Concierge des Hotels... passt

wow, in einem 5 Sterne Hotel abgestiegen und dann einen Concierge gefunden, der Karten besorgt hat, das nenne ich dekandent...

Wieso 5 Sterne und wieso dekadent?    

naja hast du schon mal einen concierge im 3 sterne hotel vorgefunden? Ich kenne das nur aus 5 * Hotels, und dann ist das für mich dekadent  

Doch hab ich

kann gut sein, mir wollten sie auch schon einen nachtpwächter als concierge verkaufen...    

Ok das ist hart    

ok diese diskussion ist nicht zielführend ich geb mich geschlagen.  

Ich wollte dir damit eigentlich nur sagen, dass ich jetzt deine Skepsis in Punkte concierge nachvollziehen kann    also musst du dicht nicht geschlagen geben    

ok, ich wollte nur ein bisschen klugscheissen, geht aber hier an dem thema vorbei. hauptsache jeder der eine karte braucht, bekommt auch eine.  

Und wie gefühlt tausende schon geschrieben haben...im schlimmsten Fall feiern wir ne Party in der Altstadt