skyeagle
30581
#
skyeagle
Ich würde einfach mal sagen, dass am Ende 3 Mannschaften hinter uns stehen sollten. Platz 7 können wir dann gerne nächste Saison in Angriff nehmen.
Es wird richtig schwer gegen Stuttgart. Gestern das Spiel hat Kraft gekostet und mental ist das jetzt auch nicht so dolle. Schwierig das bis Sonntag soweit auszublenden. Aber die Mannschaft weiß was sie kann. Sie kann sich der vollen Unterstützung der Fans sicher sein. Und ich bin mir sicher, dass sie alles versuchen werden die drei Punkte zu holen.
http://www.youtube.com/watch?v=jWjcjCelP7Y
Da kamen mir eben die Tränen...Eintracht Frankfurt International!!!
Da kamen mir eben die Tränen...Eintracht Frankfurt International!!!
Ich danke dieser geilen Mannschaft, die ihren europäischen Traum so eindrucksvoll gelebt hat! Ich danke unseren Fans, die unsere Mannschaft dabei so wahnsinnig unterstützt haben.
Nicht nur wir sind traurig, dass heute Schluss ist. Europa ist es auch, da bin ich mir sicher.
Wir sind Europa! Eintracht Frankfurt ist Europa! Forza SGE!
Nicht nur wir sind traurig, dass heute Schluss ist. Europa ist es auch, da bin ich mir sicher.
Wir sind Europa! Eintracht Frankfurt ist Europa! Forza SGE!
Unsere Eintracht hat Großartiges geleistet. Diese Mannschaft hat sich völlig überraschend als Aufsteiger für Europa qualifiziert und sich mit diesem Wettbewerb dafür belohnt. Wir alle konnten Europaluft schnuppern, sowohl Spieler, Verantwortliche und natürlich wir Fans. Wie viele haben gesagt, es sei ein wahnsinniger Erfolg wenn wir die Gruppenphase überstehen?! Und wie die Mannschaft diese Gruppenphase überstanden hat! Und wie die Fans sie dabei unterstützt haben. 12000 in Bordeaux. Das war Wahnsinn. Das bleibt. Für die Mannschaft, für uns, für ganz Europa. Wir haben die Euro League aufgemischt. Dann wurde in zwei Bonusspielen, ja für mich waren das absolute Bonusspiele gegen Porto, unglaublich gekämpft gefightet etc. Wenn eine Mannschaft mit erhobenen Haupt aus diesem Wettbewerb ausscheidet, dann doch unsere. Wer konnte das denn so erwarten? Auch im Hinblick auf die Bundesliga.
Ich bin sowas von stolz auf unsere Mannschaft und auf unsere Fans über unsere Leistung in Europa. Das ist für mich unglaublich. Das konnte man so nicht erwarten.
Ich ziehe meinen Hut vor den Leuten die den Weg nach Baku oder Tel Aviv auf sich genommen haben und diese geile Mannschaft so supported haben. Und ich ziehe meinen Hut vor dieser Mannschaft, die uns diese Unterstützung mit 7! Siegen und 2 starken Unentschieden zurückgegeben hat.
Natürlich ist mehr als ärgerlich, dass dieser Traum heute zu Ende ist, aber es war ein toller Traum an den man sich sehr gerne erinnern wird.
Eintracht Frankfurt hat Europa euphorisiert und Europa hat Eintracht Frankfurt euphorisiert. Das bleibt. Und ich bin mehr als Stolz drauf!
Ich bin sowas von stolz auf unsere Mannschaft und auf unsere Fans über unsere Leistung in Europa. Das ist für mich unglaublich. Das konnte man so nicht erwarten.
Ich ziehe meinen Hut vor den Leuten die den Weg nach Baku oder Tel Aviv auf sich genommen haben und diese geile Mannschaft so supported haben. Und ich ziehe meinen Hut vor dieser Mannschaft, die uns diese Unterstützung mit 7! Siegen und 2 starken Unentschieden zurückgegeben hat.
Natürlich ist mehr als ärgerlich, dass dieser Traum heute zu Ende ist, aber es war ein toller Traum an den man sich sehr gerne erinnern wird.
Eintracht Frankfurt hat Europa euphorisiert und Europa hat Eintracht Frankfurt euphorisiert. Das bleibt. Und ich bin mehr als Stolz drauf!