>

skyeagle

27169

#
seventh_son schrieb:
skyeagle schrieb:
Also das Away ist gekauft....fragt sich nur ab wann das geht...weiß das jemand??


Away 01.08.
Heim Mitte Juli


Danke!  
#
Also das Away ist gekauft....fragt sich nur ab wann das geht...weiß das jemand??
#
Wieso nicht? Genug Geld haben sie durch die vielen Verkäufe.
#
Indiankookie2 schrieb:
Und Ablösefrei! Wenn er nicht sein talent wieder ausspielen kann dann wird er gewinnbringend verkauft!


spielt der für lau bei uns? Es müsste so viel Ablöse generiert werden, wie man als Gehalt ausgibt. Und das kann ich mir nicht vorstellen.
#
     ach geht doch alle kacken
#
Der Weiser ist auch sowas von schlecht
#
Die stehen immer immer immer im abseits...kann doch nicht wahr sein!
#
Die nächste 2. Liga Saison wird stärker werden denke ich. da spielen mehr um den Aufstieg mit
#
Steigen se hält nächste Saison ab!
#
   
#
Grottenkick...
#
kokskarl schrieb:
naggedei schrieb:
Weiß gar nicht was viele mit Lakic als Vergleich wollen. Der ist nächste Saison Stürmer Nr. 3! Er passt nicht in das schnelle, dynamische Spielkonzept von Veh. Ein dong ji schon eher, weil er schnell technisch versiert und auch schussstark ist.


Haben wir seit neustem ein Transferbudget von 20 Mio?  


Na klar! Schalke darf nächste Saison nicht in der Cl spielen, wegen Financial Fairplay. Die UEFA hat sich nämlich Schalkes rote Zahlen nochmal ganz genau angeschaut. Aber man hat Schalke zugebilligt einen Ersatz für sie zu bestimmen und weil der Horst so gut mit dem Armin kann dürfen wir Cl spielen.  
#
Wie der Kommentator mich nervt...
#
Ffm60ziger schrieb:
Kadaj schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Kadaj schrieb:
gilt eig auswärtsregel? dann müsste 1:0 im rückspiel für die verlängerung ja langen für die verlängerung wenns hier dabei bleibt.


Es steht aber 3:1 ...  


na wenn auswärtstor quasi doppelt zählt, wärs bei nem 1:0 im rückspiel doch ein 3:3.


????????????????????????????????????????


Don't Drink and calculate!
#
eintracht069 schrieb:
Mal ne Frage:

Ich verfolge den FCK gar nicht, aber warum hockt Köhler auf der Bank? Ist das üblich?


Ja, kein Stammspieler
#
J_Boettcher schrieb:
ok neuer Stürmer. ich würd auch noch den Weiser bringen. mit nem 3:2 könnte Lautern leben.


Der spielt doch schon...
#
Der mo schlägt nochmal zu!!!
#
Ich kotze...
#
grossaadla schrieb:
skyeagle schrieb:
Benni macht eins wenn er kommt    


so passierts meistens.  


#
Benni macht eins wenn er kommt