skyeagle
30585
Afrigaaner schrieb:skyeagle schrieb:
An alle die hier gern den Rauswurf von Veh hätten...wer soll's denn besser machen?
Dann lies dir den Thread doch bitte mal genau durch - ich habe da mindestens 10 User gelesen, die das besser als Veh machen wuerde (zumindest mit der Klappe)
Bei FifaManager gewinne ich auch seit X Saisons die CL...ich schick geschwind ne Bewebung raus
Nee mal im ernst...kla sind nach 9 Spielen schon Trainer entlassen worden, aber ich nicht das Gefühl, dass Veh die Mannschaft nicht erreicht. Was soll er denn auch alles machen bei den vielen Verletzten. Seine Möglichkeiten sind da auch limitiert. Was er sich bei manchen Einwechslungen gedacht hat kann keiner sagen, aber er wird nicht aus Spaß an der Freude wechseln. Und bei den englischen Wochen fehlt es natürlich auch am Training. Aber das wäre doch bei einem anderen Trainer genauso. Also ich seh keine Alternative zu Veh. Ich bin von ihm überzeugt.
Basaltkopp schrieb:francisco_copado schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Wünschen würde ich mir
Guidetti
De Bruyne
Bendtner
Leider wird kein einziger von denen 3 Spielern kommen.
Dazu noch ein richtig guter IV und LM.
Haste auch nen Finanzierungsplan?
Für Bendtner bekommst Du im Sommer wahrscheinlich noch 2 wirklich gute Fußballspieler dazu, damit Du ihn nimmst.
In ganz Europa kein Verein, der ihn holen will!!! Sind die alle so blöd?
Bendtner ist halt zu teuer für die Bank, deswegen holt ihn niemand. Weil jeder Angst hat, er setzt sich nicht durch. Im Sommer wollte ich ihn auch unbedingt, aber jetzt....mhmmmmm
SGE-URNA schrieb:adler-wmk schrieb:
Ob Du Jude; Du [bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad]n...;Du Wixx... oder einfach nur : Du Arsc..!
Alles sind alltägliche Ausdrücke ohne Bedeutung geworden.
Interessant... in meinem Alltag nicht.
In Deinem Alltag vielleicht nicht und auch hoffentlich nicht bei den meisten hier, aber wenn man durch die Straßen läuft, die Glotze anmacht, ist die Hemmschwelle solche Audrücke zu benutzen doch sehr sehr niedrig. Der Hang zur Nutzung solcher Ausdrücke wird größer, man stumpft ab und sie verlieren von Bedeutung. Da ist sicher schon was dran. Gerade unsere "Jugend" und ja, ich bin selbst noch jung hat einen sehr starken Hang zu Beleidigungen.
Ibanez schrieb:skyeagle schrieb:
Ich hör die ganze Zeit nur mimimi. Ich find es auch net so dolle, aber so rumflennen muss man nicht
Warum ist Kritik, die heute nun mal vollkommen berechtigt ist Mlmimi und Geflenne? Die Kicken den letzten scheiß zusammen...da kommt kein Pass an, Zweikampfverhalten nicht vorhanden, 75% der Mannschaft läuft rum wie Falschgeld...ja ne, alles Geil ich vergaß!
Nee nicht alles geil, auch kein dolles Spiel, keine gute Leistung. Aber manche kritisieren nicht sondern lassen die Welt untergehen. Das nervt. Vielleicht hätte ich das dazu schreiben sollen
Aber wo isser der Lakic?? Aufstellung gefällt mir, nur halt Lakic für Kadlec