>

skyeagle

27610

#
ich würd auch net so viel panik um des alles machen. ich glaub net das benni wechselt un wenn dann wie oben schon erwähnt wurde in die schweiz, denk ich ma.
auf transfermarkt.de würd ich eh net so viel geben wenn des stimmen würd was die da schreiben was frankfurt alles kaufen will, dann hätten wir hier schon mind 10 neue spieler

#
Sanogo würde ich hier nicht so gerne sehen, wenn der wieder so ne saison spielt wie in hamburg...oh gott.
Klingbeil würd ich hier gerne sehen aber der wird sicher zu teuer werden, die sache mit kompany können wir gleich vergessen.
Azaough will ich hier au net sehen aber ich denk ma das da noch was kommt im bezug auf den möglichen wechsel von Streit.
Polanski fänd ich net schlecht oder auch gerber wär ne möglichkeit.
naja ich denk ma HB macht des schon wie letzte saison auch
#
also ich glaub net das man einen spieler nach seiner körpergröße beurteilen sollte, ich mein diego is au nur 1,74m un der spielt hammermäßig

ich bn aber auch der meinung das uns baier net viel helfen würe
#
wenn soto bleibt was ich hoffe solltest du schon ma zu deiner bank gehen weil dich dan vile auf schadensersatz verklagen würden, wegen herzinfakten die du uns beschert hast mit diesem fred^^    
#
ich tät au ma gerne wissen wer diese quelle is ihr könnt mich jetzt gerne auslache aber wissen tät ichs trotzdem egal wie

danke schon ma
#
weis man denn wo er hingeht falls er wirklich  wechseln sollte8wonach es ja leider aussiht)? oder zumindest die Ablöse?

jetzt geht auch noch ein starker charakter der mannschaft.
Soto? für mich hattest du den adler auf der brust!

mein adlerherz weint!
#
also cha kann jetzt net ernst gemeint sein oder?? Also ehrlich mal dann hohlen wir jetzt noch den frommer zurück oder was
wenn, dann brauchen wir verstärkungen un net solche spieler
#
jo das tät mich au ma interessieren wo du das mit april her hast, also für mich is das noch lang net kla das der albert weggeht, sieht zwar stark danach aus aber fest is es ja noch net
#
Auch ich wünsche Marko eine gute Zukunft
#
also im hanauer anzeiger heißt es, dass alles spekulativen namen, die genannt werden nicht interesant seien, darunter namentlich genannt Sascha Rösler und Eugen Polanski. Also ich denke mal damit hat sich das mit denen beiden erledigt