skyeagle
30576
#
skyeagle
was hat die zweite Liga damit zu tun? Ist die Eintracht abgestiegen?
Ich verstehe einfach nicht, warum man sich nicht an Regeln halten kann. Klingt sehr banal, aber für mich ist es so. Wenn es für das Zünden von Pyrotechnik Sanktionen gibt, scheint es nicht gewollt zu sein. Dann hat man es zu unterlassen. Das ist meine Meinung.
Jeder der Pyros zündet im Stadion wird dafür Gründe haben, die mehr oder weniger überzeugend sind. Aber das ist doch vollkommen egal, sofern es untersagt ist Pyros zu zünden. Da kann ich noch so viele Argumente finden warum weshalb wieso. Nein heißt nein und bleibt nunmal nein. Das sollte meines Erachtens akzeptiert werden.
Jeder der Pyros zündet im Stadion wird dafür Gründe haben, die mehr oder weniger überzeugend sind. Aber das ist doch vollkommen egal, sofern es untersagt ist Pyros zu zünden. Da kann ich noch so viele Argumente finden warum weshalb wieso. Nein heißt nein und bleibt nunmal nein. Das sollte meines Erachtens akzeptiert werden.
SGE_Werner schrieb:
Meine Hoffnung ist noch, eine Saison zu spielen wie Stuttgart im letzten Jahr.
Pokalfinale, mäßige Liga-Saison im unteren Mittelfeld, EL-Quali gepackt.
Wäre schon was, wobei man da Lösglüc bräuchte bei den nächsten Runden, gesetz dem Fall die Favoriten kommen weiter, und da glaube ich, ist unser Glück so langsam aufgebraucht. Außer man erwischt Sahnetage. Soll's ja auch geben
skyeagle schrieb:wegjubler schrieb:JanMaurer schrieb:wegjubler schrieb:JanMaurer schrieb:
Wenns gegen Sandhausen keinen 3er gibt, dann soll der Heribert am 6.12 statt dem nikolaus Knecht Rupprecht vorbeischicken,mdenn dann brennt die Luft! Wir müssen unbedingt weiterkommen, sonst können wir uns das Finale in Berlin echt abschminken! Wir müssen alles auf die hohe Katze setzen um zu gewinnen! Da winkt ja der Uefa cup achon wieder mit ein bissl Losglück!
Frage: Seit wann gibt es im Pokal Punkte?
Bitte: Erklär mir bitte den Begriff "hohe Katze".
Ich krieg die Bedeutung jetzt nicht mehr 100% zusammen aber Im alten Ägypten gab es viel Krieg. Die Pharaonen taten alles um das Land zu verteidigen, standen aber schlussendlich vor dem Problem das von der rechten Seite die ganzen Perser mit viel Wut die Grenze attackierten. Diese Perser ritten auf ihren gefürchteten Perserkatzen an. Die Pharaonen kamen auf die Idee, diese Katzen im Kampf mit Pfeil und Bogen zu verwunden, um die zahlenmäšig überlegenen Perser zurückzudrängen. Somit setzten die alten Ägypter alles auf die "hohe Katze". Ich glaub so ungefähr wurde das überliefert.
Ok. Weist du zufällig, ob dieses geschichtliche Ereignis schon verfilmt wurde.Und, wenn ja,von wem und welche Schauspieler haben da mitgespielt?
ich meine gelesen zu haben, dass die Katzenberger besagte Perserkatze spielen soll. Wohlmöglich wird sie unterstützt von Gina Lisa und Micaela Schäfer. Er ist nur noch nicht raus wer den Pharao spielen soll. Man wollte eigentlich christoph waltz für die rolle gewinnen, aber tarantino wollte die regie nicht übernehmen
Achso, cat stevens macht die filmmusik
wegjubler schrieb:JanMaurer schrieb:wegjubler schrieb:JanMaurer schrieb:
Wenns gegen Sandhausen keinen 3er gibt, dann soll der Heribert am 6.12 statt dem nikolaus Knecht Rupprecht vorbeischicken,mdenn dann brennt die Luft! Wir müssen unbedingt weiterkommen, sonst können wir uns das Finale in Berlin echt abschminken! Wir müssen alles auf die hohe Katze setzen um zu gewinnen! Da winkt ja der Uefa cup achon wieder mit ein bissl Losglück!
Ich krieg die Bedeutung jetzt nicht mehr 100% zusammen aber Im alten Ägypten gab es viel Krieg. Die Pharaonen taten alles um das Land zu verteidigen, standen aber schlussendlich vor dem Problem das von der rechten Seite die ganzen Perser mit viel Wut die Grenze attackierten. Diese Perser ritten auf ihren gefürchteten Perserkatzen an. Die Pharaonen kamen auf die Idee, diese Katzen im Kampf mit Pfeil und Bogen zu verwunden, um die zahlenmäšig überlegenen Perser zurückzudrängen. Somit setzten die alten Ägypter alles auf die "hohe Katze". Ich glaub so ungefähr wurde das überliefert.
Ok. Weist du zufällig, ob dieses geschichtliche Ereignis schon verfilmt wurde.Und, wenn ja,von wem und welche Schauspieler haben da mitgespielt?
ich meine gelesen zu haben, dass die Katzenberger besagte Perserkatze spielen soll. Wohlmöglich wird sie unterstützt von Gina Lisa und Micaela Schäfer. Er ist nur noch nicht raus wer den Pharao spielen soll. Man wollte eigentlich christoph waltz für die rolle gewinnen, aber tarantino wollte die regie nicht übernehmen
JanMaurer schrieb:wegjubler schrieb:JanMaurer schrieb:
Ich weiß nicht was du heute genommen hast, aber nimm entweder viel viel mehr davon, oder lass es
tobago schrieb:
Die Diskussion geht in die falsche Richtung, wie fast immer. Die Pyrogegner lassen sich von den Pyrobefürwortern schön in die Ecke der Dämlichkeit und des Sesselpupserfantums drängen und helfen so der Argumentation der "echten Fans" die wie immer im Recht sind, während alle anderen Bildzeitungshinterherläufer und gesteuerte Masse sind.
Wenn ich das lese, es ist normal dass gefackelt wird, Auswärtsfahrer finden das Gefackel gehört dazu usw. kann ich nur den Kopf schütteln.
In Bordeaux gab es ziemlich viel Leute denen das Gefackel ziemllich gegen den Strich ging und die sich auch durch Pfiffe bemerkbar machten. Es sind immer noch zu wenige gewesen die es lautstark getan haben und viel zu viele die zwar kopfschüttelnd dastanden aber leise blieben. Trotzdem werden es von Spiel zu Spiel mehr Fans die sich das nicht mit ansehen möchten.
Ich bin mir relativ sicher, dass mit der nächsten Strafe die mehr ist als "nur" eine Geldstrafe, die Stimmung in eine andere Richtung geht. Durch blöde Aktionen sind bereits zwei Spiele in der kürzeren Vergangenheit mit Teilausschluss belegt worden, eines davon wg. Platzsturms (bevor mir sofort der Pawlow des angeblichen Nichtwissens entgegenspringt und zubeißt) und einmal wegen Gefackel. Mir persönlich hat das extrem weh getan und das komplett ohne eigenes Verschulden und ich bin nicht gewillt der Prellbock für ein paar Buben zu sein die Spaß haben wollen, weil sie einer "Tradition" folgen und Bengalos abbrennen. Und ich denke, dass es recht vielen so geht.
Gruß,
tobago
Danke +1
Dienstag, 19.00 Uhr
Union Berlin - Kaiserslautern 2:1
Hamburger SV - 1.FC Köln 0:2
Dienstag, 20.30 Uhr
FC Saarbrücken - Bor.Dortmund 0:3
FC Schalke 04 - Hoffenheim 3:1
Mittwoch, 19.00 Uhr
SC Freiburg - Leverkusen 0:1 n. V.
VfL Wolfsburg - FC Ingolstadt 3:0
Mittwoch, 20.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Sandhausen 2:0
FC Augsburg - Bayern München 0:3
Union Berlin - Kaiserslautern 2:1
Hamburger SV - 1.FC Köln 0:2
Dienstag, 20.30 Uhr
FC Saarbrücken - Bor.Dortmund 0:3
FC Schalke 04 - Hoffenheim 3:1
Mittwoch, 19.00 Uhr
SC Freiburg - Leverkusen 0:1 n. V.
VfL Wolfsburg - FC Ingolstadt 3:0
Mittwoch, 20.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Sandhausen 2:0
FC Augsburg - Bayern München 0:3
ich finde man kann das positiv sehen oder negativ. Ich kann sagen, boah 15.000 ist das wenig, oder ich sage, Hut ab, 15.000 an einem Mittwochabend unter der Woche gegen einen nicht allzu attraktiven Gegner. Und ich finde das schon bemerkenswert. An einem Samstag, da können auch Leute kommen, die ne weite Anreise haben, wie ich z.B. an einem Mittwochabend nicht. Ohne das man morgens komplett müde auf die Arbeit muss, oder wohlmöglich gar nicht mehr nach hause kommt. Ich für meinen Teil hätte keine Möglichkeit von Bayreuth abends noch nach Hause zu fahren ohne das damit hohe Kosten verbunden werden. Ich finde man sollte da echt mal den Ball flach halten. Wir haben jedes Heimspiel ein volles Haus, es fahren wahnsinnige Massen mit zu EL Spielen, wohlgemerkt auch unter der Woche! Und die Karten bekommt man jetzt auch nicht geschenkt. Ich finde man kann stolz drauf sein, dass so viele Leute ins Stadion gehen und entbehrt jeder Grundlage nicht Stadiongänger bei solch einem Spiel zu kritisieren!
So!
So!
Hyundaii30 schrieb:skyeagle schrieb:
könnte mir auch gut vorstellen, dass Augsburg ihn zurückholen will. Er sollte jetzt wohl günstiger sein als noch im Sommer. Und in Augsburg war er absoluter Leistungsträger. Hier müsste er sich auch erst mal durchsetzen. Gerade dann, wenn alle fit sind.
Hahaha.
Welchen konkurrenten meinst Du den, die er hier hätte ??
Kadlec- der nur die ersten paar Spiele überzeugte und jetzt nichts mehr auf die reihe bekommt ?
Lakic- der eh oft verletzt ist
Joselu- der meistens eh keinen Bock hat sich anzustrengen.
Stimmt hammerharte Konkurrenz bei uns.
Deswegen haben wir auch schon soviele Stürmertore geschossen.
Vor allen in den letzten Wochen waren wir bombastisch stark im Sturm.
Soweit ich weiß kann er auch auf den außen spielen. Da hätte er wohl aigner, Kadlec, sofern er auf die außen ausweicht oder auch Barnetta als Konkurrenten. Und als Messias sehe ich Ji jetzt auch nicht wirklich. Klar würde er uns verstärken, aber er ist kein CR7. Und tu mal nicht so, als wären nur Graupen im Kader. Wenn Ji kommt und nicht einschlägt bist du doch der erste der ihn verscherbeln will
Ich denke auch, dass wenn man sich verstärkt, dann nur in der Spitze, wobei dann sicher auch der ein oder andere gehen müsse. Wenn man davon ausgeht, dass zur Rückrunde alle wieder fit sind, mit Ausnahme Stendera (oder er auch?!), dann wären bei vielleicht 2-3 neuen Spielern der Kader schon sehr groß. Oder man investiert schon im Hinblick auf Abgänge im Sonner, aber das kann ich mir nicht vorstellen.
Ich war jetzt in Fack ju Göhte. War schon ziemlich lustig und es gab doch ein paar mehr Gags als im Trailer schon zu sehen waren. Die Sprache im Film war schon ziemlich "assi", aber darauf kann man sich ja einstellen Vielleicht muss man den Film nicht unbedingt im Kino sehen. Aufm Sofa tuts das auch.
Aragorn schrieb:
Ich habe THE PURGE auf BluRay geschaut und ich muß sagen, der Film bietet recht spannende Unterhaltung, trotz einiger Logiklöcher, aber darüber kann man bei einem Thriller, der im Jahr 2022 spielt, durchaus hinwegsehen. Der Film besticht durch eine bedrückende Stimmung und spannend ist er allemal!
Grundsätzlich fand ich den Film in Ordnung. Man hätte nur von Idee her viel viel mehr daraus machen können, als der Überlebenskampf in Haus. Das hätte ruhig großflächiger angelegt werden können mit etwas mehr Tiefgang. Aber dennoch sehenswert.
Afrigaaner schrieb:skyeagle schrieb:
An alle die hier gern den Rauswurf von Veh hätten...wer soll's denn besser machen?
Dann lies dir den Thread doch bitte mal genau durch - ich habe da mindestens 10 User gelesen, die das besser als Veh machen wuerde (zumindest mit der Klappe)
Bei FifaManager gewinne ich auch seit X Saisons die CL...ich schick geschwind ne Bewebung raus
Nee mal im ernst...kla sind nach 9 Spielen schon Trainer entlassen worden, aber ich nicht das Gefühl, dass Veh die Mannschaft nicht erreicht. Was soll er denn auch alles machen bei den vielen Verletzten. Seine Möglichkeiten sind da auch limitiert. Was er sich bei manchen Einwechslungen gedacht hat kann keiner sagen, aber er wird nicht aus Spaß an der Freude wechseln. Und bei den englischen Wochen fehlt es natürlich auch am Training. Aber das wäre doch bei einem anderen Trainer genauso. Also ich seh keine Alternative zu Veh. Ich bin von ihm überzeugt.