skyeagle
30309
#
skyeagle
Ich finde gut bis jetzt
sgevolker schrieb:
Damit sind wir wohl in Topf 2, egal wie da gelost und plaziert wird?
Ich hab das jetzt so verstanden, dass wir genau jetzt in Topf 2 wären. Sollte der Lucky Loser jedoch in Topf 1 oder 2 kommen, rutschen wir wieder in Topf 3. Scheidet Alkmaar aus, wären wir wieder in Topf 2. Ob es einen LL für Besiktas gibt, weiß ich nicht. Hoffe das ist so korrekt...
yeboah1981 schrieb:LaAguila1985 schrieb:
Ist doch egal wieviel Schalke bekommt. Wichtig ist doch das wir mehr bekommen. Wir sollten auf uns achten und nicht auf die Anderen. Das selbe Spiel könnte/sollte man auch bei sich selbst anwenden.
Nöh, kriegt jeder in Deutschland 100000 Euro geschenkt und ich nur 1000, gehts mir finanziell schlechter als vorher.
quark, dir gehts mit 1000 sogar besser als vorher.
Afrigaaner schrieb:
Ich bin ja wirklich nicht bekannt dafuer, dass ich mich mit meinen Prognosen weit aus dem Fenster lehne.
Ich erkenne mich selbst kaum wieder und begebe mich auf sehr duennes Eis.
Meine These (sehr gewagt):
Wenn wir die ersten 34 Spiele gewinnen, werden wir Meister.
Da muss ich dir widersprechen...vorher lässt sich der DFB was einfallen, dass wir nicht Meister werden.
Afrigaaner schrieb:
Was mich an den Thread stoert,
a) User die Kadlec nicht als Heilbringer sehen werden respektlos angemacht
b) Es gibt einige User die alles kritiklos annehmen was rund um Kadlec passiert
c) Ich habe das Gefuehl, dass sich nur ganz wenige mit Kadlec als Spieler auseinandergesetzt haben - der wird schon gut sein Veh moechte ihn.
Ich fuer meine Person kannte ihn nicht und wuerde man hier nicht ueber ihn schreiben - er waere mir vollkommen unbekannt geblieben. Das meint, ich kann mir kein Urteil erlauben.
Das einzige was ich weis - mir geht der Hick-Hack extrem auf den Geist. Und ich vermute mal am Sonntag wird wieder mal von einer zeitnahen Entscheidung gesprochen.
Gruss Afrigaaner
Seh ich genauso!
Basaltkopp schrieb:
Ich denke schon, dass er auch in Prag eine Vorbereitung gemacht hat. Wenn er jetzt bald kommen würde, wäre er 2 Wochen hinter Inui. Körperlich sicher sogar mindestens auf dem gleichen Level.
An sich hast du recht, aber Inui kennt die Mannschaft, kennt bestimmte Laufwege. Ich denke die 2 Wochen, sofern er jetzt kommen würde, wirken länger.