Ich find unsere Leistung nicht wirklich berauschen, aber wir werden besser. Celozzi und otsche gefallen mir gar nicht... Wenn wir genauer und konzentrierter Spielen ist da bestimmt was möglich
sturmschatten schrieb: Also ich bin ja sicher, dass wir aus den nächsten 4 Liga-Spielen 12 Punkte holen. Hab ich so im Gefühl - und dann sieht die Welt doch wieder ganz anders aus!
P.S. Wer soooo tippt hat EIER!!! und die brauchen wir jetzt!!
Großenwahnsinn allez. Vielleicht sollte sich dejenige auch mal unsere Spiele genau anschauen.
Man könnte realistsich sein und sagen es geht unentschieden aus. Man könnte pessimistisch sein und sagen die SGE verliert, man könnte optimistisch sein und sagen, die SGE gewinnt knapp. Oder man könnte auch ganz feste an unsere Mannschaft glauben, dass sie den Bock am Samstag umstoßen und Wolfsburg 3:0 nach Hause schicken. Ich für meinen Teil glaube auch eher an 12 Punkte als an 0. Wäre es anders, würde ich mich selbst nicht ernst nehmen. Nenn es Größenwahn. Ich nenn es FAN sein.
Ich hab jetzt schon 2mal so komische "PayPal" Emails bekommen. Aufgrund Sichherheitslücke wurde mein Konto gesperrt und ich sollte meine gesamten Kontodaten nochmals zur Verifizierung in gesondertem link einfügen. Sieht sehr echt aus. Also obacht!
Einmal gut machen kann er ja, die nächsten 3 lässt er dann halt rein ,-)