skyeagle
30589
#
skyeagle
Ist doch vielleicht gar nicht verkehrt, dass Fink jetzt schon weg ist. Gegen Bremen holen die nen Dreier und schon heißt es wieder Europacup....und dann werden wir sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurückbringen.
SGE_Werner schrieb:skyeagle schrieb:
Warum durfte jetzt trömsö net zu uns???
Weil Haifa die blaue Hälfte hatte und damit Tel Aviv zur roten musste. Da wir die letzte Gruppe im Roten waren, war sofort klar, als Gruppe E fertig war, dass in F Tel-Aviv reinkommt.
Leider war das Forum von der Performance tot, sonst hätte ich hier während der Auslosung euch allen gerne erklärt, wer jetzt definitiv zu uns kommt oder nicht.
Ich finde die Gruppe super. Meine Güte. Wir haben nen Gegner bekommen, der wegen Lucky Loser weitergekommen ist und einen Gegner, der ein Freilos hatte. Dazu Bordeaux. Machbare Gruppe und drei schöne Ziele.
Merci! Auch an seventh_son
Ich finde die Gruppe top. Volkommen machbar und meiner Meinung nach auch attraktiv!
sgevolker schrieb:
Damit sind wir wohl in Topf 2, egal wie da gelost und plaziert wird?
Ich hab das jetzt so verstanden, dass wir genau jetzt in Topf 2 wären. Sollte der Lucky Loser jedoch in Topf 1 oder 2 kommen, rutschen wir wieder in Topf 3. Scheidet Alkmaar aus, wären wir wieder in Topf 2. Ob es einen LL für Besiktas gibt, weiß ich nicht. Hoffe das ist so korrekt...
yeboah1981 schrieb:LaAguila1985 schrieb:
Ist doch egal wieviel Schalke bekommt. Wichtig ist doch das wir mehr bekommen. Wir sollten auf uns achten und nicht auf die Anderen. Das selbe Spiel könnte/sollte man auch bei sich selbst anwenden.
Nöh, kriegt jeder in Deutschland 100000 Euro geschenkt und ich nur 1000, gehts mir finanziell schlechter als vorher.
quark, dir gehts mit 1000 sogar besser als vorher.
Afrigaaner schrieb:
Ich bin ja wirklich nicht bekannt dafuer, dass ich mich mit meinen Prognosen weit aus dem Fenster lehne.
Ich erkenne mich selbst kaum wieder und begebe mich auf sehr duennes Eis.
Meine These (sehr gewagt):
Wenn wir die ersten 34 Spiele gewinnen, werden wir Meister.
Da muss ich dir widersprechen...vorher lässt sich der DFB was einfallen, dass wir nicht Meister werden.