>

skyeagle

30582

#
Václav raus für lakic  
#
Buschi gefällt mir  
#
Genau, da gibts nix is klar...
#
So jemand darf Euro League pfeifen...lächerlich. Dann lieber eiterkinn
#
Net im ernst....der hat sie doch net alle  
#
Aaaaaaaaaleeeeeeeex!!!!
#
grossaadla schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
rode kann alles, aber nicht abziehen

Das riecht dann bestimmt auch übel in seinem WC.  

#
Der Barnetta macht heute seine Bude  
#
AnitaBonghit schrieb:
glasklar gelb die erste

Hab ich nicht so gesehen
#
Da fliegt heute noch jemand....
#
Sorry aber der Schiri hat sie nicht mehr alle, wenn auch gut für uns
#
concordia-eagle schrieb:
Haliaeetus schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Ich war halt mein Leben lang Verteidiger.

Siehe es mir nach, wenn ich leichtfertige Ballverluste nicht abkann. Ist halt meine höchstpersönliche Sicht, weiß ob des Dilemmas auch.

Und was hat Strafrecht mit Fuppes zu tun?

?

Ich steh uffem Schlauch.

Verteidiger und so...
#
Jaaaaa!!!! Auch wenn der Vaclaf den Macht, unser Langer ist wieder da!
#
jaaa genau chancentod  geilomat!!!!
#
Ich wünsche mir dann folgendes, wäre auch mal was neues:
EM 20XY in Mexiko. Mexiko darf aber selbst nicht mitspielen, weil sie sich in der Gastmannschafftquali nicht qualifiziert haben und das Gastgeberland nicht mehr direkt qualifiziert ist.
#
Würde mich an deiner Stelle schon über andere mögliche Anlageprodukte informieren. Müssen ja nicht unbedingt Aktien sein, da gibts ja noch sehr viele andere Möglichkeiten.

Von diesem Auxmoney würde ich dir abraten. Ich weiß nicht ob du dich darüber mal informiert hast, aber ich hab mir das mal vor nem Jahr angeschaut, weil mich das mal interessiert hatte. Zum Einen kannst du nur nen maximalen Betrag pro Kredit anbieten, zum Anderen muss der dann voll abgedeckt sein. Kann also passieren dass der Kredit den du bedienst am Ende gar nicht bedient wird, weil noch Beträge fehlen. Weiterhin läuft da vieles ohne Schufa etc. also keinerlei Sicherheiten. Sieht man auch an den Zinsen die da gezahlt werden, oder eben halt nicht. Viele geben als Sicherheit ihr Auto an. An sich ja gut, aber auch komplex bei vielleicht 20 Gläubigern, auch wenn das kreditinstitut im Hintergrund als Vermittler fungiert. Ich würd es lassen.

Saufen ist natürlich immer möglich  
#
SGE-URNA schrieb:
Können wir uns darauf einigen, gar keinen Wettbewerb zu "vergessen" und einfach versuchen, jedes Spiel zu gewinnen? Dass das nicht immer klappt, sollte klar sein, aber diese "Fokussiererei" ist doch völlig fernab der Realität.

+1

ist doch noch gar nix verloren. Ich weiß gar nicht warum hier einige so einen Stress schieben. Klar, 4 Punkte mehr auf dem Konto wäre besser, aber es ist doch trotzdem noch alles drin. Also ruhig Blut.
#
Wir haben kein Glück
#
Maintown-Licher schrieb:
Irgendwie hab ich das im Gefühl, dass es bei den 1:0 für uns nicht bleibt, wie schon in den beiden letzten Ligaspielen nicht  :neutral-face  

Nee heute klappt das!
#
Alter....