skyeagle
30581
Basaltkopp schrieb:
Ich denke schon, dass er auch in Prag eine Vorbereitung gemacht hat. Wenn er jetzt bald kommen würde, wäre er 2 Wochen hinter Inui. Körperlich sicher sogar mindestens auf dem gleichen Level.
An sich hast du recht, aber Inui kennt die Mannschaft, kennt bestimmte Laufwege. Ich denke die 2 Wochen, sofern er jetzt kommen würde, wirken länger.
mickmuck schrieb:Eintracht23 schrieb:
So ein wenig mulmig kann einem da schon werden, wenn man daran denkt wer bei den Bauern alles noch fehlt. Und die Dortmunder zeigen auch das sie vorhaben wieder zumindest den 2 Platz an zugreifen.
nö, ich hoffe, dass die bald alle fit werden, dann wird es schnell unruhe geben.
Das sehe ich auch so. Und auch die Personalie Pep wird noch ordentlich Diskussionszündstoff geben. Ich sehe das Projekt Pep und Bayern sehr kritisch. Kann mir nicht vorstellen, dass das auf Dauer gut geht.
SGE_Werner schrieb:skyeagle schrieb:
es wäre natürlich Wahnsinn wenn der VFB nächste runde rausfliegt, aber das ist doch sehr sehr unwahrscheinlich
Ich gönne den Stuttgartern das Weiterkommen. Bis in die Playoffs. Dann können sie ausscheiden
Nee, die sollen sich mal bloß keine Hoffnungen machen. Außerdem gibt's bei denen sicher mächtig Bief, wenn die sofort rausfliegen. Dann noch DFB-Pokal-Aus in Runde 1 und 2-3 Niederlagen zu Beginn der Saison und die sind schon weg vom Fenster.
Seh ich genauso!