>

skyeagle

30581

#
Afrigaaner schrieb:
Was mich an den Thread stoert,

a) User die Kadlec nicht als Heilbringer sehen werden respektlos angemacht
b) Es gibt einige User die alles kritiklos annehmen was rund um Kadlec passiert
c) Ich habe das Gefuehl, dass sich nur ganz wenige mit Kadlec als Spieler auseinandergesetzt haben - der wird schon gut sein Veh moechte ihn.

Ich fuer meine Person kannte ihn nicht und wuerde man hier nicht ueber ihn schreiben - er waere mir vollkommen unbekannt geblieben. Das meint, ich kann mir kein Urteil erlauben.

Das einzige was ich weis - mir geht der Hick-Hack extrem auf den Geist. Und ich vermute mal am Sonntag wird wieder mal von einer zeitnahen Entscheidung gesprochen.

Gruss Afrigaaner  

Seh ich genauso!
#
Es geht loooooooooos    
#
Auslosung entfällt...Snowden hat Paarungen schon gepostet....
#
ja, immernoch...Eurosport
#
Ich hab keine Lust mehr auf das Thema Stürmer. Können wir nicht lieber noch nen Innenverteidiger holen?  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich denke schon, dass er auch in Prag eine Vorbereitung gemacht hat. Wenn er jetzt bald kommen würde, wäre er 2 Wochen hinter Inui. Körperlich sicher sogar mindestens auf dem gleichen Level.

An sich hast du recht, aber Inui kennt die Mannschaft, kennt bestimmte Laufwege. Ich denke die 2 Wochen, sofern er jetzt kommen würde, wirken länger.
#
Filzlaus schrieb:

Die in der oberen Reihe kenne ich nicht. Chuck Norris sicher zu teuer, der unten rechts raucht....sicher für die außen nicht so gut. also unten links!  Thread kann zu!
#
Kommt halt Mr. X. Hoffentlich.
#
mickmuck schrieb:
ich fühle mich gut unterhalten.  

+1
#
SGE_Werner schrieb:
Am besten wir reden noch so lange darüber, was unsere Fans so machen im Block, damit es auch jede Zeitung mitkriegt.

du hast ja recht, aber bei sowas schwillt mir der Kamm und wenn ich dann noch lese,  dass es ja nur eine Hälfte schlimm fand....naja....
#
kreuzbuerger_international schrieb:
auf twitter hat man davon nichts gelesen...

aber wenn sich die hälfte darüber aufgeregt hat, wars wohl für die andere hälfte ok. da muss man ja nicht so ausfällig werden!

Das ist mal ein Argument  
#
mickmuck schrieb:
Eintracht23 schrieb:
So ein wenig mulmig kann einem da schon werden, wenn man daran denkt wer bei den Bauern alles noch fehlt. Und die Dortmunder zeigen auch das sie vorhaben wieder zumindest den 2 Platz an zugreifen.

nö, ich hoffe, dass die bald alle fit werden, dann wird es schnell unruhe geben.  

Das sehe ich auch so. Und auch die Personalie Pep wird noch ordentlich Diskussionszündstoff geben.  Ich sehe das Projekt Pep und Bayern sehr kritisch. Kann mir nicht vorstellen, dass das auf Dauer gut geht.
#
Wird's doch nix mim Abstieg      
#
Basaltkopp schrieb:
Hätten die bei der Eintracht das Feuer erfinden sollen, würden wir unsere Büffel noch heute roh fressen!

Büffel Carpaccio oder Büffel-Tartar stell ich mir eigentlich ganz lecker vor  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Ich gehe noch weiter. Ich gehe zu 100% davon aus, dass er kommt, doch in Prag bleibt oder womöglich doch ganz woanders hin wechselt.

Da lehnst Du Dich jetzt aber ganz schön aus dem Fenster    Ob das mal gut geht      
#
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich kann es immernoch nicht glauben, das wir weiterhin nur auf
Kadlec bauen und keine guten anderen Alternativen suchen.

Sagt wer?

Der Koreaner  
#
skyeagle schrieb:
vielleicht hätte man den Zoller holen sollen    

Starke Partie heute
#
vielleicht hätte man den Zoller holen sollen  
#
BASEL14 schrieb:
Mein Freund, lieber ein starken Gegner rauskicken das macht mehr Laune....

Mag ja prinzipiell sein, aber gegen Tottenham etc rauszufliegen ist einfach viel wahrscheinlicher als gegen Gefle und Co. Dann lieber starke Mannschaften in der Gruppenphase
#
SGE_Werner schrieb:
skyeagle schrieb:
es wäre natürlich Wahnsinn wenn der VFB nächste runde rausfliegt, aber das ist doch sehr sehr unwahrscheinlich

Ich gönne den Stuttgartern das Weiterkommen. Bis in die Playoffs. Dann können sie ausscheiden    

Nee, die sollen sich mal bloß keine Hoffnungen machen. Außerdem gibt's bei denen sicher mächtig Bief, wenn die sofort rausfliegen. Dann noch DFB-Pokal-Aus in Runde 1 und 2-3 Niederlagen zu Beginn der Saison und die sind schon weg vom Fenster.