skyeagle
30589
#
skyeagle
Luca Toni
Hier tun einige so, als seien HB und BH die größten der Versager der Fußballwelt. Man will den Spieler, der Spieler will eigentlich auch, nur passt wohl der finanzielle Rahmen nicht. Ist doch ganz klar, dass man dann wohl eher nein sagt. Ist natürlich schade, aber so ist es, sofern es so kommt. Aber das hat doch nix mit Schritt zurück zu tun auf Seiten der Eintracht. Es ist ja nicht so dass NB umonst hier kicken will und man den Transfer nicht realisiert. Nur weil NB jetzt vielleicht doch nicht kommt muss man nicht gleich wieder Weltuntergangsstimmung verbreiten.
steps82 schrieb:skyeagle schrieb:
Schade schade,das mit Bendtner gibt wohl nix. Wenn das ganze Theater jetzt aber doch, wie einige vermuten, als Nebelkerze fungiert hat und man in Sachen Kadlec vielleicht doch Fortschritte erzielt hat, dann würde ich sagen: Sehr gute Taktit Herr Hübner
aha und wie hat das bis dato uns in sachen kadlec geholfen?
bzw. sind wir mit kadlec, dank des bendtner thaeters, weiter?
das ganze nebelkerzen gelaber...
Vielleicht hat es uns ja geholfen, nur die Offiziellen halten dich und deswegen bekommen die medien nix mit. Könnte doch auch sein oder? Vielleicht hat man sich mit Prag darauf verständigt, ihn nach deren EL-Quali zu holen, nur darf das halt noch niemand sagen wegen Unruhe etc. Wir haben doch alle hier absolut keine Ahnung wie es wirklich läuft. Somit besteht die Möglichkeit einer Nebelkerze. Ich sag ja nicht, dass es so sein muss. Ich finde sowas auch sehr merkwürdig, aber wie gesagt, die Möglichkeit besteht.
anna98 schrieb:
Ich glaube , es geht hier gar nicht um die utopische Gehaltsvorstellung. Denke man hat gar nicht damit gerechnet das Bendtner noch kommt. Man hat Joselu für teuer Geld ausgeliehen um überhaupt eine Alternative zu Lakic zu haben. Weil Bendtner doch sehr unrealistisch/teuer/spruchreif war.!Jetzt kann man Bendtner zu ,für ihn moderate Kosten haben, aber hat Joselu schon ausgeliehen und damit viel Geld gebunden und die Position in der Sturmmitte eigentlich ausreichend besetzt ! Habe mit Bendtner eigentlich schon abgeschlossen ,da Armin bestimmt nicht noch einen Sturmtank haben will. Es ist schade ,hätte ihn gerne hier gesehen! Ich drücke uns aber nur schon mal die Daumen, das sich Kadlec nicht auch als Nebelkerze darstellt und noch ein ganz anderer hier aufschlägt!
Es liestvsich so, als dass du in joselu einen Not- Transfer siehst. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. das wird man sich schon sehr gut überlegt haben.
mickmuck schrieb:
ich verstehe die aussage von hübner so, dass man sich wirtschaftlich verbiegen müsste um bendtner zu finanzieren.
ich will den weiterhin nicht, sondern kadlec.
ich lese das nicht ganz so negativ. Wenn man es nicht realisieren könnte wäre Bendtner wohl nicht erst nochmal nach Frankfurt gekommen, auch wenn dies sein Wunsch war. dann hätte man die Verhandlungen sicher schon vorher beendet. So sehe ich das jedenfalls. Ich denke, dass der Transfer wohl das noch verfügbare Budget vollends auffressen würde. Und hier wird man wohl prüfen ob es das Wert ist. Sonst macht das für mich keinen Sinn. Auch die Theorie der nebelkerze kann ich mir nicht vorstellen.
Stolzer_Adler schrieb:
Zu der möglichen KO bei Joselu kann vermutlich nur BH etwas sagen!
Ich habe auch richtig vermutet, dass Stendera nummernmässig nach vorne aufrückt.
Dachte zwar, dass es die 17 wird aber die hat sich der Schröcki geben lassen und Stendera nimmt die pirlomässige 21.
Die 10 wartet noch auf Bendtner oder Guidetti...
100 Gummipunkte
Stolzer_Adler schrieb:
Bendtner ist evtl. beim HSV ein Thema auch wegen der Nähe nach Dänemark.
Gruß
Stolzer_Adler
Warum hat er sich dann nach Italien ausleihen lassen? Ist ja schon ne gewisse Entfernung....
Mag ja sein, dass er beim HSV im Gespräch ist, aber das Argument mit der Nähe zu Dänemark überzeugt mich absolut nicht.