Sledge_Hammer
16657
MrBoccia schrieb:
wir haben aktuell deutlich grössere Baustellen als die, ob der Zambrano mit dem Arm einen bösen Schlenker gemacht hat.
Nein. Die einzige Baustelle war die Psyche. Die Blockade ist jetzt gelöst und ich erwarte schon nächsten Sonntag, dass wir nicht nur sicher stehen (was wir ja jetzt können), sondern auch wieder traumwandlerisch kombinieren. Who the f... is Bayern?
Danke!
Ich mach mal die einfachen Rechnungen auf: Wir haben in der Bundesliga-Geschichte ziemlich genau 9 Heimsiege pro Jahr geholt, also 4,5 pro Halbserie. Wenn man die Erstligaspielzeiten zugrunde legt.
(Zählt man die Zweitligajahre mit, sind es immerhin noch gut 8 Siege in BuLi-Heimspielen pro Jahr seit 1963)
Der schönste war in der Tat das 5:1 gg Lautern, wo ich Gott sei Dank im Waldstadion war
Ich mach mal die einfachen Rechnungen auf: Wir haben in der Bundesliga-Geschichte ziemlich genau 9 Heimsiege pro Jahr geholt, also 4,5 pro Halbserie. Wenn man die Erstligaspielzeiten zugrunde legt.
(Zählt man die Zweitligajahre mit, sind es immerhin noch gut 8 Siege in BuLi-Heimspielen pro Jahr seit 1963)
Der schönste war in der Tat das 5:1 gg Lautern, wo ich Gott sei Dank im Waldstadion war
Kuckuck schrieb:
Es war doch nur eine Frage... Außerdem hab ich in meinem Post pro Zambrano gesprochen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Die Antwort ist: Nein. Selbst Merk hat gesagt, dass zwar Elfer und Gelb, aber kein Rot. Solche Gedanken sind Quatsch.
Hyundaii30 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Hyundaii30 schrieb:PhillySGE schrieb:Hyundaii30 schrieb:eagle45 schrieb:
LOL.Erst rumjammern, dass wir uns nicht verstärken, aber bei jedem Gerücht den Spieler am besten sofort verkaufen.
Jung ist aber zu ersetzen und bei einer hohen ablöse, kann man sich dann auch
wieder gute Spieler kaufen.
Vielleicht sogar 2 Stück
Eine hohe Ablöse ist doch garnicht zu erwarten, da Ausstiegsklausel im Sommer!
Darum gehts doch u.a. in dem thread!
Ach was interessiert mich eine Ausstiegsklausel im Sommer ???
Jetzt müssen wir erstmal schauen, was im Winter los ist.
Noch haben wir ein paar Tage Zeit.
Und wir wissen alle im Winter kann alles sehr schnell gehen am Ende der Transferperiode.
Keine Angst ich erwarte keinen Wechsel eines Stammspieler, aber jung wäre
nicht der erste Spieler für den die Summe X eines Wechsel beschleunigen würde.
Und die Ausstiegsklauseln im Sommer hätten einen Nachteil, das vergessen viele hier.
Es gibt bei solchen Klauseln viel mehr Konkurrenz und das heißt es ist viel schwieriger den Wunschspieler wirklich zu bekommen.
Deswegen versucht man oft vorher Mister X zu einem höheren Preis zu holen.
Zumal in England geld eh keine große rolle spielt.
Du bist so einfältig, naiv und ahnungslos wie es extremer nicht geht. Klar verkaufen wir Jung, holen dafür in 5 Tagen nochn passenden Ersatz und am besten noch nen weiteren Spieler. Lass dir von Mitmenschen, falls du welche hast, mal gehörig auf den Hinterkopf schlagen. Bringt zwar nix, schlimmer kann's aber auch nicht werden
Deine Aussage zeigt das Du überhaupt keine Ahnung hast, wie professionelle
Leute arbeiten müssen.
Und schlagen kannst Du Dich gerne selber.
Andere müssen jeden Tag auf der Arbeit improvisieren und das gezwungenermaßen.Und das sind keine Profis!!
Und da glaubst Du unser Manager sitzt da wartet auf Topangebote
und sucht dann erst Ersatzleute.
Gerade wenn Leute wie Jung eine Klausel für den Sommer haben,
hat ein guter Manager mindestens 5 Ersatzspieler für Ihn.
So wird es auch schon bei Meier sein, verraten würde er uns die Namen
natürlich nie.
Aber er muss vorbereitet sein, sollte Meier gehen.
So muss ein guter Manager arbeiten.
Du gehörst wohl auch zu den Arbeitnehmer, die Papiere einfach
wegschmeißen, wenn sie damit nicht klarkommen und ihre kunden im stich lassen.
Oh Gott. Alles klar Hyundai. Könnt schon damit anfangen, dass ich kein Arbeitnehmer bin, aber ich lass es. Danke dass du mir den Manager erklärt hast. Mal ganz ehrlich: Welcher Comedian bist du?? Sags doch endlich. Ich bin auch direkt Fan, denn du musst in der Sparte ein Profi sein. Herrlich
Hyundaii30 schrieb:PhillySGE schrieb:Hyundaii30 schrieb:eagle45 schrieb:
LOL.Erst rumjammern, dass wir uns nicht verstärken, aber bei jedem Gerücht den Spieler am besten sofort verkaufen.
Jung ist aber zu ersetzen und bei einer hohen ablöse, kann man sich dann auch
wieder gute Spieler kaufen.
Vielleicht sogar 2 Stück
Eine hohe Ablöse ist doch garnicht zu erwarten, da Ausstiegsklausel im Sommer!
Darum gehts doch u.a. in dem thread!
Ach was interessiert mich eine Ausstiegsklausel im Sommer ???
Jetzt müssen wir erstmal schauen, was im Winter los ist.
Noch haben wir ein paar Tage Zeit.
Und wir wissen alle im Winter kann alles sehr schnell gehen am Ende der Transferperiode.
Keine Angst ich erwarte keinen Wechsel eines Stammspieler, aber jung wäre
nicht der erste Spieler für den die Summe X eines Wechsel beschleunigen würde.
Und die Ausstiegsklauseln im Sommer hätten einen Nachteil, das vergessen viele hier.
Es gibt bei solchen Klauseln viel mehr Konkurrenz und das heißt es ist viel schwieriger den Wunschspieler wirklich zu bekommen.
Deswegen versucht man oft vorher Mister X zu einem höheren Preis zu holen.
Zumal in England geld eh keine große rolle spielt.
Du bist so einfältig, naiv und ahnungslos wie es extremer nicht geht. Klar verkaufen wir Jung, holen dafür in 5 Tagen nochn passenden Ersatz und am besten noch nen weiteren Spieler. Lass dir von Mitmenschen, falls du welche hast, mal gehörig auf den Hinterkopf schlagen. Bringt zwar nix, schlimmer kann's aber auch nicht werden
Tschuldigung
Irreversibel schrieb:
Wenn wir heute nicht gewinnen wars das. Dann werden wir maximal 16.
Nee nee, dann geht nur noch 18. Bitte nicht monatelang weinen, wenn's daneben geht.
Naja, Stuttgart und Hoffenheim sind mit in der Verlosung. Zudem noch Bremen, Hamburg... Ruhig bleiben. Gleich gibts zudem eh nen Sieg.
Sheik_Yerbouti schrieb:
ich guck mir gleichmal die 2.liga tabelle an, gg wen wir dann die relegation spielen werden.
Guck dir die Oberliga an gg wen Offenbach [edit by Tuess: beleidigung]!
Wenn ich am We in den Club geh, will ich auch jung, so what?
Sehr gute Entscheidung. Und hier muss man jetzt nicht so tun, als hätte Jako weltklasse Trikots entworfen. Sonst motzt hier fast jeder drüber, jetzt ist es auf einmal schade. Komisch.
Nike legt mehr auf den Tisch und dann sind sie halt im Geschäft, eine andere Alternative gibts gar nicht.
Nike legt mehr auf den Tisch und dann sind sie halt im Geschäft, eine andere Alternative gibts gar nicht.
Sehr gut gemacht, lustig ist es, wenn man die Spieler kennt.
Und dem Gravis bitte mal einer sagen, dass Tosun Ehemaliger ist und das im richtigen Forum sehr wohl gepostet wurde.
Und dem Gravis bitte mal einer sagen, dass Tosun Ehemaliger ist und das im richtigen Forum sehr wohl gepostet wurde.
Veni-vidi-vici schrieb:
Hat doch niemand behauptet...
Soll ich dir Mats Wilander noch buchstabieren?
Riedadler schrieb:
Los gehts...
Spiel ist entschieden, war es aber vor der Partie schon Wilander ist auch nicht mehr zurechnungsfähig, Federer ist Favorit, klar
Eintracht-Er schrieb:Riedadler schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Das war mir so klar, dass sofort sich hier was tut, wenn der ach so sympatische K****brocken gegen Murray gewinnt.
Und ich war mir beim Schreiben meines Beitrags sicher, dass du dich heute noch darüber echauffierst
Man kennt sich halt!
Das Schlimme daran ist, dass ich absoluter Lendl Fan bin. Da hat mir die Dzoker Pleite gestern wegen Becker sehr gut gefallen. Gegen Dzoker hab ich nichts. Jetzt hoffe ich auf Rafa. Wawrinka ist glaube ich zu fertig. Ich kann diesen ewig super sympatischen Sonnyboy zum Verrecken nicht ab. Wäre der perfekte 05er Fanclub-Führer.
Geht mir ähnlich. Aber keine Sorge, Rafa wird ihn nach allen Regeln der Kunst ausziehen. Einzige Chance für Roger ist ein verletzter Nadal.
vonNachtmahr1982 schrieb:Maabootsche schrieb:wiener63 schrieb:MrBoccia schrieb:wiener63 schrieb:
Hier wird über einen Bildartikel diskutiert.....und im Hintergrund brennt der e.V.
es steht dir frei, die Diskussion in die von dir gewünscht Richtung zu lenken
Ich kann mich den Worten von Herbert Becker anlässlich der Mitgliederversammlung zu 100 % anschliessen.
Bei Herbert "Was macht mein Caio?" Becker habe ich halt das Problem, daß unter seiner Führung der Aufsichtsrat damals Skibbe gegen den Widerstand Bruchhagens durchgesetzt haben soll, wenn ich die damaligen Gerüchte noch recht im Ohr habe....
Das soll jetzt aber auch nicht als meine Unterstützung Fischers ausgelegt werden.
Vor allen wollte man FF weg haben weil "Mein Caio" net gespielt hat....
Herbert Becker war in der Tat noch nie verdächtig, Ahnung von Fußball zu haben.
vonNachtmahr1982 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:tobago schrieb:
Ich sehe das eher wie damals bei Fenin. Kadlec ist aus meinenr Sicht doch ein Stürmer für die Mitte und ich finde, dass man Spieler auf ihrer bestmöglichen Position einsetzen sollte da bringen sie am meisten. Bei Fenin war es aus meiner Sicht ähnlich, mal unabhängig von seinen persönlichen Problemen, er wurde seiner Stärken auf der rechten Seite aus meiner Sicht beraubt und ich glaube Kadlecs Stärken sind in der Mitte.
Gruß,
tobago
Falsch!
Zumindest bei dem mit Fenin hat er recht. Bei Kadlec kann ich es nicht beurteilen.
Fand es charmant auf seine aufwendige Begründung mit einem Wort zu antworten
Ja,bei Fenin war es so (wobei seine beste Saison die war, wo er rechts neben Libero gespielt hat), Kadlec ist ein anderer Stürmertyp. Er braucht mehr Platz, seh ich daher eher rechts. Für die Mitte fehlt auch körperlich (noch) einiges.
tobago schrieb:
Ich sehe das eher wie damals bei Fenin. Kadlec ist aus meinenr Sicht doch ein Stürmer für die Mitte und ich finde, dass man Spieler auf ihrer bestmöglichen Position einsetzen sollte da bringen sie am meisten. Bei Fenin war es aus meiner Sicht ähnlich, mal unabhängig von seinen persönlichen Problemen, er wurde seiner Stärken auf der rechten Seite aus meiner Sicht beraubt und ich glaube Kadlecs Stärken sind in der Mitte.
Gruß,
tobago
Falsch!
vonNachtmahr1982 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:etienneone schrieb:mickmuck schrieb:
veh setzt also tatsächlich auf rosenthal als stürmer.
Warum auch nicht? Da hat er letzte Saison die meiste Zeit gespielt. Ich kann ihn mir da gut vorstellen...
Nach deiner Ansicht ist Rosenthal ja auch Mittelstürmer, sags doch einfach
Sollte man dann Jan mal sagen das er das ist... weil er selber sieht das anscheinend auch nicht so.
Und in 24 Spielen als falscher Stürmer 5 mal treffen ist jetzt auch nicht so Mittelstürmermäßig....
Er ist sowas von überhaupt kein Mittelstürmer. Wenn er vorne spielt, dann wird's halt so laufen, dass er, Alex und Ilse abwechselnd vorne reinstoßen.
Wie ich das Wort "reinstoßen" liebe.
Und weils quasi genauso in Leverkusen war.