>

smartmaus999

2619

#
Kadaj schrieb:
warum schießt köhler nen elfer?    

weil der Trainer es so bestimmt.
#
jetzta schauts nach Fußball aus, Jungs einer geht mindestens noch, dann kann das Wochenende losgehen.
#
dignity schrieb:
Ich würde jetzt den Gekas bringen... nur mal so!

auf jeden Fall noch nen Stürmer, Jimmy wär auch o.k.
#
Die Kogge is angeschlossen, die Gelegenheit diese komplett zu versenken ist jetzt noch 30 Minuten da

Am Ende stehts 4:0, Alex macht noch einen.
#
Noch drei Spiele und jeder kann alles spielen, darauf läufts hinaus,

das war wieder Glück, den muss normal a Oma mit Schlittschuh reinmachen,

Moooooooooooooo
#
SGEmalAnders schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Habs gerade verpasst. Was war denn da mit dem Pyro? von unseren Fans?

Nein, die Ossis waren es, wer denn sonst?  

Weil oben gerade jemand meinte, dass wir zahlen müssten...  

Ich hoffe wir zahlen heute nur Siegprämie.
#
Solchen Pyropennern gehört ein Kracher in den A...gesteckt, damit die Hornochsen mal wissen wie weh so was tut, sollte man davon getroffen werden.

Mir wärs lieber die Eintracht würde ein Dauerfeuerwerk auf dem Platz abbrennen, gerne mit Knalleffekt.
#
gizzi schrieb:
Rostock ist grottenschlecht.
Die schießen nie ein Tor!
Die Eintracht auch nicht mehr.
Also Sieg.

#
SGEmalAnders schrieb:
Ü so wie immer. Engagiert aber nur Ballverluste!

Korkmaz raus, Mo auf Links, Hoffer oder Rob rein. Später dann noch Matmour raus und Lehmann rein und Rode dann nach rechts. SIEG!  

Karim und Ümit gegen Hoffer und Theo mein Vorschlag.
#
Für die 2. Halbzeit wäre ein Hoffer oder Gekas für mich auf jeden Fall ne Option, Mo alleine kanns auch nicht richten.
#
Spielniveau geht wieder gegen einfallslos, schade, einen Spielrausch kann ich noch nicht erkennen.
Und gewonnen ist hier auch noch nix.

Das hier ist ein Aufsteiger und kein Mitbewerber um den Atomaufstieg, da muss noch mehr kommen.
#
tutzt schrieb:
Wieso wird jetzt nach ner tollen Viertelstunde wieder auf Schlafwagenfußball umgeschaltet?  :neutral-face

Es wurden nur 100 km Laufleistung an Gehalt überwiesen.
#
Hat sich schon wieder beruhigt, Fehlpässe schleichen sich wieder ein, Mo noch einen rein und dann sollte es für heute passen.
#
Mir würde ein 9:0 reichen.
#
Her mit den drei Punkten, Gas geben und die Kogge raushauen,
seht Ihr und schon klappts, geilster Beginn seit langer, langer Zeit.
#
Das Interview mit Pele war vom Engagement her besser als die gesamte Eintracht Mannschaft während 90 Minuten gezeigt hat.
Das lässt aufhorchen.
#
Kadaj schrieb:
unfassbar was wir diese saison für dusel haben. hätten wir das letzte saison gehabt, wären wir meister geworden statt abzusteigen.    

Richtig, und danach Champions League Sieger ohne Niederlage.

Mich freuts für Ümit mal wieder eine Bude, auch noch klasse per Kopf in bester Kopfballungeheuermanier.

Deshalb Wochenende halb gerettet.
#
Ich glaubs nicht,

der Wahnsinn, wenn diese Penner mal 90 Minuten gscheit spielen würden, wäre hier mehr drin gewesen.

Klasse Mo, am Ende zwar dreckig ABER SCHEISSEGAL
#
Matmour dem Alex mitten ins Gesicht, auweia.

Gekas rein, Karim raus, alles versuchen Jungs.
#
Leider gibt es keine Extrapunkte für Überlegenheit, Ballbesitz und Arroganz.

Letzte Woche hätte man gegen die FSV ler bei 90 minütigem konzentrierten und leidenschaftlichem Einsatz ein 6:0 rausschiessen können.

Heute wieder eine Schönspielerei und lange blöde Flanken ins nichts oder in den freien Raum.

Das kann nicht der Anspruch dieses Etatgrössten Vereins der 2. Liga sein, wenn Paderborn sich nicht noch blöder anstellt, gewinnen die hier noch 1: 0 und dann wird wieder ein langes Gesicht gezogen.

Schade, wäre heute wieder eine tolle Chance auf Platz 2 zu kommen, leider vergeben.