smartmaus999
2619
Seids zufrieden, seit 2 Spielen ungeschlagen, kann man darauf aufbauen,
jetzt im Pokal in die 2. Runde und nächste Woche Braunschweig nicht unterschätzen.
Das Passspiel ist derzeit noch mies und die Mannschaft muss bereits in der 1. Halbzeit rausgehen und alles geben, sonst wirds schwer.
jetzt im Pokal in die 2. Runde und nächste Woche Braunschweig nicht unterschätzen.
Das Passspiel ist derzeit noch mies und die Mannschaft muss bereits in der 1. Halbzeit rausgehen und alles geben, sonst wirds schwer.
Ich will alle Punkte hier haben, Pauli is nervös!!
Jungs rückt auf, die hauen wir weg
Alex danke danke danke,
jetzt nochmal eine Bude und der Montag is gerettet.
jetzt nochmal eine Bude und der Montag is gerettet.
tutzt schrieb:smartmaus999 schrieb:
Oddsett Wette für Theo:
1 Minute 0,8 fache
1,5 Minuten 1,0 fache.
15 Minuten 20 fache.
Einsätze ab sofort möglich.
1€ auf 15 Min.
Kannst Du das Ergebnis auch vorhersagen, warst knapp daneben.
Oddsett Wette für Theo:
1 Minute 0,8 fache
1,5 Minuten 1,0 fache.
15 Minuten 20 fache.
1 Minute 0,8 fache
1,5 Minuten 1,0 fache.
15 Minuten 20 fache.
tutzt schrieb:
Kann der Schildenfeld eigentlich nicht EINEN einzigen vernünftigen Pass mal spielen (außer zu Kessler)?
nein
erwin stein schrieb:
Was Schwegler und Lehmann da abliefern kann wirklich nicht sein...zu früh wohl um beide runterzunehmen...nötig wäre es.
es könnte nie zu früh aber bald zu spät sein.
Lehmann bite bitte bitte raus, ist heut überfordert, Ümit rein oder Martin,
des muss doch zumindest eine Torchance ergeben.
des muss doch zumindest eine Torchance ergeben.
konzeptlos, passunsicher und abschlussschwach.
Das muss in der 2. Halbzeit besser werden.
Pauli muss eigentlich schon 3:0 führen, der Glücksgott kann nicht 90 Minuten hinten aushelfen.
Armin, nimm den Caio raus und gib endlich Martin oder Ümit eine Chance sich zu zeigen.
Mit Hacke, Spitze ist heute nix zu machen.
Das muss in der 2. Halbzeit besser werden.
Pauli muss eigentlich schon 3:0 führen, der Glücksgott kann nicht 90 Minuten hinten aushelfen.
Armin, nimm den Caio raus und gib endlich Martin oder Ümit eine Chance sich zu zeigen.
Mit Hacke, Spitze ist heute nix zu machen.
larry schrieb:
ich möchte hier noch meinen allerbesten dank los werden,an die fans die nach dortmund gereist sind. die wie auch wir alle an die eintracht glauben. egal in welcher liga. am liebsten will ich keinen mehr sehen von den achso tollen spielern. sollen sie doch gehen wohin sie der mamon verschlägt. meine güte, 8 verschissene punkte. acht. ich kanns gar nicht glauben. 8 punkte in 17 spielen. wenn die vorrunde schon shice gelaufen wäre, ja dann hätte man das akzeptiert, sich damit abgefunden. aber so.
das ist eigentlich noch härter als alles was vorher schon war. ich wünsche niemandem etwas schlechtes, aber leute habt doch mal eier.
zeigt doch mal ne rührung, ein gefühl, betroffenheit. ich würde mir wünschen das die herren profis ihre letzten gehälter für einen neuanfang spenden oder an ein armenhaus. egal. nur irgendwas. das kanns doch nicht gewesen sein. als mitarbeiter in einer firma wäre ich wohl schon längst entlassen worden nach so einem halben jahr.
und das schlimmste, ich glaube nicht das wir wieder den direkten aufstieg schaffen. nein, dafür ist zuviel geschirr zerbrochen worden. wieder einmal haben wir einen rückschlag zu einem sehr ungünstigen zeitpunkt hinnehmen müssen. jetzt da viele deutsche talente in die bundesliga drängen, jetzt wo das konzept jugendarbeit überall früchte trägt werden wir an die guten talente nicht mehr ran kommen.
und was lernen wir daraus?????? stillstand ist rückschritt. sie wollten einfach nicht mehr, die meiers, die köhler, die altintops usw usf. sie waren fett wie die made.
ich bin einfach sehr enttäuscht. ich kanns nur immer wieder schreiben. 8 punkte. verschissene 8 punkte.
und was bleiibt uns fans????? der gang in die 2. liga. die herren profis verpissen sich.
ich habe fertig und schließe mit den worten
http://www.youtube.com/watch?v=tVWsJJhgJNg
klasse Posting, mir jedenfalls spricht Du aus dem Herzen.
Einfach klasse, einen 1:0 Vorsprung so zu verwalten, es ist kein Wunder wenn das nach hinten losgeht.
Ich hätte auch danach noch alles nach vorne geworfen und das 2:0 gegen faule Dortmunder herausspielen wollen.
Das hätte heute auch gereicht, wie man in Hamburg gesehen hat.
Aber egal, die Rückrunde war rekordverdächtig schwach, schlecht, leidenschaftlos, der Abstieg auch verdient.
Glückwunsch BVB zur Meisterschaft und auch Gladbach zur Rele, in LIga zwei brauchts echte Kerle, sonst dümpelt man auch da blöd rum, ein Wiederaufstieg muss unbedingt her.
Ich hätte auch danach noch alles nach vorne geworfen und das 2:0 gegen faule Dortmunder herausspielen wollen.
Das hätte heute auch gereicht, wie man in Hamburg gesehen hat.
Aber egal, die Rückrunde war rekordverdächtig schwach, schlecht, leidenschaftlos, der Abstieg auch verdient.
Glückwunsch BVB zur Meisterschaft und auch Gladbach zur Rele, in LIga zwei brauchts echte Kerle, sonst dümpelt man auch da blöd rum, ein Wiederaufstieg muss unbedingt her.
Man muss ehrlich sein, so saublöd anstellen darf man sich selbst beim Deutschen Meister nicht.
Schade, aber nach der Führung sich nur noch hinten reinstellen, ist ein großer Käse.
Weiter mit neuem Trainer in Liga zwei, Ade Eintracht.
Schade, aber nach der Führung sich nur noch hinten reinstellen, ist ein großer Käse.
Weiter mit neuem Trainer in Liga zwei, Ade Eintracht.
Hamburg 1:1
Wir müssen vorne bleiben, mehr geht eh nicht, ein 2:0 und dann auf Fußballgott hoffen, daß er die richtigen Farben angezogen hat.
Diesen Pyroarschlöchern, die den Verein mit den besten Fans so in den Dreck ziehen, gehört ein Knaller in den Hintern gesteckt, pfui Teufel.
Daum glaubt bestimmt, daß heute ein unentschieden reicht, so was von Fehleinkauf mit diesem Gehalt, für die wahrscheinlich neue 2.Liga Saison bitte einen Trainer, der etwas realistischer ist und sich selbst auch richtig einschätzt.
Gekas hau doch jetzt endlich mal nach 1000000000 Minuten ohne Tor einen rein, das gibts doch gar nicht.
Gekas hau doch jetzt endlich mal nach 1000000000 Minuten ohne Tor einen rein, das gibts doch gar nicht.
Ende ist um 1715 Uhr oder später, heute ein Sieg und alles ist noch drin, weiter weiter weiter.
Nach 36 Minuten ein Kompliment für Ralf, Du hältst uns heute die 10% Chance noch offen.
Der Rest nach wie vor nicht im Spiel.
Dortmund macht auch nur Schongang und schon der ist für unsere Spieler zu schnell.
Der Rest nach wie vor nicht im Spiel.
Dortmund macht auch nur Schongang und schon der ist für unsere Spieler zu schnell.
Lehmann und Schwegler mal eine Pause gönnen, reissen auch jetzt seit 2 Spiele nix.
Vorne Martin und Teo eine Chance geben sowie Ümit.
Caio für mich heute zu verspielt, zuviel Hacke, Spitze und zu wenig Biss.
Denke aber Tzavellas wird nach Augsburg ausgeliehen und Gekas soll auch weg.