smartmaus999
2619
Gäääähhhhnnnn,
Rostock ist doch am Boden, aber man verwaltet schön nach Hause, kann auch mal schiefgehen, ich stime Herri zu, die letzten Pässs sind einfach zu schwach.
Kommt Jungs, unter 5 fahren wir nicht nach Hause.
Rostock ist doch am Boden, aber man verwaltet schön nach Hause, kann auch mal schiefgehen, ich stime Herri zu, die letzten Pässs sind einfach zu schwach.
Kommt Jungs, unter 5 fahren wir nicht nach Hause.
toller Einstand von Heiko, klasse Flanken und Auge für den Mitspieler, weiter so.
Für Düdo brauchts aber 90 Minuten Konzentration, ein Auswärtssieg wäre ein Meilenstein, die sind auch schlagbar.
Für Düdo brauchts aber 90 Minuten Konzentration, ein Auswärtssieg wäre ein Meilenstein, die sind auch schlagbar.
DeWalli schrieb:
Alex Meier Interviews, sind die Besten
wenn man den Alex halt nicht immer zügeln müsste, als Hektiker geht er nicht durch, die Ruhe eines Kapitäns heute ausgestrahlt.
Das Pferd springt so hoch es halt muss,
2. Halbzeit Verwaltungskick mit Gefahr auch nur einen Punkt mitzunehmen, wenns so wie heute klappt ok.
2. Halbzeit Verwaltungskick mit Gefahr auch nur einen Punkt mitzunehmen, wenns so wie heute klappt ok.
Korn schrieb:
Jetzt gibts ordentlich feuer in der winterpause!
in der Winterpause wird Feuer nicht viel bringen, das hätten se mal lieber heute zeigen sollen.
mickmuck schrieb:
einen großen vorwurf kann ich der mannschaft nicht machen.
ausser das sie nicht mitgespielt haben.
Veh will immer neue Spieler und setzt schon nicht die bestimmt nicht schlechteren anderen vorhandenen ein.
Montagabendspiele sind nix für unsere Jungs, die gehören um 21 Uhr ins Bett, da total übermüdet.
Montagabendspiele sind nix für unsere Jungs, die gehören um 21 Uhr ins Bett, da total übermüdet.
War jetzt echt verdient dieses Tor, die Jungs brauchen ne Pause, ist eine Witzvorstellung heute bei dieser Chance auf die Tabellenführung.
Da der Veh auch kein Zeichen setzt schreibe ich ihm heute diesen Mist zu.
Da der Veh auch kein Zeichen setzt schreibe ich ihm heute diesen Mist zu.
BodenseeAdler84 schrieb:
Warum lobt uns der Sky-Kommentator eigentlich die ganze Zeit über den grünen Klee??
Wenn das Forum es schon nicht tut.
Also Benni wird heute kein Kandidat mehr für die Elf der Woche.
die Jungs spelen wie ne Schlaftablette mit Valium verdünnt.
Pässe auf 5 meter kommen nicht an, Kullerbälle genau auf den Torwart und im Training hauen Sie sich die Fr... ein.
Sehr fragwürdig die erste Halbzeit.
Kein Wunder, die 13 Mann dürfen eh immer spielen, warum sich also gscheit anstrengen.
Wenns so weitergeht, droht die 2. Niederlage.
Pässe auf 5 meter kommen nicht an, Kullerbälle genau auf den Torwart und im Training hauen Sie sich die Fr... ein.
Sehr fragwürdig die erste Halbzeit.
Kein Wunder, die 13 Mann dürfen eh immer spielen, warum sich also gscheit anstrengen.
Wenns so weitergeht, droht die 2. Niederlage.
Das war heute viel Kampf, viel Krampf und nur teilweise guter Fußball, muss aber auch mal sein, zumindest spannend blieb es aber.
nur ein gerechtes 0:0, mehr war nicht drin.
Djakpa wird wenn alles normal läuft nachträglich gesperrt, so ein blöder Tritt Junge.
nur ein gerechtes 0:0, mehr war nicht drin.
Djakpa wird wenn alles normal läuft nachträglich gesperrt, so ein blöder Tritt Junge.
Jepaaa Korki, schade
Also ich lehne mich jetzt aus dem Fenster, wer hier das nächste Tor schiesst FÜRTH.
Nochmal Gas Jungs, Fürth geht jetzt auch langsam die Luft aus, der Dreier muss her.
Es ist erlaubt bis zu drei Spieler aus dem Spiel zu nehmen.
Auch wenn diese eine gelbe Karte mit heraus nehmen.
Jimmy, Matmour rein, oder auch Friend.
Auch wenn diese eine gelbe Karte mit heraus nehmen.
Jimmy, Matmour rein, oder auch Friend.
Dschalalabad schrieb:
[quote=smartmaus999]Hier ist auf jeden Fall Feuer drin, mit mehr Anteilen für SGE...
Siehst Du ein anderes Spiel?!
Absolut ausgeglichen, wenn nicht sogar Vorteil Fürth...
Ich seh dieses Spiel und es müsste eigentlich 3:1 stehen, schau genau hin.
Hier ist auf jeden Fall Feuer drin, mit mehr Anteilen für SGE, aber der Glücksgott hockt wieder auf der Tribüne und trinkt Äppler.
Benni bitte mal net bolzen, sondern flach ins Eck, das war schon ne 90% ige.
ok, aber darf man heute grosszügig verzeihen.