>

smartmaus999

2619

#
SGE-Adlerchen schrieb:
smartmaus999 schrieb:
SGE-Adlerchen schrieb:
kann mir mal jemand sagen wieso Schwegler heute nicht spielt??

spielt doch

ich weiß man sieht ihn nur nicht      

aber dann dürfte ja heut keiner spielen, ich seh keinen mit Eintracht Trikot, der mit Biss spielt, lediglich eine Mischung aus Sommerfußball und "ich habe mich mit Abstieg" abgefunden Alibifußball.
#
SGE-Adlerchen schrieb:
kann mir mal jemand sagen wieso Schwegler heute nicht spielt??

spielt doch
#
Diese Mannschaft incl. Trainer ist ein solcher Angsthasenhaufen, daß einem schlecht wird.

Wenn Daum nicht erkennt, daß Köhler bestensfalls 3. Liga Niveau hat, hat er auf der Bank nix zu suchen.

Hier und heute gibts doch nix zu verlieren, stürmt mit den Dortmundern einfach mit und hofft, daß einer weniger reingeht wie vorne geschossen wird. Drauf habens die Jungs doch, aber wie erbärmlich sich hier ergeben wird, einfach beschämend.
#
passt,

gehts heim Jungs und schämt Euch für Eure Leistung,

so ein hohler Haufen, eine unfassbare Unverschämtheit, sogar Sky schaltet einfach ab.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Keine Bewegung, nichts!! Kein Kampf, kein Charakter...was für ein Sauhaufen!! Zieht bitte das Eintracht-Trikot aus und nie wieder an!!!

Einzig Fährmann lehnt sich gegen eine richtige Blamage....

Danke und richtig!!
#
Die Spieler sollten sich das Video dieses Offenbarungseides erst dreimal anschauen müssen und danach mit Eiswasser duschen.

Schaut Euch doch mal die Pamperstruppe an, Hosen gestrichen voll wäre noch untertrieben.

Mit Berufsfußball hat das nix zu tun, sorry !!

Die treffen heute nicht ein offenes Scheunentor, und wenn sogar der ganze Stadl abgerissen wird.
#
SGERafael schrieb:
2. Liga wir kommen !
Gladbach 1:0

Die habens leider schon vor zwei oder drei Wochen erkannt, was Abstiegskampf heißt, diese schwarz-roten Schönwetterspieler jedenfalls nicht, ich schäme mich für die Einstellung dieser Profis mit Adlertrikot.

Einfach nur ein Drecksspiel verdammt nochmal.
#
Ein Trainer, der diese Truppe so durchspielen lässt ohne nochmal zumindest 3 neue Kräfte reinzuwerfen, solls einfach bleiben lassen.

Stümer für Stürmer jetzt ist eh ein Offenbarungseid.

Danke Daum.
#
Das ist das langweiligste Gekicke seit ewiger Zeit.

Ein sinnnloseres Ballgeschiebe habe ich seit langem nicht mehr gesehen.

Caio fummelt rum wie an einer Schaufensterpuppe zum Ankleiden, hau doch endlich mal nen Hammer raus.
#
Hallo Herr Daum,

man darf Spieler die nicht auf der Höhe sind auch auswechseln, und heute sind mindestens 3 nicht auf der Höhe,

Anfangsbuchstabe K, H und G.
#
Benni biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite raus,
#
Dschalalabad schrieb:
Hier schreiben vielleicht paar Frisöre mit, das ist unglaublich...

Nur am Motzen, alles rabenschwarz reden und hauptsache auf die Mannschaft einschlagen!

Aber das die Eintracht mehr Ballbesitz und bessere Zweikampfwerte hat einfach ignorieren...  

Zweikampfwerte und Ballbesitzwerte alleine helfen heute nicht weiter, schau oben rechts im Bild, da stehen 0 Tore und das führt geradewegs in Liga zwei.
#
die Mannschaft spielt als ob sie zumindest auf einem gesicherten Mittelfeldplatz steht,

ein Wille und Leidenschaft ist hier leider nicht zu erkennen, 37 Minuten Lachnummer pur, beschämend und nicht Eintrachtadler würdig.
#
LaHaine23 schrieb:
Ich würde jetzt auf vollste Offensive umstellen und ein paar Spieler einwechseln.

Wir haben ja so oder so nichts mehr zu verlieren.

3-4-3 wäre die Möglichkeit mit der man es versuchen sollte.

100% Zustimmung, Ama noch rein und dann kann keiner mehr was sagen, aber gleich nicht erst in der 88. für Gekas.
#
Benni bringt nach vorne nix, bringt nach hinten nix, ist einfach kein Bundesligaspieler.
#
Warum wird schon wieder der Schongang eingelegt,
diese Jecken muss man 90 Minuten beschäftigten, und wenns ein 6:5 am Ende wird, drei Punkte müssen dableiben.
#
Diesen Tag kann man nur abhaken,

BVB Glückwunsch zur Meisterschaft.
Leverkusen wird wie Schalke in 100 Jahren nix reissen.
Hannover wenns drauf ankommt, auch kein Verlaß.

Jetzt am besten Grill anwerfen, paar Bier und drauf hoffen, daß die Eintracht Pappnasen nächste Woche zumindest den Relegationsplatz schaffen.

Wir leiden alle zusammen aber das Wochenende darf nicht deswegen versaut werden.

Servus.
#
The_Dude schrieb:
HAT FRANKFURT ÜBERHAUPT NOCH EINE CHANCE?

Was muss am nächsten Spieltag passieren?

Es müssten bei den direkten Abstiegskonkurrenten entweder Hornochsen Becher werfen oder die müssten 4 Amateure gleichzeitig einwechseln.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Ich wüsst ne geile Choreo fürs letzte Heimspiel:
Auf alle Plätze nen Zementsack stellen und dann wieder gehen...

Hoffentlich werden die nicht mit den Spielern verwechselt.
#
SGEmalAnders schrieb:
2. Liga! Ist der Montag wenigstens dann nicht mehr der schlimmste Tag der Woche....  

Aber da werden nur Topspiele gesendet, halt Dir lieber mal Sonntag ab 13 30 frei.