smartmaus999
2619
#
smartmaus999
Jimmy the Rocket
Statt Haue für Aue gibts hier Wattebäuschchen werfen.
Leider gibts für Ballbesitz keine Punkte.
Ich würde mal wieder Georgios und Rob eine echte Chance geben für eine Halbzeit, Jung und Djakpa sind heute keine Kicker Note 1 Kandiaten, viel Lärm um nichts ist das bis jetzt.
Also das Bayern der 2. Liga sehe ich hier noch nicht.
Ich würde mal wieder Georgios und Rob eine echte Chance geben für eine Halbzeit, Jung und Djakpa sind heute keine Kicker Note 1 Kandiaten, viel Lärm um nichts ist das bis jetzt.
Also das Bayern der 2. Liga sehe ich hier noch nicht.
Endlich wieder einmal ein Spiel live im Stadion gesehen, leider wurde es eine totale Enttäuschung, Djakpa, Jung, Gekas und Köhler heute leider noch unterdurchschnittlich, am Ende glücklich einen Punkt mitgenommen.
Es wäre mal an der Zeit, Jimmy und Georgios auch mal ne Chance zu geben, zwei oder drei Spiele zu machen, es kommen von aussen keine Flanken, vorne nur auf Mo oder Teo zu bauen, geht auch nicht auf.
Ingolstadt war keinesweg ein Gegner, der sich nur hinten reingestellt hat, die haben ordentlich im Rahmen der Möglichkeiten mitgespielt und sogar die besseren Chancen gehabt.
Gegen Aue braucht es absolute Leidenschaft, die beissen, kratzen und fressen auch ungekochtes Gras, hoffen wir daß Armin Veh die Truppe auf diesen Montagabendkracher ordentlich einstellt.
Es wäre mal an der Zeit, Jimmy und Georgios auch mal ne Chance zu geben, zwei oder drei Spiele zu machen, es kommen von aussen keine Flanken, vorne nur auf Mo oder Teo zu bauen, geht auch nicht auf.
Ingolstadt war keinesweg ein Gegner, der sich nur hinten reingestellt hat, die haben ordentlich im Rahmen der Möglichkeiten mitgespielt und sogar die besseren Chancen gehabt.
Gegen Aue braucht es absolute Leidenschaft, die beissen, kratzen und fressen auch ungekochtes Gras, hoffen wir daß Armin Veh die Truppe auf diesen Montagabendkracher ordentlich einstellt.
Das ist Pokal, am Ende gewinnt immer der, welcher ein Tor mehr schiesst.
Ärger runterschlucken, nach Ingolstadt fahren und ganz oben dranbleiben, der Aufstieg muss unbedingt her.
Ärger runterschlucken, nach Ingolstadt fahren und ganz oben dranbleiben, der Aufstieg muss unbedingt her.
Weiter gas geben, bloss nicht verwalten, der MSV ist jetzt geschockt, das sollte genutzt werden fürs Torverhältnis.
Mensch Mo, das kannst Dir doch nicht gefallen lassen vom Jimmy, Du musst noch drei nachlegen, sonst gerät die interne Statistik in Gefahr.
Jimmy der Doppelgott heute
Einfach nur geil geil geil,
Jimmy so kannst weitermachen,
Jimmy so kannst weitermachen,
Der einzige Vorwurf, man hätte hier bestimmt (wenn man auch die 2. Halbzeit in den 3. Gang hochgeschalten hätte), ein 5:0 rausschiessen können.
Egal Tabellenführer und das war heute souverän wie sonst was.
Egal Tabellenführer und das war heute souverän wie sonst was.
1. Halbzeit: Speedy Gonzales meets Harry Potter (Zauber),
2. Halbzeit: Aktuelles Gähnstudio.
Fazit: mit einer gefälligen Halbzeit und einer Schlafwagenhalbzeit wird man Tabellenführer.
P.S. das gönne ich dem Jimmy, nächstes Mal wieder etwas mehr Spielanteile dem Jungen.
Auf gehts Eintracht.
2. Halbzeit: Aktuelles Gähnstudio.
Fazit: mit einer gefälligen Halbzeit und einer Schlafwagenhalbzeit wird man Tabellenführer.
P.S. das gönne ich dem Jimmy, nächstes Mal wieder etwas mehr Spielanteile dem Jungen.
Auf gehts Eintracht.
Das war eigentlich ein 5:0 Spiel,
jetzt wirds wieder ein Zitterspiel bis zum Schluß.
Jimmy, Ümit oder ein anderer rein, frischer Wind muss her.
jetzt wirds wieder ein Zitterspiel bis zum Schluß.
Jimmy, Ümit oder ein anderer rein, frischer Wind muss her.
War leider ein wenig abzusehen,
die 2. Halbzeit eher bescheiden bis arrogant.
Trainer wechsel mal, da sind manche schon zu früh zu satt.
Wenn die heute die Tabellenführung vermasseln, wärs aber eher ziemlich ärgerlich.
die 2. Halbzeit eher bescheiden bis arrogant.
Trainer wechsel mal, da sind manche schon zu früh zu satt.
Wenn die heute die Tabellenführung vermasseln, wärs aber eher ziemlich ärgerlich.
Ich brech durch die Decke,
so eine geile 2. Halbzeit, lange nicht gesehen,
Phantastisch, klasse, super,
Wir greifen jetzt die Tabellenführung an, so ein Auftreten wünscht man sich jede Woche.
so eine geile 2. Halbzeit, lange nicht gesehen,
Phantastisch, klasse, super,
Wir greifen jetzt die Tabellenführung an, so ein Auftreten wünscht man sich jede Woche.
retrufknarf schrieb:
Warum so ein Klotz Jimmy? Einfach flach ins lange Eck.. :neutral-face
+1
Jungs im Block, feuert die Kerle an, einer muss no nei,
dann wirds der 4. Auswärtssieg.
Rode raus Matze rein, ich würde Benni auch noch wechseln gegen Jimmy oder Ümit.
dann wirds der 4. Auswärtssieg.
Rode raus Matze rein, ich würde Benni auch noch wechseln gegen Jimmy oder Ümit.
Jetzt noch ein (Mo)tor und das Glücksgas sollte ausgeströmt sein für heute.
Eben eine Szene bei welcher man erkennen kann, daß die Jungs auch einen Pass auf 5 meter am Stück spielen können.
Mehr davon bitte, das sieht ganz nach Fußball aus.
Eben eine Szene bei welcher man erkennen kann, daß die Jungs auch einen Pass auf 5 meter am Stück spielen können.
Mehr davon bitte, das sieht ganz nach Fußball aus.
Leider nur 10 gute Minuten, danach pomadig, lau, einfach wieder der lasche Dresdner Sommerfußball.
Jetzt schnell der Ausgleich her.
Jetzt schnell der Ausgleich her.
Wuschelblubb schrieb:
Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke ...
An Djakpa und den Rostocker Spieler. 400 Euro mehr auf meinem bwin-Konto.
Gratuliere, ein Äppler ans Forum kannst aber ausgeben.
statt 6: 0 eben ein 4:1, freuen wir uns, dass waren heute mindestens 30 Minuten vorzeigbarer Fußball.