>
Avatar profile square

Snarlham

884

#
So schlimm das ist ,hatte eigentlich mit noch einer härteren Strafe gerechnet.
Ausschlußaus dem DFB Pokal oder sowas in der Richtung.
#
hitiba schrieb:

So schlimm das ist ,hatte eigentlich mit noch einer härteren Strafe gerechnet.
Ausschlußaus dem DFB Pokal oder sowas in der Richtung.

Ich kann kaum glauben wie kurzsichtig hier einige sind. Die Personalisierten Tickets können der Tod für unsere Fanszene sein. Ein Pokalausschluß wäre weniger schlimm gewesen.

Ein Blick nach Italien lohnt sich um zu sehen wo sowas hinführen kann. Wenn das Schule wird es ausserdem sicher als "Vorlage" genutzt und auch bei anderen Vereinen angewandt.
#
Kleine brötchen backen. Erstmal die meisterschaft sichern, dann unterhalten wir uns über mögliche champions-league gegner.
#
Lange lebe der doppelte deutsche Rekordmeister Eintracht Frankfurt.

und schon wieder Deutscher Meister SGE, und schon wieder Deutscher Meister SGE und schon wieder Deutscher Meister und chon wieder Deutscher Meister und schon wieder Deutscher Meister SGE!
#
Auf dem Main da schwimmt ein Fußball und der Fußball schwimmt ins Meer
und der Fußball der geht unter und die Kickers hinterher!

Die Nr.1 am Main sind WIR
#
Im Leben, im Leben, geht mancher Schuss dane-eben
nur einer nicht, nur einer nicht
der Schuss von TONY YEBOAH

Alles gute Nachtträglich, an den wohl besten Stürmer den ich je im Eintrachttikot bewundern durfte