Sophia310
2183
Sophia310 schrieb:
Was soll denn jetzt dieses Hinteregger-Bashing???
WO wird Hinteregger denn gebasht?
Sophia310 schrieb:
Natürlich hat er beim Gegentreffer nicht gut ausgesehen,
aber so etwas hätte auch jedem anderen passieren können.
Es ist aber ihm passiert und nicht jedem anderen.
Sophia310 schrieb:
Wenn er bei der einen oder anderen Situation nicht da gewesen wäre,
hätte es zur Pause nicht 2:0 gestanden.
Hätte auch jeder andere in der einen oder anderen Situation da gewesen sein können.
Sophia310 schrieb:
Nur weil wir verloren haben,
muss man jetzt nicht die ganzen Fehler bei ihm suchen.
Aber bei Lammers? Fakt ist, dass er das 1:2 aufgelegt und damit die Zecken wieder ins Spiel gebracht hat.
Rein spekulativ, aber je länger es 2:0 gestanden hätte, desto schwerer wäre es für Dortmund geworden.
Sophia310 schrieb:
Bis zum Anschlusstor wurde er noch hoch gelobt,
und war einer der der besten Spieler auf dem Platz.
Wenn Du bei der Führerscheinprüfung 44 Minuten fährst wie eine junge Göttin und übersiehst beim links abbiegen zurück auf den Startplatz einen entgegenkommenden Radfahrer (m/w/d), dann bekommst Du den Führerschein auch nicht, obwohl fast die ganze Prüfung perfekt war.
Um unser Pech mal etwas zu relativieren - da werden sicher auch noch Spieler von anderen Vereinen dazukommen.
Zudem hatten wir bisher in dieser Saison keine nennenswerte Ausfälle durch Corona. Meines Erachtens war nur Hrustic betroffen und selbst der fiel nur im Pokalspiel in Mannheim aus.
Andere Vereine hat es da deutlich schlimmer erwischt.
Beim big shitty Club sind zwei Spieler positiv getestet. Freiburgs Schmid infiziert sich im August und konnte erst Ende November wieder langsam ins Training einsteigen
Bei Fürth waren einige Spieler betroffen.
Das nur auf die Schnelle. Wenn es bei den drei Spielern bleiben sollte sind wir echt noch gut bedient. Grahl und Gonca sind eh keine Stammspieler, auch wenn Paciencia schon einige Einsätze hatte und Jakic wäre womöglich nach seiner Verletzung aus dem Lachbach Spiel ohnehin noch nicht fit.
Zudem hatten wir bisher in dieser Saison keine nennenswerte Ausfälle durch Corona. Meines Erachtens war nur Hrustic betroffen und selbst der fiel nur im Pokalspiel in Mannheim aus.
Andere Vereine hat es da deutlich schlimmer erwischt.
Beim big shitty Club sind zwei Spieler positiv getestet. Freiburgs Schmid infiziert sich im August und konnte erst Ende November wieder langsam ins Training einsteigen
Bei Fürth waren einige Spieler betroffen.
Das nur auf die Schnelle. Wenn es bei den drei Spielern bleiben sollte sind wir echt noch gut bedient. Grahl und Gonca sind eh keine Stammspieler, auch wenn Paciencia schon einige Einsätze hatte und Jakic wäre womöglich nach seiner Verletzung aus dem Lachbach Spiel ohnehin noch nicht fit.
Sophia310 schrieb:
Vielleicht schaffen wir es heute
in den ersten 10 Minuten kein Gegentor zu bekommen.
+1
Sophia310 schrieb:
Vielleicht schaffen wir es heute
in den ersten 10 Minuten kein Gegentor zu bekommen.
Nix! Pro Gegentor in den ersten 10 Minuten. Das ist doch eine unserer Gewinnstrategien!
Sophia310 schrieb:
Vielleicht geht doch noch etwas.
Zeit wär genug............
Sophia310 schrieb:
Vielleicht geht doch noch etwas.
Ernst gemeint?
Wenn die Pillen den Dreier wollen müssen die vor der 94. noch nachlegen.
Das Spiel mussten wir nicht verlieren. Zwei unglückliche Szenen (Jasper und Hase) führten leider zu zwei unnötigen Gegentoren und vorne haben wir einfach zuviele Großchancen versemmelt. Da fehlte es uns halt noch etwas an Kaltschnäuzigkeit und Konzentration im Abschluss.
Trotzdem schiebe ich keinen Hals, denn die Entwicklung der Mannschaft zeigt eindeutig nur in eine Richtung - nämlich nach oben. Ich habe viele ideenreiche Pässe, richtig gute Laufwege und teilweise schöne Dribblings gesehen, die man noch vor Wochen der Truppe nicht zugetraut und nicht für möglich gehalten hätte. Zu Schade nur, dass wir über Rechts nicht annähernd so gefährlich wie über Links sein können. Ich bin aber zuversichtlich, dass Glasner in der "Winter-Vorbereitungsphase" an diesem Problem arbeiten und eine gute Lösung finden wird.
Trotzdem schiebe ich keinen Hals, denn die Entwicklung der Mannschaft zeigt eindeutig nur in eine Richtung - nämlich nach oben. Ich habe viele ideenreiche Pässe, richtig gute Laufwege und teilweise schöne Dribblings gesehen, die man noch vor Wochen der Truppe nicht zugetraut und nicht für möglich gehalten hätte. Zu Schade nur, dass wir über Rechts nicht annähernd so gefährlich wie über Links sein können. Ich bin aber zuversichtlich, dass Glasner in der "Winter-Vorbereitungsphase" an diesem Problem arbeiten und eine gute Lösung finden wird.
Joah oder wir machen die Dinger frei vorm Torwart halt auch mal rein.....
Bis zum Anschlusstor wurde er noch hoch gelobt,
und war einer der der besten Spieler auf dem Platz.
Wenn er bei der einen oder anderen Situation nicht da gewesen wäre,
hätte es zur Pause nicht 2:0 gestanden.
Natürlich hat er beim Gegentreffer nicht gut ausgesehen,
aber so etwas hätte auch jedem anderen passieren können.
Nur weil wir verloren haben,
muss man jetzt nicht die ganzen Fehler bei ihm suchen.
Er stand nicht alleine auf dem Platz.