Sotirios005
14949
AgentZer0 schrieb:sg-idar schrieb:
Platz 11wär okay.
sg-idar hat halt mit nervösem Finger versehentlich zwei mal auf die 1er-Taste gehauen...
Du Ri, mit diesen tollen Fans darfst Du durch Europa fahren:
http://www.youtube.com/watch?v=3o1GGbZU-xk
http://www.youtube.com/watch?v=3o1GGbZU-xk
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Uruguay, Niederlande oder Ghana - einer von denen ist also sicher im Finale. Hat was.
Ich würde es den Urus - einer traditionsreichen Fussballnation - gönnen, erstmals seit 1950 wieder (damals wurde die 2. WM-Finalrunde in Punktspielform ausgetragen, aber das finale Spiel war tatsächlich wie ein Finale). Das ist länger her, als die letzte Meisterschaft der Eintracht zurückliegt.
sgevolker schrieb:GxOffmodd schrieb:
Muss man denn ne Nummer 1 haben ?
Als alter Fußballtraditionalist finde ich schon, dass man ne Nr. 1 haben muss.
Ich glaube die meisten Torhüter sehen das ähnlich.
Argentinien hatte bei der WM 1978 die Nummern alphabetisch vergeben, ein Feldspieler, der mit "A" anfing, hatte die "1" (der spielte nie), Osvaldo Ardiles die "2" und der Torhüter Fillol - meine ich - die "5".
gelnhausen schrieb:
vor lautern und mainz
und mindestens den gleichen Tabellenplatz wie in der abgelaufenen Saison.
Mein Favoritensender zu Beginn der 70 war der SWF-3-"Pop-Shop", da hab' ich mit dem Kasettenrecorder auf der Lauer gelegen. Die haben die Titel immer schön ausgespielt ohne Reinlabern und ohne Verkehrsmeldungen.
Wenn ich die Antenne des Radios in einem bestimmten Zimmer in eine ganz bestimmte Richtung gehalten habe, ja dann konnte ich den pfälzischen Sender Donnersberg gut reinkriegen.
Koryphäen waren unter den Moderatoren Elke Heidenreich (also die heutige Literaturtante), Karl-Heinz Kögel (heute "Mediacontrol", online-Reisebürounternehmer u. ä.) und Frank Laufenberg. Der ist neulich 65 geworden und in Rente gegangen...
Wenn ich die Antenne des Radios in einem bestimmten Zimmer in eine ganz bestimmte Richtung gehalten habe, ja dann konnte ich den pfälzischen Sender Donnersberg gut reinkriegen.
Koryphäen waren unter den Moderatoren Elke Heidenreich (also die heutige Literaturtante), Karl-Heinz Kögel (heute "Mediacontrol", online-Reisebürounternehmer u. ä.) und Frank Laufenberg. Der ist neulich 65 geworden und in Rente gegangen...
MrBoccia schrieb:
Holland muss jetzt nur noch Robben rausnehmen, dann ist auch diese Schwachstelle beseitigt.
VdV sollte für ihn beim nächsten Mal rein.
FredSchaub schrieb:sotirios005 schrieb:
Der Kaka hat eben ausgesehen wie ein Kind, dass bei den Eltern beichten muss, dass es etwas angestellt hat.
so sah ich immer aus, wenns Zeugnisse gab
Aaah, heute Ferienbeginn in Hessen! Herr Kaka bekommt in Sport (Fussball) heute eine "fünf"...
Der Kaka hat eben ausgesehen wie ein Kind, dass bei den Eltern beichten muss, dass es etwas angestellt hat.
FredSchaub schrieb:sotirios005 schrieb:FredSchaub schrieb:
das Favoritensterben geht weiter...
Wenn die WM so weiterläuft, wird Ghana Weltmeister.
von mir aus...
Die interne, höchst vertrauliche FIFA-Schiedsrichteranweisung geht genau in dieser Richtung.
FredSchaub schrieb:
das Favoritensterben geht weiter...
Wenn die WM so weiterläuft, wird Ghana Weltmeister.
Alves hat eben in Gedanken seine bisherige Fussballlaufbahn an sich vorüberziehen sehen...
Tolle 2. HZ, Weltklasseaktionen zum Teil, eben die Rettungsaktion von Juan...
Pfalzadler schrieb:Basaltkopp schrieb:JoeSkeleton schrieb:
der Robinho geht mir auf die Nüsse...tja liebe Brasilianer,auch ihr seid nicht unfehlbar...
...aber dafür schon bald heimfahrbar
Die spielen mittlweile dreggischer als die früher Treter aus Uruguay
Die komme heut obend noch.
Nur bei Rückstand Uruguay in der 2. HZ oder in der Verlängerung...
erwin stein schrieb:
Sogar mit Schiedsrichter...toll.
Oooch, zur Not hätte das auch ein afrikanischer Zuschauer machen können, der hätte dann halt mal die Vuvuzela für 90 Minuten plus Nachspielzeit zur Seite gelegt ...
Weltklassefussballer müssen nicht nur gut kicken können, sondern auch in extremen Streßsituationen die Nerven behalten. Melo ist bei diesem Test heute duchgefallen. Morgen werden die Argentinier und unsere Jungs in dieser Richtung so richtig auf den Prüfstand gestellt...
Nuriel schrieb:
Cesar, Cesar, Cesar ist nervöööööös *anstimm*
Der kluge holländische Fan googelt vorher die Übersetzung auf portugiesisch und schreibt das sich auf einen Zettel...
FredSchaub schrieb:
wenn man den Stoppelhopser Sneijder so alleine lässt trifft sogar der per Kopf
Die scheinen auch einen Benni Köhler zu haben...
Die Holländer scheinen den kurzfristigen Ausfall von Mathijsen inzwischen ganz gut weggesteckt zu haben und stehen im Defensivbereich viel besser, als noch zu Beginn. Bin mal gespannt, ob Brasilien Holland noch mal entscheidend aushebeln kann oder ob sie das Spiel schon als "gewonnen abgehakt" hatten und jetzt nicht mehr kopfmäßig umschalten können.
Bei den ersten WM-Spielen hab' ich deswegen noch Schwindelanfälle bekommen, jetzt inzwischen fehlt's mir, wenn mal ein Tag ohne WM-Spiel ist.