Sotirios005
14949
#
Sotirios005
2010 kommt Spanien irgendwie widerlich rüber... das war 2008 ganz anders, da waren sie erfrischend. Na ja, wahrscheinlich liegts halt am "Freispruch" für den Schläger Villa, da wurde mal wieder mit zweierlei Maß gemessen.
immer feste Zutreten, liebe Paraguayos!
Calli_09 schrieb:
Wie immer der eigentlich gesperrte Spieler schießt das Tor. Dieses Spanien ist einfach so zum kotzen.
würde gern mal wissen, mit wieviel Kohle irgendwelche Spanier die FIFA-Disziplinarkommission im Falle Villa bestochen haben...
LM_Adler_2005 schrieb:
wo ich gerade die bilder von paraguay-elfer sehe... hätte der net auch wiederholt werden müssen? die spanier laufen doch schon rein, als noch net geschossen wurde
Ja, da hat der Schiri noch seine Lernphase gehabt.
Nostradamus schrieb:DeWalli schrieb:
Das war jetzt zwar sau geil.
Aber warum macht Cardoso den nicht einfach rein ? Echt unglaublich ...
Weil die Spanier dann ausscheiden würden. Die haben das Mehl, dass die Italiener vor 4 Jahren bei uns hatten ...
Die werden Weltmeister.
Zumindest rumpeln sie erst mal Richtung Endspiel...
Deus schrieb:
Ich fass es net .... so ein schlechtes Spiel und dennoch
der Schiri wollt uns halt ein bissel Unterhaltung in das Gegurke reinbringen.
sehr gut!
Konzessionsentscheidung... pfui!!
ach Gott, ist der Kick langweilig... irgendwann macht Spanien ein 1:0 und das wars dann mal wieder...
Deus schrieb:mirror schrieb:
7) For all those unable to understand the fuss over Luis Suarez's paltry one-match ban, consider this: the Uruguyan deliberately handballed to prevent a goal that would have knocked his team out of the World Cup and received a one match ban. Germany's Thomas Muller, meanwhile, commits two minor infringements over the course of FIVE games and gets the same punishment. And that's justice?
Seh ich ähnlich ... irgendwas läuft falsch im Fußball und diese WM zeigt das ganz extrem. Massig Fehler bei Toren, Karten und allg. entscheidenden Situationen.
Das Rumgeheule wegen dem Handspiel von Suarez auf der Torlinie sollte bald aufhören. Strafstoß und rote Karte ist eine harte Strafe. Dass die Afrikaner den Ball in den Himmel bolzen, dafür kann der Suarez doch nix...
Kadaj schrieb:
Pro Spanien - Deutschland im HF. Das wird ein Fußballfest.
ooch, ich würde ausnahmsweise gerne auf das Fest verzichten - das hatten wir doch 2008 erst und ausserdem jetzt hatten wir erst Feste gegen Argentinien und gegen England - und stattdessen "nur" gegen Paraguay kicken lassen...
das, was die da gerade im Fernsehen gezeigt haben: So ungefähr sollte Deutschland heute im WM-Viertelfinale dann auch auf dem Platz gegen Argentinien spielen.
heute Abend bin ich Paraguay-Fan.
ghostinthemachine schrieb:
Da fehlen einem die Worte.
ja. Ballack schaut von der Tribüne aus seinen spitzenmäßigen Nachfolgern zu. und Messi fährt ohne ein Tor heim.
Im Weltfussball werden aktuell anscheinend die Karten neu verteilt: Brasilien, Argentinien, Italien und Frankreich raus.
Holland, wahrscheinlich Spanien, Uruguay und Deutschland "drin".
Cino schrieb:sotirios005 schrieb:
ich denke, dieser gute Weg der deutschen Mannschaft wird das Interesse an der Bundesliga weiter steigern und das wird die Eintracht auch in der Kasse merken.
inwiefern?
es werden noch mehr Zuschauer kommen, die sich - durch den Appetitanreger NM - gerne mal ein Bundesligaspiel ansehen. und es werden dann Sponsoren leichter die Schatulle öffnen und die Werbewirtschaft will auch weiter auf diesen attraktiven Zug aufspringen.
ich denke, dieser gute Weg der deutschen Mannschaft wird das Interesse an der Bundesliga weiter steigern und das wird die Eintracht auch in der Kasse merken.
JanFurtok4ever schrieb:
Werden nicht nach dem Viertelfinale die gelben Karten gestrichen?
ja, aber nur, wenn heute keiner die zweite sieht. wer heute die zweite sieht, ist im HF gesperrt.
wenn ich an die ersten ein, zwei Spielminuten zurückdenke jetzt: Da spielte Argentinien bereits so, als hätten sie ein starkes Schlafmittel eingenommen.
Mogly schrieb:
Wann kommt jetzt das Elfmeterschießen?
das fällt heute aus und wird stattdessen durch einen Boxkampf nach dem Schlusspfiff ersetzt.
AirHarry schrieb:
jetzt wird es noch bitterer als für die Engländer
...die hatten wenigstens zwei Tore erzielt...