>

Sotirios005

14949

#
raideg schrieb:
SemperFi schrieb:
sotirios005 schrieb:
Der Beckenbauer hat mal den UEFA-Cup als "Cup der Verlierer" bezeichnet.
Das Spiel um Platz drei könnte man in Anlehnung auch als "Spiel der Verlierer" bezeichnen. ... und eigentlich zukünftig streichen.

Nein, weil D 4. wird und wir dt. Meister

Ist ja jetzt mal gut! Wenn Euch das nicht interessiert, warum postet ihr dann ständig im Spielthread?

Du tust ja so, als würden wir in Deinem Wohnzimmer rumschreien und Dich vom Fussball-Gucken abhalten!
#
vorhin habe ich den van Marwijk zwei Sekunden lang in "Eurosport" in der PK gesehen, da war mir klar: Mit solch einem Trainer kannst du kein Weltmeister werden.  
#
Der Beckenbauer hat mal den UEFA-Cup als "Cup der Verlierer" bezeichnet.
Das Spiel um Platz drei könnte man in Anlehnung auch als "Spiel der Verlierer" bezeichnen. ... und eigentlich zukünftig streichen.
#
Nuriel schrieb:
verdammte eventpatrioten...hier draußen in Niederursel wird grad mächtig uweseelert    

habt ihr ein paar Urus in der Nachbarschaft?  
#
Ist Daniel die Gregorio eigentlich verwandt mit unserem Ex-Spieler Baldo di Gregorio?
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Ausführliche Berichte werden von mir zwar nicht kommen aber Tore + Aufstellung sollten kein Problem sein solange der akku hält

Es wäre schön, wenn Du mal auf die Neuen ein besonders Auge haben könntest.
#
christus schrieb:
...und dieser Sommer ist noch geiler.

...vor allem abends so ab 22 Uhr!  
#
PapstBenedict schrieb:
http://www.fussballportal.de/wm-2010/nationalmannschaft-news/dfb-team-kehrt-im-a380-nach-deutschland-zurueck

Deutsche Nationalmannschaft schaut sich das WM-Finale nicht an! Finde ich nicht gut!!!

Bei der nächsten Zusammenkunft der NM muss der Jogi dann halt eine Videostunde mit diesem Spiel abhalten. Dann haben sie es auch gesehen, denn aus fachlich-sachlicher Sicht ist dieses Spiel ein MUSS. Wie jeder Messebesucher einer Fachmesse auch gewisse Ausstellungsteile als MUSS besuchen... muss!
#
"Mitspracherecht": Wenn ein Hauptsponsor, in unserem Falle Fraport, den AR-Vorsitzer stellt, hat er juristisch keine Mehrheit im AR, aber faktisch gehöriges Gewicht, weil der AR-Vorsitzer automatisch erster Ansprechpartner des Vorstandsvorsitzenden ist. Letztlich kommt es immer auf die handelnden Persönlichkeiten an: Inwieweit mischt sich der AR-Vorsitzer ins Tagesgeschäft ein ("was macht mein Caio?") oder eben nicht.
#
SGE_Werner schrieb:
Ganz ehrlich, mir ist das Finalergebnis egal. Der Bessere soll gewinnen.

Ich freu mich jetzt so richtig auf meinen Ausflug nach Friedberg, Sportplatz Burgfeld, am Samstag, 10.7., 16.30 h: Eintracht gegen Fauerbach.
#
Herzlichen Glückwunsch!

Es war für uns damals ein großes Privileg, Dich spielen sehen zu dürfen. Es waren wunderbare Jahre, auch wenn nicht jedes Spiel gelungen war - aber sehr viele.
#
Der Sieger aus D - E wird Favorit sein gegen Holland im Finale.  
#
Als Brasilien bei der WM 2006 - mal wieder, dumm für mich - trainingsfrei hatte, traf ich stattdessen im sehr, sehr leeren "Pressezentrum" in Königstein, das ich mir dann als Alternative angesehen habe, ausgerechnet einen jungen Argentinier, der hervorragend deutsch sprach und der als Journalist arbeitete. "Hauptberuflich" war er für Mercosul - die "europäische Wirtschaftsgemeinschaft" Südamerikas - tätig, jedoch für die Zeit der WM freigestellt.

Der Argentinier und ich kamen natürlich sehr lange über Fussball ins Gespräch, er war Fan von Independiente, einem ehemaligen Libertadores-Sieger, dessen Glanzzeiten schon einige Jahre zurückliegen. Das Zurückliegen der Glanzzeiten haben die Eintracht und Independiente gemeinsam.
#
B-W-X schrieb:

Ich war heute eine halbe Stunde persönlich bei meinem Bankberater und war dermaßen uneinsichtig, ...

Ich hatte mal vor mehr als 20 Jahren einen Kunden, der ist in seiner Kreditangelegenheit in der großen Kassenhalle der Bank ganz schön laut (aber nicht ausfallend) geworden, da musste ich rasch mit meinem Chef telefonieren und - schwupps - hatte der Kunde sein Interesse durchgesetzt gehabt...  
#
sotirios005 schrieb:
Sollte Sonny heute keinen Profivertrag unterschreiben, können wir uns bei Werder, Leverkusen usw. bedanken, die den Jungen und seinen Berater mit ganz viel angebotenem Geld im Kopp kirre gemacht haben.

Natürlich wird in dieser Angelegenheit auch geblufft (auch von HB...). Es gibt Mittel und Wege, einen alternativen Versicherungsschutz darzustellen, dass der Junge mal bei den Profis mittrainiert, bis der Vertrag ausverhandelt und unterpinselt ist.

Thema erledigt, siehe Vor-Posts. (zum Glück... puh!!)
#
Sollte Sonny heute keinen Profivertrag unterschreiben, können wir uns bei Werder, Leverkusen usw. bedanken, die den Jungen und seinen Berater mit ganz viel angebotenem Geld im Kopp kirre gemacht haben.

Natürlich wird in dieser Angelegenheit auch geblufft (auch von HB...). Es gibt Mittel und Wege, einen alternativen Versicherungsschutz darzustellen, dass der Junge mal bei den Profis mittrainiert, bis der Vertrag ausverhandelt und unterpinselt ist.
#
RebellionFFM schrieb:
sotirios005 schrieb:
das Problem ist für mich nicht die generelle Form bei der WM (da ist D sehr gut und E eher mäßig), das Problem ist, dass jede Mannschaft während der WM mal ein schlechtes Spiel oder auch nur eine richtig schlechte HZ (wie Brasil gegen Holland in der 2. HZ) "drin hat".

D sollte tunlichst einen solchen Einbruch gegen E vermeiden, da kann bereits eine einzige schlechte HZ das "Aus" bedeuten.

Ansonsten: Wenn beide ihre bisher bei der WM gezeigte Leistungen bringen, müsste D weiterkommen. Müsste...  

das schlechte spiel hatten wir gegen serbien und gegen ghana schon gehabt...die beiden spiele reichen für die wm schon aus

o. k. , Spanien hat schon fast lauter schlechte Spiele dringehabt, die müssen eigentlich mal ein gutes Spiel machen...  
#
DeWalli schrieb:
Die Holländer freuen sich, Suarez ist ja gesperrt, dann Lodeiro fällt aus und Lugano ist fraglich.

es dürfte m. E. so laufen wie bei Spanien gegen Paraguay, wobei im HF natürlich die Holländer die "Spanier" sind. Uruguay hat seine Chance, Favorit ist Holland.
#
das Problem ist für mich nicht die generelle Form bei der WM (da ist D sehr gut und E eher mäßig), das Problem ist, dass jede Mannschaft während der WM mal ein schlechtes Spiel oder auch nur eine richtig schlechte HZ (wie Brasil gegen Holland in der 2. HZ) "drin hat".

D sollte tunlichst einen solchen Einbruch gegen E vermeiden, da kann bereits eine einzige schlechte HZ das "Aus" bedeuten.

Ansonsten: Wenn beide ihre bisher bei der WM gezeigte Leistungen bringen, müsste D weiterkommen. Müsste...
#
Wenns ganz, ganz schlecht läuft, werden die Spieler Ama, Vasi und Zlatan nie mehr richtig Profifussball spielen können - die drei sind also schon mal "gesundheitliche Wackelkandidaten".

Bei Bellaid, Petkovic, Steinhöfer und auch Titsch-Rivero kann sich MS eine Ausleihe bzw. komplette Abgabe vorstellen.

Dann wären schon mal maximal sieben Leute weg. Insofern ist die derzeitige Anzahl nicht zu groß.