>

Sotirios005

14949

#
B-W-X schrieb:
... weil Halil auch eher technischen Fußball spielt.

Das ist der Punkt: Halil hebt die Qualität unseres Spiels nach vorne an. Weniger Ballverluste, als wenn ein Kollege "Rumpelfuss" an seiner Stelle im Team wäre.
Ich denke, auch wenn Halil nicht zum großen Torjäger werden wird, ist er auf jeden Fall ein guter Kombinationsspieler und tut unserem Team insofern gut.

Deshalb bin ich auch froh, dass er bleibt.
#
#
wildheart schrieb:
Richard Weil sollte man echt weiter beobachten! Wenn der in der kommenden Saison nochmals so nen Sprung macht, sollte man den unbedingt nach der Saison ablösefrei verpflichten!

Als unsere damalige A-Jugend seinerzeit im "Entscheidungs-Rückspiel" gegen Koblenz wieder in die 1. Liga aufgestiegen ist, wollte ich eigentlich Kreso Ljubicic beobachten, aber er fiel mir nicht auf. Dafür Milad Salem und Richard Weil. Ich schätze Richard Weil vom Spielstil und vom Potenzial ähnlich ein wie unseren ehemaligen Spieler Lars Weißenfels. Der schaffte es immerhin bis in die 2. Liga.
#
ich glaube die Lions und auch die Huskies haben schlicht und ergreifend mehr ausgegeben, als eingenommen. Man nennt das auch "Großmannssucht".  
#
Finsterling schrieb:

Er denkt wirklich er ist Gott.  

"Mein Freund Fidel Castro schickt mir jede Woche ein Kiste Havanna-Zigarren!"  
#
c0Ltm4niac schrieb:
Vermisstenanzeige :

Vermisst wird Cristiano Ronaldo, er ist 25 Jahre alt und seines Zeichens Fussballer. Zuletzt wurde er in Südafrika gesehen, als er einen Freistoß ausführte.

Merkmale :

Egozentriker, Selbstverliebt und aktuell dürfte er den Dress von Portugal tragen.

Sachdienliche Hinweise bitte an den Portugiesischen Fußballverband.

Mal im Ernst ... spielt der noch ? lol

Der portugiesische Trainer hat es nicht verstanden, den Weltklassemann so ins Team einzubauen, dass alle für ihn arbeiten + er optimal seine Stärken fürs Team entfalten kann. Queiroz raus!!  
#
DeWalli schrieb:
Interessant finde ich immoment, dass Portugal was machen müsste, aber Spanien noch so dominant sodass man garnichts machen kann sondern nur weiter verteidigen muss. So ging uns das ja auch im EM Finale, du liegst zurück, aber die schieben sich als die Kugel zu und spielen einfach weiter.

Beachtlich: Eben ist erst die 1. (!!) gelbe Karte für Spanien bei dieser WM gezeigt worden!
#
SGE_Werner schrieb:
Bei Ronaldo hat man das Gefühl, dass man ihm den Ball jedenfalls mit Geschenkverpackung vor die Füße legen muss.

Der Mann muss jetzt schnellstens mal "die Ärmel aufstreifen" - so hat es mal Jörg Berger ausgedrückt - und vorneweg marschieren...
#
Bin mal gespannt, ob Portugal jetzt noch mal umschalten kann oder ob sie sich selbst eingeschläfert haben.
#
Endlich mal ein Tor, freilich für die "Verkehrten".
#
Pfeift da eigentlich der Wagner, sieht vom Bewegungsablauf, aus dem Augenwinkel gesehen, manchmal ähnlich aus...  
#
Ist schon ein komisches Gefühl, alleine beim Zusehen: Eine der Mannschaften wird in den nächsten Tagen am Flughafen mit ihren Koffern stehen und - wie ganz normale Urlauber auch - heimfliegen.
#
Aachener_Adler schrieb:
Für mich bisher eines der besten WM-Spiele bisher. Zwar nicht Massen von Torchancen, aber bei welchem anderen Spiel haben beide (!) Mannschaften auf so hohem Niveau gespielt (vor allem auch defensiv)?

Mein Tip: Portugal gewinnt. Die spanische Defensive steht sehr hoch und ist konteranfällig.

Sehe ich ebenso und ich spekuliere auch auf einen Sieg Portugals, reine Bauchentscheidung.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Aber mit Schlicke haben die einen guten Fang gemacht, der bringt Stabilität in die Abwehr. Ich bin davon überzeugt dass diese Truppe vom FSV zu sehr viel mehr in der Lage ist als die vom letzten Jahr. Beim FSV geht man mittlerweile den richtigen Weg und setzt auch mehr auf junge Spieler.

Bernd Reisig, bist Du es persönlich??  
#
Nuriel schrieb:
sotirios005 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
sotirios005 schrieb:
Der Europameister ist sehr emsig und bemüht, dennoch fehlt mir bei der Mannschaft während dieser WM eine "gewisse Ausstrahlung", es scheint denen ein bissel die innere Überzeugtheit der eigenen Überlegenheit abzugehen...

Oder sie sind zu überzeugt und denken, dass sie nur mit 90 % spielen müssen.

Das war gegen die Schweiz wahrscheinlich der Fall, gegen den Nachbarn Portugal hingegen wird keiner der Spanier auf dem Platz herumträumen.

Naja, es hieß ja auch, dass die Tommies gegen uns mit Schaum vorm Mund auflaufen...wenn da welches war, war es aber nur vom Dimedrol    

Schön, dass auch solche Weltklasseleute manchmal mit ihren eigenen Problemen auf dem Platz beschäftigt sind und dann nicht ausreichend den Kollegen helfen können. Ich dachte schon, so was gibts immer nur bei der Eintracht...
#
SGE_Werner schrieb:
sotirios005 schrieb:
Der Europameister ist sehr emsig und bemüht, dennoch fehlt mir bei der Mannschaft während dieser WM eine "gewisse Ausstrahlung", es scheint denen ein bissel die innere Überzeugtheit der eigenen Überlegenheit abzugehen...

Oder sie sind zu überzeugt und denken, dass sie nur mit 90 % spielen müssen.

Das war gegen die Schweiz wahrscheinlich der Fall, gegen den Nachbarn Portugal hingegen wird keiner der Spanier auf dem Platz herumträumen.
#
"Air Bäron" hab ich bei der WM noch gar net gesehen...  
#
#
Am Riederwald bilden sich schon abends ab 23.00 Uhr ca. 500 m lange Schlangen, die vor bis zur Straßenbahn reichen, mit Leuten auf Campingstühlen und mit Zelten, die warten alle bis am nächsten Morgen die Stehplätze verkauft werden.  
#
Haefe schrieb:

Spaniens Kombinationen sind schon ansehnlich. Alles richtig gemacht - durch die Arbeit den Grottenkick heute Mittag verpasst und nun das spannende Abendspiel verfolgend    

Paraguay gegen Japan war das erste Nachmittags-WM-Spiel, das ich mirdnicht aufgezeichnet habe, da Die Spielweise beider Mannschaften mich nicht interessiert. Alle anderen Spiele habe ich dann wenigstens im "Schnelldurchlauf" mir angesehen. Nach allem, was ich höre und lese, war meine heutige Entscheidung zufällig richtig.