Sotirios005
14949
#
Sotirios005
Ghana scheint eine "Turniermannschaft" zu sein, bisher konnten sie nicht schießen, heute klappt das plötzlich.
Glückwunsch an Alex Schur und seine Jungs!! Ihr habt Eintracht-Geschichte geschrieben.
Als die Siegerehrung dann anstand, musste ich schon ein Tränchen im Knopfloch verdrücken: Plötzlich war mir der Sommer 2002, als hier fast alles vor deM "Aus" stand, durch den Kopf gegangen. Insofern muss man an solch glücklichen Tagen dran denken, woher die Eintracht gekommen ist.
Aber: Für die Jungs, auch für die Leverkusener, ist der Weg zum Profispieler noch weit. Doch sie sind auf einem guten Weg. Jungs, arbeitet weiter so beharrlich und konzentriert, wie es Euch Alex Schur jeden Tag vorlebt!
Als die Siegerehrung dann anstand, musste ich schon ein Tränchen im Knopfloch verdrücken: Plötzlich war mir der Sommer 2002, als hier fast alles vor deM "Aus" stand, durch den Kopf gegangen. Insofern muss man an solch glücklichen Tagen dran denken, woher die Eintracht gekommen ist.
Aber: Für die Jungs, auch für die Leverkusener, ist der Weg zum Profispieler noch weit. Doch sie sind auf einem guten Weg. Jungs, arbeitet weiter so beharrlich und konzentriert, wie es Euch Alex Schur jeden Tag vorlebt!
Bei "Sky" weiß die Linke nicht, was die Rechte tut:
Heute war das Angebot für meine alte Kundennummer (Vertrag von Sky im Februar gekündigt, Tarif war 19,90 für die BuLi) im Kasten zu den alten Konditionen zu verlängern, also zu 19,90.
Dabei habe ich seit 14 Tagen die neue Kundennummer mit der BuLi zu 16,90...
Heute war das Angebot für meine alte Kundennummer (Vertrag von Sky im Februar gekündigt, Tarif war 19,90 für die BuLi) im Kasten zu den alten Konditionen zu verlängern, also zu 19,90.
Dabei habe ich seit 14 Tagen die neue Kundennummer mit der BuLi zu 16,90...
Clark hat das Pech gehabt, Prinz Boateng erst nach dessen Tor abgeräumt zu haben. Hätte Clark ihn vorher abgeräumt gehabt, wäre das Gegentor nicht gefallen und Clark nicht als "Sündenbock" ausgwechselt worden. Die fachliche Begründung des USA-Trainers heißt natürlich "gelb-rot gefährdet".
HeinzGründel schrieb:
Was Verträge wert sind zeigt die Causa Heldt. Beim ersten gescheiten Angebot macht der die Flatter. Und das wird kommen. Mit einem Ausbildungsvertrag hältst du auf Sicht niemanden.
Ja, ja, früher sind Verträge noch eingehalten worden, jetzt verfällt die Moral in unserer Gesellschaft immer mehr...
Das Argument Horst Heldts ist witzig: "Der VfB habe ihm mangelnde Wertschätzung entgegengebracht". Der tut ja so, als habe er vom Vorstandsvorsitzenden des VfB jeden Morgen Ohrfeigen zur Begrüßung erhalten...
Den "Wilhelmus" finde ich immer wieder gut, vor allem wenn viele Holländer mitsingen: http://www.youtube.com/watch?v=l-PoroqJp5g
Das schöne ist, dass der besungene Wilhelmus von Nassau aus Dillenburg (Hessen) stammt. Daher auch die Farbe orange bei den Holländern, heute z. B. sind die Farben orange/blau des ehemaligen Herrscherhauses Nassau noch bei der bekannten "Nassauischen Sparkasse" erhalten.
Das schöne ist, dass der besungene Wilhelmus von Nassau aus Dillenburg (Hessen) stammt. Daher auch die Farbe orange bei den Holländern, heute z. B. sind die Farben orange/blau des ehemaligen Herrscherhauses Nassau noch bei der bekannten "Nassauischen Sparkasse" erhalten.
seventh_son schrieb:
... Ich glaube nicht, dass man bei einem 16-Jährigen schon sagen kann, der wird sich in jedem Fall durchsetzen.
Es gibt ja die schöne Geschichte von Klaus Gerster und dem ca. 10-jährigen Andy Möller. Gerster hat Möller zu einem Arzt geschleppt und dem Mediziner gleich zu Beginn gesagt: "Behandeln Sie mir den Jungen sehr gut, der wird mal deutscher Nationalspieler!"
Es ist immer sinnvoll, sich bei Stiftungen zu bewerben, z. B. Friedrich-Ebert-Stiftung (SPD-nah) oder bei der Hans-Böckler-Stiftung (gewerkschaftsnah) oder bei den Stiftungen der anderen politischen Parteien. Es gibt eine große Zahl von "Sponsoren", die sich "Stiftung" nennen, in der Studienförderung.
»Wir werden bei Eintracht Frankfurt noch große Dinge mit Alexander Schur erleben.« (Zitat von HB, als Alex nach seinem letzten Spiel als Lizenzspieler verabschiedet wurde)
HB scheint hellseherische Kräfte zu haben. Oder auch "nur" Menschenkenntnis.
HB scheint hellseherische Kräfte zu haben. Oder auch "nur" Menschenkenntnis.
redpaddy schrieb:
Heute sind zwei Leute im Mittelpunkt denen wir zwei ganz unvergessliche Momente zu verdanken haben! Zum einen leider Jörg Berger und zum anderen Alex Schur . Tolles Interview von Schui! Freu mich richtig auf Samstag! Auf geht's Jungs und Schui, das schafft ihr!
"Man muß das Unmögliche anstreben, um das Mögliche zu erreichen." (Zitat von Jörg Berger, quasi ein Vermächtnis von ihm an seine Spieler. Alex Schur war einer von ihnen)
... bei einem solchen "Klassiker" plötzlich alle Muskelfaserrisse usw. quasi über Nacht ausheilen und unsere Jungs 120 Minuten lang + evtl. Elfmeterschießen wie aus einem Jungbrunnen leichtfüßig über den Platz wieseln.
I-ADL3R-I schrieb:
Hier mal eine nette Übersicht über die Dauerkartenpreise aller Bundesligisten.
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?&id=9&backPID=574&tt_news=5822&cHash=af9cf36b66
Dauerkarte beim FSV? Bei dem seinen Spielen schlaf' ich immer ganz gut ein!
Jörg Berger war der einzige Mensch im Fussball-Profibereich, dem ich jemals ein Fax/einen Brief persönlich geschrieben habe.
Als er zu seiner Aachener Zeit zeitweise mit seiner Trainertätigkeit aussetzen musste, griff ich an dem Abend, als ich die Nachricht von seiner schweren Krankheit erfuhr, zu Papier und Stift und sandte spontan ein Fax an die Alemannia-Geschäftsstelle. Sinngemäß schrieb ich:
Lieber Herr Berger, ich bin sicher, dass an dem heutigen Abend ganz, ganz viele Menschen, vor allem Fans der Eintracht, des 1. FC Köln und von Schalke 04 sowie der Alemannia, an Sie denken und Ihnen alles, alles Gute wünschen. Sie haben uns so viel Energie und Lebensfreude gegeben mit Ihren „Rettungsaktionen“ für unsere Vereine. Sie sollen wissen, dass wir Ihnen hiermit von dieser Energie in Ihrem Kampf gegen die Krankheit einiges zurückgeben wollen.
Jörg Berger bekam „waschkörbeweise“ Briefe und Faxe.
Ruhe in Frieden, Du hast Dich um unsere Eintracht verdient gemacht.
Als er zu seiner Aachener Zeit zeitweise mit seiner Trainertätigkeit aussetzen musste, griff ich an dem Abend, als ich die Nachricht von seiner schweren Krankheit erfuhr, zu Papier und Stift und sandte spontan ein Fax an die Alemannia-Geschäftsstelle. Sinngemäß schrieb ich:
Lieber Herr Berger, ich bin sicher, dass an dem heutigen Abend ganz, ganz viele Menschen, vor allem Fans der Eintracht, des 1. FC Köln und von Schalke 04 sowie der Alemannia, an Sie denken und Ihnen alles, alles Gute wünschen. Sie haben uns so viel Energie und Lebensfreude gegeben mit Ihren „Rettungsaktionen“ für unsere Vereine. Sie sollen wissen, dass wir Ihnen hiermit von dieser Energie in Ihrem Kampf gegen die Krankheit einiges zurückgeben wollen.
Jörg Berger bekam „waschkörbeweise“ Briefe und Faxe.
Ruhe in Frieden, Du hast Dich um unsere Eintracht verdient gemacht.
Jansen hat ewig keine Spielpraxis, das spricht gegen einen Einsatz von Beginn an. Der Einsatz von Boateng ist m. E. auch psychologisch eine Waffe - da ja auf der anderen Seite der "Treter-Boateng" spielt. Da hat Löw geschickt ein Psychospielchen in die Waagschale geworfen, finde ich clever gemacht. Hat mich überrascht, ich hoffe die Ghanaer sind genauso überrascht.
°o° schrieb:
Heldt kommt doch nicht:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/526767/artikel_Heldt-kommt-doch-nicht.html
Jetzt muss sich Magath eben einen anderen Dummen suchen, der versucht, mit ihm zusammen diesen Saftladen aufzuräumen.
Wie siehts es eigentlich mit der Zulassung von Vuvuz... aus? Ich meine, wegen unserer Ohren.
MrBoccia schrieb:
endlich, raus mit diesen Nichtfussballern
heh! Du beleidigst meinen Nickname-Geber!
Nuriel schrieb:sotirios005 schrieb:Tuess schrieb:
Das wird nix mehr. Seh keinen, der da ein Tor machen könnte.
Charisteas wird 10 Minuten vor Schluss reinkommen und den Siegtreffer köpfen - so stellt sich das Otto vor.
geht nimmer...alle Auswechslungen verbraucht
Dann muss halt Sotos den vorne reinköpfen...
Tuess schrieb:
Das wird nix mehr. Seh keinen, der da ein Tor machen könnte.
Charisteas wird 10 Minuten vor Schluss reinkommen und den Siegtreffer köpfen - so stellt sich das Otto vor.
mickmuck schrieb:
nigeria gewinnt das spiel noch und damit sind die griechen weiter. das wäre aber absurd :neutral-face
Dann wäre Ottos Kalkulation aufgegangen.