>

Sotirios005

14949

#
Nuriel schrieb:
Ich würde jetzt Kroos bringen

Gute Idee! Net' erst dann, wenns Kind schon im Brunnen liegt...
#
Calli_09 schrieb:
sotirios005 schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Meine Fresse, was haben die für einen Dusel. Das wird noch 'n heißer Tanz, die Engländer werden mit Schaum vor'm Maul aus der Kabine kommen...

Vor allem  werden sie zum Spielende hin die bessere körperliche Verfassung haben. wenn ich nur dran denke, wie Özil und Schweinsteiger zum Ende des Ghana-Spiels ausgesehen haben...    

Kannst du nicht vergleichen.
Oder ich weiß nciht, auf wie vielen Metern die heute spielen, aber gegen Ghana haben die auf 1600m Höhe gespielt. Da bleibt einem halt mal die Luft weg..

o. k., das hab ich nicht bedacht!
#
FrankieVallie schrieb:
Meine Fresse, was haben die für einen Dusel. Das wird noch 'n heißer Tanz, die Engländer werden mit Schaum vor'm Maul aus der Kabine kommen...

Vor allem  werden sie zum Spielende hin die bessere körperliche Verfassung haben. wenn ich nur dran denke, wie Özil und Schweinsteiger zum Ende des Ghana-Spiels ausgesehen haben...  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
francisco_copado schrieb:
Eines find ich ja interessant:

Von Henry oder Luis Fabiano wird verlangt, dass sie ein Handspiel zugeben und ehrlich sind. Wie wärs denn mal mit der Ehrlichkeit eines Manuel Neuer, der genau gesehen hat, dass der Ball drin war?  

hat ihn denn jemand gefragt?

Neuer muss nicht unbedingt zum Schiri rennen und laut "Tor!!" protestieren...
#
SGE_Werner schrieb:
Das war Ausgleich für 66, absolut.    

Im Fussball muss man nur lange genug warten... WIR warten auf Ausgleich von Rostock 1992, kann auch so ca. 44 Jahre dauern.  
#
Ein toller Klassiker, heute! Wird in die WM-Geschichte eingehen, so gutes Spiel. Egal, wer am Ende weiterkommt.
#
Uih, da der Neuer aber Angst gehabt, RICHTIG ranzufliegen!!
#
Calli_09 schrieb:
Wenn wir so kombinieren wird auch Argentinien mit uns Probleme bekommen.

Die holen dann die Sense raus und treten uns die Spieler kaputt...  
#
zimbi_popimbi schrieb:

Am Ende heißt es "Polen"-England 2:0 ,-)  

Bei der WM-Quali für die WM 1974 in Deutschland hat der Olympiasieger im Fussball von 1972, Polen, tatsächlich die Engländer ausgebremst, sie waren bei der WM-Endrunde dann nicht dabei.
#
Jetzt muss England schwer arbeiten, um noch "sein" Elferschießen zu bekommen.    
#
SGE_Werner schrieb:
Gleich nachlegen. Deutschland ist offensiv klar besser.

Oooch... das gibt eh' wieder Elfmeterschießen...  
#
SGE_Werner schrieb:
Ich glaub, das wird ein sehr gutes Spiel.

Ja. England spielt nicht mehr so rumpelig, wie noch am Anfang der WM.
#
bluerider schrieb:
"Ganz großes Kino", sehr schön ausgearbeitet, sitze ganz gespannt vor dem PC und freue mich schon auf Teil III.

Ein sehr bewegtes Leben von Jörg Berger. Viele Einblicke und Eindrücke.

Danke. Jörg Berger würde sich sicherlich freuen.

Grüße Bluerider

Ja, danke!! Beim Lesen wird Berger wieder "lebendig" und dann kommen Sekunden, wo man es gar nicht recht glauben kann, der der Mann nicht mehr am Leben ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Vor allem haben die Urus ihre Tretermentalität abgelegt!

Ich denke, wenn sie im Turnier mal stark unter Druck geraten ,werden sie dem Gegner schon die Schienbeine polieren.  
#
DeWalli schrieb:
...Deswegen für mich eine Aussage von Oli Kahn, dass man in den letzten Jahren garnicht so viel gehört hat von Forlan und dass man da nicht von Weltklasse sprechen kann, absoluter Schwachsinn, zeigt nur wie wenig er sich doch auskennt.

Der Bananenmann redet sich im ZDF eh' um Kopf und Kragen, will sagen: Ich würde den nicht alles Manager eines BuLi-Vereins einstellen! Da macht ja Andy Möller bei den Oxxen vergleichsweise eine viel fundiertere Arbeit.
#
Die Urus sind für mich bisher "die" Überraschung der WM schlechthin. Verteidigen konnten sie schon immer gut, jetzt haben sie mit Forlan und Suarez nicht nur gute Stürmer, sondern auch solche, die die gute Form aus der Klubsaison in die WM rübergerettet haben. Ich halte im VF zu Uruguay.
#
Finsterling schrieb:
Uruguay oder Ghana im Halbfinale wer hätte das vorher gedacht.

Tja... immerhin Uruguay eine uralte Fussballnation, Weltmeister von 1950 (in Brasilien!) und 1930 und Ghana als "letzte Mohikaner" Afrikas im Turnier. Egal, wer von beiden das HF erreicht, das "hat schon was"!
#
Ich hab eben erst eine Aufzeichnung "des" Suarez-Tores von heute nachmittag gesehen, ich muss schon sagen, dass ich Ajax ein wenig um diesen Stürmer beneide. Zumal ja Ajax derzeit nicht mehr die ganz große Hausnummer in Europa ist.
#
Kurvenfan schrieb:
Klasse diese Stille hier in Niederrad.  

Wo wohnen denn die ganzen Ghanaer außerhalb von Ghana?  
#
Ricardo Clark kommt schneller zu unserer Mannschaft zurück und ein afrikanisches Team bleibt in der WM drin. Ist beides nicht ganz so schlecht, zumal Ricardo bei seinen Einsätzen an gewisse Grenzen gestoßen zu sein scheint.